super service
Wir haben am 03. und 17.05.07 zum 2. Mal Ihren Service in Anspruch genommen und danken. Es war wieder super.
super service
Wir haben am 03. und 17.05.07 zum 2. Mal Ihren Service in Anspruch genommen und danken. Es war wieder super.
SUPER
BIN BESTENS BEDIENT WORDEN
SERVICE SUPER
DANKE NACH EINEM TOLLEN URLAUB
BESTE ABWICKLUNG
BIS BALD
Parken
Besser und stressfreier geht es einfach nicht!!!!!
Netter Service, den wir auch gerne wieder in Anspruch nehmen werden.
Parken am Düsseldorfer Flughafen
Wir haben in August/ September 2004 ihre Dienste in Anspruch genommen und waren voll zufrieden. Es klappte alles reibungslos, selbst um 04.00 h war ihr Personal freundlich und hilfsbereit. Ich habe Sie weiterempfohlen!
Super Abwicklung. 3 Minuten nach Ankunft am Abflugbereich wurde unser PKW abgeholt. Unser Rückflug war mit fast 2 Stunden verspätet; kam erst gegen 23:45 Uhr an. Nachdem wir die Koffer geholt hatten, stand sofort unser Auto bereit. Jederzeit gerne wieder!
Hallo. Habe Euren Service zum ersten mal in diesem Jahr benutzt. War absolut begeistert. Danke nochmal für nette und zuvorkommende Art und Weise. Werde Euch beim nächsten mal auch wieder buchen :-)
Ein klasse Service; einfacher gehts nicht; freundliche Mitarbeiter, alles klappte bestens. Jederzeit wieder!
EMPFEHLUNG
kann diesen service nur empfehlen!kein stress.schnelle abwicklung und der preis ist auch o.k.
Besten Dank
Der Service war perfekt- das Auto trotz Hochbetrieb am Flughafen bei der Ankunft schnellstens wieder zur Stelle, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - besser geht's nicht. Werde Sie weiterempfehlen!
Toller Service. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen. Bin gestern abend aus Gran Canaria zurückgekommen, der Wagen stand direkt vor unserem Ausgang bereit. Besser geht es nicht.
Einfach klasse
Super freundlich, super Service, absolut pünktlicher Shuttle-Service - wie gesagt, einfach klasse.
Viele Grüße von den zwei Mallorca-Radfahrern vom 19.4.
hallo, hatten euren service das erste mal und waren doch sehr überrascht wie einfach es sein kann nen urlaub zu beginnen, keinerlei stress, schnelle übergabe des autos und unkomplziert. gerne immer wieder und nochmals danke das es so nen service gibt
Guten Tag! Wir könnenauch nur alle vorausgegangenen Einträge bestätigen: Alles wunderbar!!
Mit freundlichem Gruß
wirklich toller Service zu einem fairen Preis!
Super Service
Ich hatte das Glück diesen Service im Internet zu finden. Angenehmer kann man seinen Urlaub nicht beginnen oder enden lassen. Absolut zuverlässig, pünktlich und preisgünstig.
Danke für den schönen Start und das (schöne) Ende unseres Urlaubs!!
Haben in den letzten Jahren beste Erfahrungen gemacht.
Deshalb immer wieder
Danke für die reibungslose Abwicklung.
Preis - Leistung stimmt.
Werde Sie weiterempfehlen.
wir hatten unser Auto auch bei Ihnen Abgegeben ich kann das nur jedem empfehlen kein Stress vor dem Urlaub und kein Stress danach war alles Top
Nochmals Danke
Service
War sehr überrascht über den guten Service.Jeder Zeit wieder nur zu empfehlen.
Im nächsten Urlaub werde ich den Service wieder nutzen
Geflogen im Dezember 2008
Bärenstark
Ihr Service ist perfekt. Abholung des PKW beim Abflug innerhalb von 3 Minuten. Bei der Ankunft 10 Minuten von Gepäckannahme bis im Auto sitzen.
Fazit: sehr empfehlenswert
Gerne immer wieder
vielen Dank
gern immer wieder
bei abflug nur 4 minuten gewarter, bei der rückkehr stand der wagen schon vor der tür. vorher skeptisch - aber jetzt nur noch parkservice. der mitarbeiter sollte aber besser erkennlich sein, damit man ihn nicht suchen muss
Super Service
Wir haben den Service zum ersten Mal genutzt. Es hat alles super geklappt. Beim Abflug war bereits ein Mitarbeiter da und hat unseren Wagen in Empfang genommen, bei der Ankunft kurz angerufen, 15 min. später war der Wagen da. Super Service!
kann man nur empfehlen
Auch dieses mal hat der Service voll überzeugt, ein Grund dafür, daß wir am liebsten von Düsseldorf fliegen.Bessr geht eigentlich nicht. Vielen Dank dem Service-Team
Zufriedenheit und Service
...ich habe nicht zum letzten Mal gebucht.
