Toller Service, perfekter und unkomplizierter Ablauf!!! Wir waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

HJ

Vielen Dank für den wirklich sehr guten und nkomplizierten Service. Machen Sie weiter so.

LN

Super Service

Freundlich, zuverlässig, schnell! Ein Service der öfter angeboten werden sollte. Tolle Geschäftsidee mit der unbedingten Weiterempfehlung.

ML

Reservierung

zum 2. mal bei Ihnen einen Parkplatz reserviert, zum 2. mal wieder alles bestens.
Seeeeehhhrr empfehlenswert.
Vielen Dank

AL

Bei uns hat wie immer alles bestens funktioniert. Stressfreies reisen pur. Haben diesmal auch für Bekannte gebucht und auch die waren hellauf begeistert.

EH

Top Service

Hatte noch noch nie eine so proplemlose An- und Abreise zum Flughafen. Top-Service, alles ohne langes Warten.

RW

Waren erst ein wenig unsicher unser Auto an einen Fremden zu übergeben. Aber alles war perfekt. 2 Minuten nach der Anreise war der Mitarbeiter schon da. Nach der Rückkehr war der Wagen trotz Verspätung des Fluges schon am vereinbartem Trffpunkt vorgefahren. Super Service, nette Mitarbeiter und ordentlicher Preis, weiter so.

MN

Einfach perfekt !!!

Da ich vor Nutzung eines solchen Services auch gerne die Erfahrung bisheriger Nutzer anschaue- hier meine Rückmeldung:
Der Service ist einfach perfekt,hat super geklappt ohne jegliche Wartezeiten.
Könnte nicht besser und bequemer sein.
Absolut zu empfehlen!

FB

Ich bin beeindruckt! Am Abflugtag: Ihr Mitarbeiter hat uns den Wagen abgenommen 3 Minuten, nachdem wir am Flughafen vorgefahren waren. Rückflug: Unser Wagen stand beim Verlassen des Flughafengebäudes schon in der Parkbucht. Toller Service und m.E. sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir bleiben Ihnen treu.
Wolfgang Weber

TN

Park & Fly

Der Service hat mir sehr gefallen, besonders, dass gewartet und nachgefragt wurde, ob der Wagen bei Ankunft auch anspringt.
Werde Sie gerne weiterempfehlen.

RV

Zum 2.Mal den Service genutzt,wieder alles super geklappt.Trotz 2h Verspätung ,das Auto stand schon bereit.Immer wieder gerne.
Bis zum nächsten Mal...

HS

Prima Service

Kann mich nur anschließen. Haben den Service während der 14 Tage Sommerurlaub genutzt und waren rundum zufrieden.

FK

Parken

Hat alles super geklappt! Absolut freundliche Mitarbeiter! Sehr zu empfehlen

DA

Auch wir haben Ihren Service
immer wieder gerne in Anspruch genommen und würden uns freuen, wenn wir im April wieder bei Ihnen 2 Wochen parken können.

JU

Service

Hallo,
Super dass das mit der Parkplatzsuche vorbei ist. Hab das am WOE erstmalig ausprobiert und was soll ich sagen:...... TOP !
Eine Anmerkung aber trotzdem: Das Auto war nachher so dreckig, dass eine gründliche Wäsche nötig war (Blüten und Sekrete eines Lindenbaums). Das geht sicherlich auch anders!

US

vom Feinsten

ein super service, fliege wegen dem Parksystem nur noch ab Düsseldorf!

OQ

Ein toller Service den wir bis jetzt 2x in Anspruch genommen haben. Sehr nette Mitarbeiter und für den Preis kann uns niemand bringen und abholen.
Wir werden in Zukunft gerne wieder Ihren Service in Anspruch nehmen.
Danke

YS

Ein unglaublich schneller und zuverlässiger Service, den wir bereits zum zweiten Mal genutzt haben und immer wieder gern in Anspruch nehmen werden. Die Abwicklung vor und nach dem Flug ist einfach Klasse. Streß ist anderswo!

XJ

war anfangs sehr skeptisch, dann aber sehr zufrieden

ZV

Parken

Haben diesen Service zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal, genutzt.
Der Service ist hervorragend und schnell. Es funktioniert alles wie vereinbart.Um sein bestes Stück muß man sich keine Sorgen machen.Man kann den Service nur empfehlen.

