Toller Service
Bin heute aus Berlin zurückgekommen. Großes Lob für den superfreundlichen, netten Park-Service. ***** (5) Sterne.
Immer wieder !
Toller Service
Bin heute aus Berlin zurückgekommen. Großes Lob für den superfreundlichen, netten Park-Service. ***** (5) Sterne.
Immer wieder !
super service
Wir haben am 03. und 17.05.07 zum 2. Mal Ihren Service in Anspruch genommen und danken. Es war wieder super.
Service
Super Service und nur wärmstens zu empfehlen. Keine Wartezeiten, kein stress beim Parkplatz suchen und keine Knöllchen...SUUUPER. Jederzeit und zu jedem Flug wieder.
kann man nur empfehlen
Auch dieses mal hat der Service voll überzeugt, ein Grund dafür, daß wir am liebsten von Düsseldorf fliegen.Bessr geht eigentlich nicht. Vielen Dank dem Service-Team
Service
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Abholund und Wiederbringung des Wagens hat bestens geklappt. Wir haben diesen Dienst schon weiter empfohlen und werden ihn auch wieder selbst nutzen.
Hat alles vorbildlich geklappt. Werden den Parkservice zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Service 100%
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bereits um 4.00 Uhr morgens war der Fahrer pünktlich zur Stelle und auch bei der Ankunft hat alles sehr gut geklappt. Danke schön und weiter so!
Guten Tag! Wir könnenauch nur alle vorausgegangenen Einträge bestätigen: Alles wunderbar!!
Mit freundlichem Gruß
Top Service
Toller Service und echt freundliches Personal!Kann diesen Service nur weiterempfehlen.Kein Stress mit Transfer oder Parkplatzsuche--> einfach Auto abgeben und am Ende des Urlaubs 1-2 fix wieder in Empfang nehmen.Besser gehts nicht.
Danke nochmals von uns
hat sehrgut funktioniert werde es wieder machen leute keine hemmungen sondern ausprobieren
Super Service
Herzlichen Dank für den tollen Serice. Sowohl Abgabe des Fahrzeuges, als auch die Rückgabe haben perfekt funktioniert. Wir werden dies Angebot sicher nochmals nutzen.
Auch wir haben Ihren Service
immer wieder gerne in Anspruch genommen und würden uns freuen, wenn wir im April wieder bei Ihnen 2 Wochen parken können.
Parksevice
Hallo, habe diesen Service über das Internet gebucht. Perfekt! 5 Minuten beim Abflug und 0 Minuten nach der Ankunft gewartet!! MfG.
Hallo. Habe Euren Service zum ersten mal in diesem Jahr benutzt. War absolut begeistert. Danke nochmal für nette und zuvorkommende Art und Weise. Werde Euch beim nächsten mal auch wieder buchen :-)
Parken
Toller Parksevice, nette Mitarbeiter,waren sehr zufrieden und empfehlen sie weiter. Vielen Dank!!
Urlaub
Hiermit möchten wir uns nochmals für den problemlosen Tranfer zum Flughafen und Abholung bei Ankunft am Flughafen bedanken. Schneller und reibungsloser kanns nicht laufen. Vielen herzlichen Dank, Claudia Schindler und Matthias Freitag
Super Abwicklung. 3 Minuten nach Ankunft am Abflugbereich wurde unser PKW abgeholt. Unser Rückflug war mit fast 2 Stunden verspätet; kam erst gegen 23:45 Uhr an. Nachdem wir die Koffer geholt hatten, stand sofort unser Auto bereit. Jederzeit gerne wieder!
Perfekter Service
Ich habe das 1. Mal das Angebot genutzt und es hat alles hervorragend geklappt. Abreise am Terminal - Anruf - 10 min. später war der Mitarbeiter da.
Ankunft - Anruf Wagen stand vorm Terminal.
Besser geht es nicht!!!!
Kann ich gut weiter empfehlen.
Hallo
wie immer alles bestens gelaufen, selbst beim vorzeitigen
abbruch der reise alles problemlos erledigt von euch.
pkw vor dem airport und zurück in die heimat danke ;DANKE DANKE.Ihr seid ein klasse team.
bis bald mal .
liebe grüsse die Sauerlanderin
Super Service
Vielen Dank , dies war der perfekte Abschluss eines tollen Urlaubes !