Kurzfristig angemeldet, freundlicher Kontakt, perfekter Service trotz Flugverspätung. Alles ok.
Wir haben den Service jetzt schon zum 3. mal in Anspruchgenommen. Wartezeit bei Fahrzeugabgabe: 3 Minuten. Bei der Rückreise trotz 1 Std. Flugverspätung stand der Wagen schon bereit zum Einladen. Besser gehts nicht!
Superst geklappt.Wir hatten sowas noch nicht gemacht.Besser konnte es nicht sein,das ist Dienst am Kunden.Danke,bis zum Nächstenmal
Schon wieder haben wir bei Ihnen gebucht und natürlich den gewohnten guten Service vorgefunden. Es freut uns, dass es so ein gut funktionierendes Team gibt.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Parken
Hatte mein Auto jetzt 12Tage bei euch, und so etwas stressfreies..echt super! Hatte Anfangs zwar meine bedenken, ob ich es heile wiederbekomme, aber aller super klasse! Kein langes warten weder bei hinbringen noch beim abholen!
Werde nix anderes mehr machen ;) Danke!!
Vielen Dank für den Super Service ! Haben diesen zum 4. Mal genutzt und wie immer pünktlich, super freundlich und reinungslos. Eine entspanntere An- und Abreise vom Flughafen gibt es nicht.
Service-Wueste Deutschland...
und dann das!
Einfach perfekt! Ich habe das so nicht erwartet, werde aber diesen Service in Duesseldorf immerwieder in Anspruch nehmen.
Parken
Ein wirklich klasse Service. Sofort stressfrei starten und stressfrei zurückkommen.
Das nenn ich guten Service.
Hallo,
haben zum wiederholten Mal den Service genutzt. Bei der Ankunft war der Mitarbeiter schon da, bei der Rückkehr stand das Auto schon vor Ort. Super Service, super Mitarbeiter, er hilft sogar die Koffer einzuladen. Und das Auto wurde auch nur für die Hin und Rückfahrt zum Parkplatz benutzt.
100 % Empfehlung, sehr seriös.
haben den service jetzt zum dritten mal in anspruch genommen - reibungsloser, unkomplizierter ablauf, preislich absolut akzeptabel. jederzeit wieder!
Der gebotene Service ist unübertroffen - reibungslose und einfach Abwicklung, sogar bei nächtlicher Fliegerverspätung. Vielen Dank und gerne wieder.
Guter Service
Wir werden auch dieses Jahr den guten Service und den reibungslosen Ablauf in Anspruch nehmen.Sind schon seit Jahren sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.
Habe schon mehrfach dort geparkt.Freundlich und zuverlässig bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Parken
Vielen Dank für die tolle Abwicklung... Ihr Service funktioniert wunderbar, ich bin sehr zufrieden. Ihr personal ist sehr freundlich und deshalb : ich werde es wieder tun...
Super toller Service. Zuverlässig, nett, preiswert. So beginnt der Urlaub perfekt.Wir waren begeistert, als wir nach 4 Stunden Verspätung ankamen und unser Auto schon bereit stand.Wir kommen im März wieder. Vielen Dank
Service
Eigentlich sollte man ja nicht zuviel loben, sonst kommen noch mehr leute. ;)
Wirklich optimal. Freundlich. Man wusste nach drei Wochen noch wo mein Auto steht!!Alles wie versprochen.
Komme mit Sicherheit wieder.
Und wünsche viel Erfolg
Sehr gutes Angebot
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, alles lief wie angekündigt. wir werden Sie weiter empfehlen!!
Super Service - WIE IMMER
Ein herzliches DANKESCHÖN an die freundlichen Mitarbeiter.
Keine Probleme mit der Abholänderung wg. isländischer Vulkanasche - toller Service.
Unsere nächste Reservierung folgt umgehend.
Vielen Dank für den wirklich sehr guten und nkomplizierten Service. Machen Sie weiter so.
Service
Super Service und nur wärmstens zu empfehlen. Keine Wartezeiten, kein stress beim Parkplatz suchen und keine Knöllchen...SUUUPER. Jederzeit und zu jedem Flug wieder.
Empfehlenswert
Guter Service
Man kann es erst gar nicht glauben, aber alles wie beschrieben. Reservierung klappt unkompliziert, freie Plätze wie besprochen, kostenloser Bring&Holserice
zum/vom Flughafen. Alles Top.
Kann man nur empfehlen.