LY

Besser geht es nicht mehr

Wir haben jetzt schon das dritte Mal unseren Wagen in Ihre Hände gegeben und sind einfach nur zufrieden.

WV

Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber ist mein Auto in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.

LM

dankeschön

das beste mit meinem Urlaub war Ihr toller Service.
Danke und toi,toi, toi,für Ihr weiter bestehen.

HH

super service

Wir haben am 03. und 17.05.07 zum 2. Mal Ihren Service in Anspruch genommen und danken. Es war wieder super.

AY

Toller Service. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen. Bin gestern abend aus Gran Canaria zurückgekommen, der Wagen stand direkt vor unserem Ausgang bereit. Besser geht es nicht.

PH

Perfekter Service

Ich habe das 1. Mal das Angebot genutzt und es hat alles hervorragend geklappt. Abreise am Terminal - Anruf - 10 min. später war der Mitarbeiter da.
Ankunft - Anruf Wagen stand vorm Terminal.
Besser geht es nicht!!!!
Kann ich gut weiter empfehlen.

FN

Habe schon mehrfach dort geparkt.Freundlich und zuverlässig bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

OB

super service

Haben im letzten Jahr aus der Not der Parkplatzsuche Ihren hervorragenden Service kennenlernen dürfen.Vielen Dank.Kommen in diesem Jahr gerne wieder.

GH

Parken am Düsseldorfer Flughafen

Wir haben in August/ September 2004 ihre Dienste in Anspruch genommen und waren voll zufrieden. Es klappte alles reibungslos, selbst um 04.00 h war ihr Personal freundlich und hilfsbereit. Ich habe Sie weiterempfohlen!

UP

Wir haben ihren Service das erste mal genutzt und können nur eins dazu sagen: Absolut perfekt. Wir können Sie bestens weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

QM

Parken

Vielen Dank für die tolle Abwicklung... Ihr Service funktioniert wunderbar, ich bin sehr zufrieden. Ihr personal ist sehr freundlich und deshalb : ich werde es wieder tun...

TJ

Sehr gut... :-)

Haben von einem Freund von diesem Service erfahren,ihn jetzt zum 1.mal genutzt und waren sehr zufrieden. Sehr guter,vor allem mit kleinen Kindern,stressfreier Service den wir gern wieder in Anspruch nehmen werden und auch schon weiter empfohlen haben !! Weiter so...

QI

Bin ganz begeistert. Annahme hat superschnell geklappt und bei der Rückankunft stand der Wagen schon da. Sehr freundliches Personal. Werde auf jeden Fall beim nächsten Flug den Service wieder in Anspruch nehmen.

KG

Danksagung

Ich bin restlos begeistert. Auch nachdem sich meine Ankunftszeit um 1 Stunde verzögert hatte (Koffer waren verschwunden)wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,das mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.

QF

wir hatten unser Auto auch bei Ihnen Abgegeben ich kann das nur jedem empfehlen kein Stress vor dem Urlaub und kein Stress danach war alles Top
Nochmals Danke

EB

Hat bestens funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen und lobe auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Weiter so !

QR

Parken Düsseldorf

Hallo zusammen,ich war zum ersten Mal Kunde bei Euch. War sehr zufrieden mit Eurem Service und werde diesen auf jeden Fall wieder nutzen. Weiter so und vielen Dank!

BG

Der gebotene Service ist unübertroffen - reibungslose und einfach Abwicklung, sogar bei nächtlicher Fliegerverspätung. Vielen Dank und gerne wieder.

VY

SUPER
BIN BESTENS BEDIENT WORDEN
SERVICE SUPER
DANKE NACH EINEM TOLLEN URLAUB
BESTE ABWICKLUNG
BIS BALD

EK

Bewertung

Hinflug,Pkw wurde schnell abgeholt (ca.1 min.). Rückflug,Pkw stand schon vorm Terminal. Sehr freundliches Personal,habe den service schon zum dritten mal in anspruch genommen und sehr oft weiterempfohlen,danke das es euch gibt,ciao.