Immer gerne wieder ! Weiter so
Ohne Bedenken
Hi! Wir können nur sagen, einwandfrei. Bedenken braucht niemand zu haben! Wir hatten sogar einige Wertsachen im Fahrzeug gelassen. Es ist nichts weggekommen, das Fahrzeug stand bei Ankunft wieder ohne Beanstandungen für uns bereit.Toller Service. Schnell, unkompliziert und preisgünstig. Absolut empfehlenswert!!!
Beruflich viel unterwegs
Ich bin mit Ihrem Service mehr als zufrieden, habe Ihren Service auch schon mit Erfolg weiter empfohlen....
Weiter so........
Ich habe Ihren Service schon öfter genutzt und
würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Das einzige Problem was ich hatte, war das ich an den Glastüren zwar das B erkennen konnte, aber die Nummer nicht.
Das hat mir schon mal Stress bereitet.
klasse parken
Eins muss man sagen toller service, fairer preiß und ganz tolles Team. Ich kann es nur empfehlen, wir machen es wieder.
Macht weiter so ........
Parken
Besser und stressfreier geht es einfach nicht!!!!!
Netter Service, den wir auch gerne wieder in Anspruch nehmen werden.
1 A Service
Hallo aus Duisburg. Ich habe am Anfang schon bedenken gehabt mein Fahrzeug so einfach in andere Hände zu geben. Muss aber sagen das alles reibungslos abgelaufen ist. Super freundlicher Service den ich bestimmt nicht zum letzten mal genutzt habe.
Haben diesen tollen Service nun bereits zum zweiten Mal genutzt und es hat wiedermal alles wunderbar geklappt. Beim nächsten Mal gerne wieder!!!
Einfach klasse
Super freundlich, super Service, absolut pünktlicher Shuttle-Service - wie gesagt, einfach klasse.
Viele Grüße von den zwei Mallorca-Radfahrern vom 19.4.
Prima Service
Kein langer Text, nur eins: Es halt alles bestens geklappt. Gerne wieder!
Parken
Haben diesen Service zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal, genutzt.
Der Service ist hervorragend und schnell. Es funktioniert alles wie vereinbart.Um sein bestes Stück muß man sich keine Sorgen machen.Man kann den Service nur empfehlen.
Hier park ich jetzt immer!!
Einen solchen Service, der im Vergleich auch noch bezahlbar ist, habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Ihr seid ein wirklich klasse Team mit einem Spitzenservice und guter Laune - und das auch noch um 1 Uhr nachts.
Vielen Dank nochmal und viele Grüsse - bis demnächst.
Klasse Service
Beginn des Urlaubs - stressfrei, Ende des Urlaubs: während Andere nach noch in der Kälte auf den Shuttle-Bus warteten, saßen wir schon im Auto, nicht einmal drei Minuten nach dem Anruf. Klasse Service, klasse Preis, jederzeit wieder.
1a Service, Danke
Sehr geehrter Damen und Herren,
vom 28.12.04 - 01.01.05 haben wir unser Fahrzeug bei Ihnen abgestellt.
Der Service Ihrerseits war spitze, die Abholung nach Ankunft hat prima funktioniert.
Wir werden Ihren Parkplatz weiter empfehlen.
Super Service
Habe den Service nun zum zweitenmal genutzt und bin wieder total begeistert . freundliches Personal und keine Wartezeiten so kann der Urlaub beginnen !! Bis nächstes Jahr
Super Service, schnell ,freundlich ,unkompliziert,werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.Preis- Leistung auch in Ordnung.
Leute macht weiter so. Bei meinen nächsten Flug von Düsseldorf bin ich wieder bei EUCH.
viele Grüße aus dem Sauerland
Wir nutzen den Service zum wiederholten Male. ER war immer Spitze.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!
War zum wiederholtem Male, (nach 2009 u. 2010) wieder alles zur besten Zufriedenheit.
Optimaler und einfacher gehts auch mit dem Taxi nicht.