So ein toller Service.
Auto wurde fotografiert ,abgeholt, geparkt.Als wir aus dem Flughafen rauskahmen, stand unser Auto schon da.Sehr freundlich ,immer zu emphfehlen ,immer wieder!!!!!
War zum wiederholtem Male, (nach 2009 u. 2010) wieder alles zur besten Zufriedenheit.
Optimaler und einfacher gehts auch mit dem Taxi nicht.
Bis zum nächsten Jahr. LG
Toller Service, perfekter und unkomplizierter Ablauf!!! Wir waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber mein Auto ist in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.
Haben diesen tollen Service nun bereits zum zweiten Mal genutzt und es hat wiedermal alles wunderbar geklappt. Beim nächsten Mal gerne wieder!!!
Top Service!!!!!! Gern wieder, sehr freundliche Mitarbeiter!
Service
Ein absoluter verlässlicher Service,nur zu empfehlen!!!Schnelle Abwicklung bei Ankunft und Abfahrt.Der freundliche Kollege zeigte anstandslos seinen Ausweis.Fahrzeug wurde vorher rundum Fotografiert,falls Schäden auftauchen.Preisleistung ist ok.Beim nächsten Urlaub bin ich wieder dabei.
Auch wir hatten anfangs Bedenken, unseren Wagen in fremde Hände zu geben. Sind aber begeistert und können diesen tollen Service nur weiterempfehlen!!!
Habe zum 2. Mal Ihren Service genutzt und war wieder sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Mal. Werden sie weiterempfehlen!
Gruß aus Alsdorf
Es ist eine schöne Sache, am Düsseldorfer Flughafen anzukommen und zu wissen, wo man sein Auto parken kann.
Es hat bisher immer super funktioniert. Es ist einfach prima, sich auf euch verlassen zu können, wenn man einen Parkplatz vorher reserviert hat.
Der Service ist einfach klasse.
Danke
Wir haben mittlerweile drei mal den Dienst in Anspruch genommen und möchten jetzt auch dem vorzüglichen Service unseren Dank aussprechen. Urlaub von Anfang an, ohne Hektik und Zeitverschwendung. Besser geht es nicht. Auch in Zukunft werden wir auf diesen Service bestimmt nicht verzichten.
Super Sache
alles hat super geklappt,bin echt begeistert! besser und entspannter kann man einen Urlaub/Flugreise nicht beginnen!
In der Zeit vom 16.03.-24.03.07 habe ich erstmalig Ihren Service, den ich sonst nur von Top-Hotels gewohnt bin, in Anspruch genommen. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung durch Ihre freundlichen und hilfsbeireiten Mitarbeiter. Ich komme wieder auf Sie zu. MfG Ulrich Heuser
Top Service
Hatte noch noch nie eine so proplemlose An- und Abreise zum Flughafen. Top-Service, alles ohne langes Warten.
Top Service
Toller Service und echt freundliches Personal!Kann diesen Service nur weiterempfehlen.Kein Stress mit Transfer oder Parkplatzsuche--> einfach Auto abgeben und am Ende des Urlaubs 1-2 fix wieder in Empfang nehmen.Besser gehts nicht.
Danke nochmals von uns
Parken
1A Service, bei der Abholung stand schon ein Mitarbeiter bereit und selbst bei der verspäteten Landung um 23.30 war das Auto pünktlich am verabredeten Ort. Wir brauchten nur noch einsteigen und losfahren. Diesen Service werden wir definitiv wieder nutzen. Sehr empfehlenswert !!!
Super Service
Kann den Service nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter super freundlich. Wartezeit bei Abflug / Ankunft keine 2 Minuten! Jederzeit wieder.
guenstig, bequem, wunderbar ....
Mitarbeiter war nach 2 Min. zum Abholen da....
beim Ankunft stand der Wagen schon da,
trotz 45 Min . Verspätung des Fluges ....
Mitarbeiter sehr freundlich.....
ab jetzt nutzt es unsere ganze Familie .....
Toller Service
Bin heute aus Berlin zurückgekommen. Großes Lob für den superfreundlichen, netten Park-Service. ***** (5) Sterne.
Immer wieder !
Habe den Service schon sehr oft genutzt und kann nur sagen suuuuper freundliches Personal und einwandfreier Service
Parken
Hallo.
Guter Service. Schnell, zuverlässig und auch vom Preis akzetabel. Habe den Servic nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen.
Toller Service, nette Beratung am Tel., kein Kofferschleppen durch`s Parkhaus nachts um vier... super,sehr zu empfehlen!!!!
Super Parkplatz... :-)
Vielen Dank für den superguten Service in und an Ihrem Parkplatz... Wir werden Sie weiterempfehlen und erneut nutzen.