ZX

Einfach super

Hallo,
ich war anfangs eigentlich sehr skeptisch, aber muss sagen das es alles wirklich super gelaufen ist! Ich werde jetzt immer da als dauerparker parken! Vielen Dank

AO

Hier park ich jetzt immer!!

Einen solchen Service, der im Vergleich auch noch bezahlbar ist, habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Ihr seid ein wirklich klasse Team mit einem Spitzenservice und guter Laune - und das auch noch um 1 Uhr nachts.

Vielen Dank nochmal und viele Grüsse - bis demnächst.

FR

Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber mein Auto ist in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.

MH

Wir danken für den Super Service auch diesem Jahr. Hat wie immer super geklappt. Werden euch weiter empfehlen und wieder buchen ,wie die letzten Jahre auch .
Weiter so
Vielen Dank das es euch gibt

YB

Danke schön!

Ihr Service war das Sahnehäubchen auf einem tollen Urlaub! Ihre Idee ist prima, besser kann man es nicht machen!

DG

super Service, keine leeren Versprechungen, perfekte Übernahme und Übergabe des Fahrzeuges. Kann ich nur empfehlen. Absolut TOP.

JO

Parken

Wir haben nun schon 2x dort
geparkt und sind sehr zufrieden.Freundliches Personal.Habe Sie auch schon weiterempfohlen.

PE

Service-Wueste Deutschland...

und dann das!

Einfach perfekt! Ich habe das so nicht erwartet, werde aber diesen Service in Duesseldorf immerwieder in Anspruch nehmen.

LQ

Service !!

Gut wie immer, vorbehaltlos zu empfehlen!

QZ

Zufriedenheit

HALLO;WAREN ENDE OKTOBER BIS IN DIE ZWEITE NOVEMBERWOCHE IM URLAUB AUF LANZAROTE: HABEN DAS ERSTE MAL DEN SERVICE IN ANSPRUCH GENOMMEN UND SINBD BEGEISTERT.BESSER GEHT ES NICHT.ABSOLUT ZUVERLÄSSIG UND PROFESSIONELL.

GQ

Parkplätze

Klasse Parkmöglichkeiten !

XV

Parken

Ein wirklich klasse Service. Sofort stressfrei starten und stressfrei zurückkommen.
Das nenn ich guten Service.

AA

Einfach S P I T Z E

wie sehr sehr viele Vorschreiber kann ich ebenfalls nur "Positives" berichten. Ein toller Service, der ausgezeichnet läuft. Wir sind wieder dabei!!! Danke

KZ

haben den service jetzt zum dritten mal in anspruch genommen - reibungsloser, unkomplizierter ablauf, preislich absolut akzeptabel. jederzeit wieder!

DH

Perfekter Service

Nachdem wir am 07.6.2007 zum ersten Mal unser Auto in die Hände Ihres Services gegeben hatten und es am 21.6.2007 zurück erhielten, kan man nur sagen RESPEKT!!! Total entspannt in den Urlaub gestartet und entspannt wieder zurück. Besser geht es nicht! Macht weiter so!

CJ

kann mich allen voreinträgen nur anschliessen.
der service ist wirklich tiptop. bequemer gehts nicht.
nach dem ermüdenden und vielleicht auch etwas nervigen rückreisestress aus der halle kommen und direkt ins auto steigen, ohne regen, latscherei, parkgebührautomaten etc., ist einfach total geil.......

XL

Die Reservierung per ON-Line verlief ohne Probleme. Am Flughafen angekommen, ein Anruf und binnen 2 Minuten war ein freundlicher Herr bereits vor Ort. Netter Empfang. Ebenso auch beim Rückflug. Anruf reicht aus und schon war das Fahrzeug bereits da. Die Bezahlung erfolgte am Flughafen.
Ich kann nur sagen. Jederzeit wieder.

PK

Bereits zum 2. Mal diesen perfekten Service genutzt.
Es gibt nichts besseres !
Im Februar wirds das dritte Mal sein ..und nicht das letzte !!!

AK

Sehr gutes Angebot

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, alles lief wie angekündigt. wir werden Sie weiter empfehlen!!

CJ

Parken am Düsseldorfer Airport

Das Parken ist super billig. Alles hat reibungslos geklappt. Hoffe, dass wir am Samstag auch wieder einen freien Parkplatz bekommen.
Haben diesen Parkplatz schon mehrmals in Anspruch genommen und ihn auch weiter empfohlen.