Bis zum nächsten Jahr. LG
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Service. 5 Minuten nach meinem Anruf wurde mir mein KFZ zum Einparken abgeholt und nach dem Urlaub blitzschnelle Fahrzeugrückgabe. Nur weiter so. Danke.
Vor 2 Jahren haben wir Ihren Servic das 1. mal - mit sehr guten Erfahrungen - genutzt. Kommen jetzt am 15.06.05 zum 2. mal und hoffen das alles wieder so gut läuft
Wir haben den Service jetzt zum 2. Mal genutzt und waren wieder rundum zufrieden. Der Wagen wurde 2 Min. nach Ankunft am Flughafen übernommen und stand bei Rückkehr bereit. Mitarbeiter sind zuverlässig und freundlich. Was will man mehr? Kann ich wirklich jedem empfehlen! Herzlichen Dank.
Danke schön!
Ihr Service war das Sahnehäubchen auf einem tollen Urlaub! Ihre Idee ist prima, besser kann man es nicht machen!
Top Service!!!!!! Gern wieder, sehr freundliche Mitarbeiter!
Bin jetzt schon mehrere Male bei Ihnen Kunde gewesen und höchst zufrieden. Besser kann man als Reisender mit Auto nicht bedient werden.
Mitarbeiter, Freundlichkeit, Pünktlichkeit + Service alles top. Habe gerade wieder reserviert.
Freundliche Grüße aus Troisdorf, weiter so!!!!
Super Parken
Vielen Dank für den guten Service auf Ihrem Parkplatz,
werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE!!
guenstig, bequem, wunderbar ....
Mitarbeiter war nach 2 Min. zum Abholen da....
beim Ankunft stand der Wagen schon da,
trotz 45 Min . Verspätung des Fluges ....
Mitarbeiter sehr freundlich.....
ab jetzt nutzt es unsere ganze Familie .....
super service
Haben im letzten Jahr aus der Not der Parkplatzsuche Ihren hervorragenden Service kennenlernen dürfen.Vielen Dank.Kommen in diesem Jahr gerne wieder.
Danksagung
Perfekt !!!
Herzlichen Dank.
Hallo, seit einigen Jahren nutzen wir, wenn wir von DUS abfliegen nur noch Ihren Service. Super, danke für Ihr Angebot. Extrem entspannt :-)) Liebe Grüsse an alle Miarbeiter.
Hallo, ich war wieder super zufrieden mit euerer perfekten Organisation. Super schnelle Fahrzeugabgabe und -übernahme . Bis bald
super Parkservice
Alles hat einfach optimal und organisiert geklappt. Vielen Dank und weiter so mit der Geschäftsidee. Wenn alle so arbeiten würden, wären wir in unserem Land auch wieder besser drauf !
SUPER
BIN BESTENS BEDIENT WORDEN
SERVICE SUPER
DANKE NACH EINEM TOLLEN URLAUB
BESTE ABWICKLUNG
BIS BALD
urlaub schon beim parken
eine geniale Idee und sehr gut wenn Frau wie ich nicht professionell parken kann .
merci :-)
Super Service
Ich hatte das Glück diesen Service im Internet zu finden. Angenehmer kann man seinen Urlaub nicht beginnen oder enden lassen. Absolut zuverlässig, pünktlich und preisgünstig.
Danke für den schönen Start und das (schöne) Ende unseres Urlaubs!!
Super Sache
alles hat super geklappt,bin echt begeistert! besser und entspannter kann man einen Urlaub/Flugreise nicht beginnen!
Park & Fly
Der Service hat mir sehr gefallen, besonders, dass gewartet und nachgefragt wurde, ob der Wagen bei Ankunft auch anspringt.
Werde Sie gerne weiterempfehlen.
Guter Service
Habe Ihr Angebot jetzt zum ersten Mal in Anspruch genommen, trotz besorgter Fragen aus dem Bekanntenkreis ("Bist Du sicher, dass Du Dein Auto überhaupt wiedersiehst?". Hat prima geklappt und wird wieder gemacht.
autoparken
Ich war als frau allein, und ihren service ist wirklich wonderbar!! ich war sehr fro das ich nicht in dunkel meine auto auf muste holen! ich gehe viel auf reise und sol auch den volgendes mahl von ihren service gebrauch machen..danke
Hannie aus Holland, entschuldige fur meine schlechtes deutsch!