WK

kann man nur empfehlen

Auch dieses mal hat der Service voll überzeugt, ein Grund dafür, daß wir am liebsten von Düsseldorf fliegen.Bessr geht eigentlich nicht. Vielen Dank dem Service-Team

BL

Habe diesen Service das erste mal genutzt . Ich war im Vorfeld zwar sehr skeptisch , kann Sie aber wirklich nur weiterempfehlen !!!!
Das klappt super einfach und schnell !! Es könnte garnicht besser sein !!

QU

Einfach klasse

Super freundlich, super Service, absolut pünktlicher Shuttle-Service - wie gesagt, einfach klasse.

Viele Grüße von den zwei Mallorca-Radfahrern vom 19.4.

XH

Parken & Fliegen

Wir haben Ihren Service schon mehrfach genutzt. Ich kann nur sagen : Super zuverlässig;super freundlich;super Preis. Geht doch !

ME

Super!!!

Ich werde immer wieder diesen Super-Service benutzen!
Einfacher und besser gehts nicht.
Anrufen und das Auto wird in kürzester Zeit abgeholt (5 min.) und das selbe wieder bei der ankunft am Flughafen.
Mit uns könnt Ihr bei jedem Flug rechnen.
Super Preis!
Nochmals vielen Dank!!!

SF

Freundlich, flexibel und absolut zuverlässig. Gerne empfehle ich Sie weiter und werde mit Sicherheit Ihren Service wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

ZW

Service

Ein absoluter verlässlicher Service,nur zu empfehlen!!!Schnelle Abwicklung bei Ankunft und Abfahrt.Der freundliche Kollege zeigte anstandslos seinen Ausweis.Fahrzeug wurde vorher rundum Fotografiert,falls Schäden auftauchen.Preisleistung ist ok.Beim nächsten Urlaub bin ich wieder dabei.

CB

War zum wiederholtem Male, (nach 2009 u. 2010) wieder alles zur besten Zufriedenheit.
Optimaler und einfacher gehts auch mit dem Taxi nicht.
Bis zum nächsten Jahr. LG

LB

prima geklappt

Habe erstmals in der Zeit vom 03. - 17.04.04 Eure Dienst in Anspruch genommen. Hat alles ganz toll geklappt.Besonders zu loben ist die Freundlichkeit des Personals und der prompte Shuttle Service. Komme gern wieder.

RS

Urlaub gleich beim Parken

Der Service war Super,kann man jedem Empfehlen!
Oder die Note 1 geben!!!

SX

Bequemer Service

Vielen Dank , das auf uns diese Nacht , bzw Morgen gewartet wurde .Werde Euch weiter empfehlen und nutzen. LG aus Kobern - Gondorf .

AY

Haben diesen tollen Service nun bereits zum zweiten Mal genutzt und es hat wiedermal alles wunderbar geklappt. Beim nächsten Mal gerne wieder!!!

WE

Problemlos parken

Besser geht es nicht, wir parken nur noch bei Euch.

AF

Prima Service

Kein langer Text, nur eins: Es halt alles bestens geklappt. Gerne wieder!

PN

Parken

Einfach super gut nur zu empfehlen!

OZ

Super Service , wie immer . Bis zum nächsten mal .

KC

Hallo
wie immer alles bestens gelaufen, selbst beim vorzeitigen
abbruch der reise alles problemlos erledigt von euch.
pkw vor dem airport und zurück in die heimat danke ;DANKE DANKE.Ihr seid ein klasse team.
bis bald mal .
liebe grüsse die Sauerlanderin

BL

klasse parken

Eins muss man sagen toller service, fairer preiß und ganz tolles Team. Ich kann es nur empfehlen, wir machen es wieder.
Macht weiter so ........

QS

Super Sache

alles hat super geklappt,bin echt begeistert! besser und entspannter kann man einen Urlaub/Flugreise nicht beginnen!

FV

Parksevice

Hallo, habe diesen Service über das Internet gebucht. Perfekt! 5 Minuten beim Abflug und 0 Minuten nach der Ankunft gewartet!! MfG.