Super!
Wieder ine reservierung gemacht! wahrum? SUPER organisiert!und gutes kontakt!
Parken
Waren, wie jedes Jahr, von Ihrem Parkservice begeistert. Nur zu empfehlen!!!
Alles Prima
Hat alles gut geklappt, guter Service. Weiter so. Sehr Empfehlenswert.
Immer wieder
Wir haben diesen Service dass erste mal in Anspruch genommen. Ich kann nur sagen: Immer wieder! Alles hat wunderbar geklappt, sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft.Ich kann nur ein großes Lob aussprechen!!!!!
Besten Dank
Der Service war perfekt- das Auto trotz Hochbetrieb am Flughafen bei der Ankunft schnellstens wieder zur Stelle, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - besser geht's nicht. Werde Sie weiterempfehlen!
Wir haben mittlerweile drei mal den Dienst in Anspruch genommen und möchten jetzt auch dem vorzüglichen Service unseren Dank aussprechen. Urlaub von Anfang an, ohne Hektik und Zeitverschwendung. Besser geht es nicht. Auch in Zukunft werden wir auf diesen Service bestimmt nicht verzichten.
dankeschön
das beste mit meinem Urlaub war Ihr toller Service.
Danke und toi,toi, toi,für Ihr weiter bestehen.
Sehr gutes Angebot
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, alles lief wie angekündigt. wir werden Sie weiter empfehlen!!
Super Sache
besser kann es nicht sein, kann den Service nur empfelen!!!! Danke. Bis bald!
Superst geklappt.Wir hatten sowas noch nicht gemacht.Besser konnte es nicht sein,das ist Dienst am Kunden.Danke,bis zum Nächstenmal
Toller Service. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen. Bin gestern abend aus Gran Canaria zurückgekommen, der Wagen stand direkt vor unserem Ausgang bereit. Besser geht es nicht.
Auch um kurz nach 4 Uhr und kurz vor 24 Uhr unkompliziert, superfreundlich und "direkt nach dem einparken fängt der Urlaub an"
Danke !
Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber ist mein Auto in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.
Hat bestens funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen und lobe auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Weiter so !
Zum 2.Mal den Service genutzt,wieder alles super geklappt.Trotz 2h Verspätung ,das Auto stand schon bereit.Immer wieder gerne.
Bis zum nächsten Mal...
Super
Bin am 3.6. aus Nürnberg angereist. P23 belegt. Wurde
von einem freundlichen Lotsen zu ihren Plätzen gebracht.
Hat alles super funktioniert. Personal absolut nett und freundlich.
Kenne ähnliches nur von München (Irl-Parkplätze).
Nochmals herzlichen Dank.
Service
War sehr überrascht über den guten Service.Jeder Zeit wieder nur zu empfehlen.
Im nächsten Urlaub werde ich den Service wieder nutzen
Geflogen im Dezember 2008
Freundlich, flexibel und absolut zuverlässig. Gerne empfehle ich Sie weiter und werde mit Sicherheit Ihren Service wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Service
Super Service,alles wunderbar geklappt.Vielen Dank!!!Jeder Zeit wieder.
Super Parkplatz... :-)
Vielen Dank für den superguten Service in und an Ihrem Parkplatz... Wir werden Sie weiterempfehlen und erneut nutzen.
DANKE
Auch wir hatten anfangs Bedenken, unseren Wagen in fremde Hände zu geben. Sind aber begeistert und können diesen tollen Service nur weiterempfehlen!!!
So macht verreisen von Anfang an Spaß.
Der Service hat sehr gut geklappt und war ein wirklich bequemer Start in den Urlaub.
Reservierung
zum 2. mal bei Ihnen einen Parkplatz reserviert, zum 2. mal wieder alles bestens.
Seeeeehhhrr empfehlenswert.
Vielen Dank
Wir danken für den Super Service auch diesem Jahr. Hat wie immer super geklappt. Werden euch weiter empfehlen und wieder buchen ,wie die letzten Jahre auch .