OW

Hallo,
super Service.
Sehr zu empfehlen.
Schnelle Abwickelung.
Immer wieder.
Danke weiter so.
Gruß
Fr. Schulte

XE

Parken, einfach gemacht

Diese Art von Parkservice ist einfach vom feinsten.
Immer wieder gerne, einfach spitze.
Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand mir wieder übergeben worden.

OF

Zufriedenheit und Service

...ich habe nicht zum letzten Mal gebucht.
Kurzfristig angemeldet, freundlicher Kontakt, perfekter Service trotz Flugverspätung. Alles ok.

PE

Auch wir hatten anfangs Bedenken, unseren Wagen in fremde Hände zu geben. Sind aber begeistert und können diesen tollen Service nur weiterempfehlen!!!

FM

Parken in ihrem Areal

Vielen Dank für den sehr guten Service im Jahre 2004
Ich werde auch 2005 gerne auf sie zurückgreifen.
Alles Gute für das Jahr 2005

KS

Service

Super Service habe für Hin/ Rückflug 5 Minuten gebraucht. Nochmals Danke, sehr empfehlenswert.

ZT

Schon wieder haben wir bei Ihnen gebucht und natürlich den gewohnten guten Service vorgefunden. Es freut uns, dass es so ein gut funktionierendes Team gibt.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

OV

Lob !!

Vielen Dank für Ihre Dienste!
Obwohl telefonisch alle Parkplätze belegt waren, erhielt ich auf eine Internet-Anfrage doch noch eine Reservierungsbestätigung. Offenbar war jemand abgesprungen.
Der Service ist klasse: der Wagen war nach Gepäckempfang bereits zur Übergabe bereit.
Eine Empfehlung!

ES

Lob

Herzlichen Dank, wir werden sie weiterempfehlen. Es hat alles hervorragend funktioniert. Super

FO

Parken

Hallo, können Ihren Service nur empfehlen. Wir haben das Auto zum ersten Mal bei Ihnen geparkt und waren erstaunt wie gut und problemlos der Service funktioniert. Beim nächsten Urlaub werden wir garantiert wieder unseren Wagen bei Ihnen abstellen.

YA

Super sache , kann ich nur weiter empfehlen

AK

Guten Tag! Wir könnenauch nur alle vorausgegangenen Einträge bestätigen: Alles wunderbar!!
Mit freundlichem Gruß

EX

Service

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Abholund und Wiederbringung des Wagens hat bestens geklappt. Wir haben diesen Dienst schon weiter empfohlen und werden ihn auch wieder selbst nutzen.

PJ

Super Service

Vielen Dank , dies war der perfekte Abschluss eines tollen Urlaubes !
Immer gerne wieder ! Weiter so

DS

autoparken

Ich war als frau allein, und ihren service ist wirklich wonderbar!! ich war sehr fro das ich nicht in dunkel meine auto auf muste holen! ich gehe viel auf reise und sol auch den volgendes mahl von ihren service gebrauch machen..danke
Hannie aus Holland, entschuldige fur meine schlechtes deutsch!

GO

perfektes Parken

Vielen Dank für eine p e r f e k t e Abwicklung*guter Service*pünktliche und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*sehr gern nehmen wir den Service erneut in Anspruch*

DA

Klasse

Hallihallo,
war echt ein guter Service, Auto stand nach der Landung schon bereit! Prima! Kann man nur weiterempfehlen!

FU

Ohne Bedenken

Hi! Wir können nur sagen, einwandfrei. Bedenken braucht niemand zu haben! Wir hatten sogar einige Wertsachen im Fahrzeug gelassen. Es ist nichts weggekommen, das Fahrzeug stand bei Ankunft wieder ohne Beanstandungen für uns bereit.Toller Service. Schnell, unkompliziert und preisgünstig. Absolut empfehlenswert!!!

SD

Einfach klasse. Unsere Koffer brauchten fast eine Stunde, wir wurden von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,dass mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.

GQ

Bärenstark

Ihr Service ist perfekt. Abholung des PKW beim Abflug innerhalb von 3 Minuten. Bei der Ankunft 10 Minuten von Gepäckannahme bis im Auto sitzen.
Fazit: sehr empfehlenswert
Gerne immer wieder
vielen Dank

YG