Weiter so
Vielen Dank das es euch gibt
Super Service
Freundlich, zuverlässig, schnell! Ein Service der öfter angeboten werden sollte. Tolle Geschäftsidee mit der unbedingten Weiterempfehlung.
Bei uns hat wie immer alles bestens funktioniert. Stressfreies reisen pur. Haben diesmal auch für Bekannte gebucht und auch die waren hellauf begeistert.
Klasse!!!
Wir waren total zufrieden, da unser Auto um 4 Uhr morgens innerhalb von 5 Minuten an den Mitarbeiter übergeben wurde. Nach der Landung stand unser Auto schon am Parkplatz.Das nächste mal, sofort wieder.Sehr zuverlässig und pünktlich Danke.
Parken am Düsseldorfer Airport
Hallo. Euer "SÜPER" Service war das einzige, was völlig reibungslos geklappt hat, bei unserem Türkei Urlaub. Vielen Dank und macht weiter so!!!!
Wir kommen gerne wieder.
Wie immer super .
Trotz 2 Std Verspätung stand unser Auto, auch um 24,00 Uhr noch , schon vor Tür abfahr bereit.
Vielen lieben Dank und immer wieder Gerne !!!!
Super Service
Auf jeden Fall wieder . Alles Top geklappt
Danke
Parken mit Pfiff
Absolute Klasse ist dieser Service, den man nur weiter empfehlen kann. Besser geht es nicht. Es war bestimmt nicht das letzte mal!!
Besser geht es nicht mehr
Wir haben jetzt schon das dritte Mal unseren Wagen in Ihre Hände gegeben und sind einfach nur zufrieden.
Bewertung
Hinflug,Pkw wurde schnell abgeholt (ca.1 min.). Rückflug,Pkw stand schon vorm Terminal. Sehr freundliches Personal,habe den service schon zum dritten mal in anspruch genommen und sehr oft weiterempfohlen,danke das es euch gibt,ciao.
Hallo,
super Service.
Sehr zu empfehlen.
Schnelle Abwickelung.
Immer wieder.
Danke weiter so.
Gruß
Fr. Schulte
Bin ganz begeistert. Annahme hat superschnell geklappt und bei der Rückankunft stand der Wagen schon da. Sehr freundliches Personal. Werde auf jeden Fall beim nächsten Flug den Service wieder in Anspruch nehmen.
Geniale Dienstleistung
Habe Euren Service zum zweiten Mal genossen. Endlich mal eine gute Idee perfekt umgesetzt. Wie wohltuend nach einem anstrengenden Flug aus der Sonne im kalten Deutschland sofort in sein Auto steigen zu können! Klasse - werde euch weiterempfehlen!
Beim nächsten Mal wieder
Bei günstigen Flügen muß man im Gegenzug auf den Service verzichten. Beim günstigen Parken nicht. Danke, wir werden wiederkommen.
Parken
Hallo, kann den Service nur weiter empfhelen. Hat alles prima geklappt. Keine Wartezeit und lästiges Parkplatz suchen. Perfekter Sevice.
Mal wieder toll gelaufen. Super bequem. Wenn wir Deutschen doch nicht so dienstleistungsscheu wären. Wer schon mal in den Staaten war, weiß solchen Service sowieso zu schätzen.
Service
Eigentlich sollte man ja nicht zuviel loben, sonst kommen noch mehr leute. ;)
Wirklich optimal. Freundlich. Man wusste nach drei Wochen noch wo mein Auto steht!!Alles wie versprochen.
Komme mit Sicherheit wieder.
Und wünsche viel Erfolg
Genial
uneingeschränkt zu empfehlen. Weiter so.
Super Service
Kann den Service nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter super freundlich. Wartezeit bei Abflug / Ankunft keine 2 Minuten! Jederzeit wieder.
14 Tage Parken
Besonders guter Service für Flugreisen. Direkt am Abflug-Terminal vorgefahren wird das Fahrzeug innerhalb von 15 Min abgeholt. Nach der Ladung vom Rückflug steht der Service-Mitarbeiter schon mit dem Fahrzeug bereit am Ausgang.