DANKE
super Service, keine leeren Versprechungen, perfekte Übernahme und Übergabe des Fahrzeuges. Kann ich nur empfehlen. Absolut TOP.
Das erste Mal genutzt. Sehr guter und überaus freundlicher Service. Werde ihn mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen und auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Besser geht's nicht
Super Service!! Jederzeit wieder!!!!
Auch wenn ich zunächst Bedenken hatte, dass mein Auto in Ebay steht :-)
Super
Bin am 3.6. aus Nürnberg angereist. P23 belegt. Wurde
von einem freundlichen Lotsen zu ihren Plätzen gebracht.
Hat alles super funktioniert. Personal absolut nett und freundlich.
Kenne ähnliches nur von München (Irl-Parkplätze).
Nochmals herzlichen Dank.
Habe diesen Service das erste mal genutzt . Ich war im Vorfeld zwar sehr skeptisch , kann Sie aber wirklich nur weiterempfehlen !!!!
Das klappt super einfach und schnell !! Es könnte garnicht besser sein !!
Parken
Wir haben das Parken ausprobiert und waren begeistert wie reibungslos alles funktioniert hat. Wir werden es wieder machen.
Hier park ich jetzt immer!!
Einen solchen Service, der im Vergleich auch noch bezahlbar ist, habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Ihr seid ein wirklich klasse Team mit einem Spitzenservice und guter Laune - und das auch noch um 1 Uhr nachts.
Vielen Dank nochmal und viele Grüsse - bis demnächst.
Klasse!!!
Wir waren total zufrieden, da unser Auto um 4 Uhr morgens innerhalb von 5 Minuten an den Mitarbeiter übergeben wurde. Nach der Landung stand unser Auto schon am Parkplatz.Das nächste mal, sofort wieder.Sehr zuverlässig und pünktlich Danke.
Danksagung
Ich bin restlos begeistert. Auch nachdem sich meine Ankunftszeit um 1 Stunde verzögert hatte (Koffer waren verschwunden)wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,das mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.
Guter Parkservice
Haben hier super geparkt.
Hatten ein Problem mit der Batterie, wobei uns sofort und umstandslos geholfen wurde.
Transfer war auch gut (Hin & Rück)
... weiter so !!
Super Service
Herzlichen Dank für den tollen Serice. Sowohl Abgabe des Fahrzeuges, als auch die Rückgabe haben perfekt funktioniert. Wir werden dies Angebot sicher nochmals nutzen.
Wir nutzen den Service zum wiederholten Male. ER war immer Spitze.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!
Hat alles vorbildlich geklappt. Werden den Parkservice zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Einfach perfekt !!!
Da ich vor Nutzung eines solchen Services auch gerne die Erfahrung bisheriger Nutzer anschaue- hier meine Rückmeldung:
Der Service ist einfach perfekt,hat super geklappt ohne jegliche Wartezeiten.
Könnte nicht besser und bequemer sein.
Absolut zu empfehlen!
Super Service zu absolut fairen Preisen.
Fahrzeug wurde am 08.06. trotz erheblicher Verspätung des Fluges gegen 0:00 Uhr problemlos zur Verfügung gestellt.
Besser kann man am Flughafen DUS nicht parken.
Wieder alles hervorragend geklappt.
Seriös, zuverlässig, freundlich.
TOP Unternehmen mit TOP Mitarbeitern.
****ABSOLUT ZU EMPFEHHLEN****
Wir nutzen es wieder!!
Ein unglaublich schneller und zuverlässiger Service, den wir bereits zum zweiten Mal genutzt haben und immer wieder gern in Anspruch nehmen werden. Die Abwicklung vor und nach dem Flug ist einfach Klasse. Streß ist anderswo!
Zum 2.Mal den Service genutzt,wieder alles super geklappt.Trotz 2h Verspätung ,das Auto stand schon bereit.Immer wieder gerne.
Bis zum nächsten Mal...
Lob !!
Vielen Dank für Ihre Dienste!
Obwohl telefonisch alle Parkplätze belegt waren, erhielt ich auf eine Internet-Anfrage doch noch eine Reservierungsbestätigung. Offenbar war jemand abgesprungen.
Der Service ist klasse: der Wagen war nach Gepäckempfang bereits zur Übergabe bereit.
Eine Empfehlung!
Lob
Herzlichen Dank, wir werden sie weiterempfehlen. Es hat alles hervorragend funktioniert. Super
Wie immer super .
Trotz 2 Std Verspätung stand unser Auto, auch um 24,00 Uhr noch , schon vor Tür abfahr bereit.
Vielen lieben Dank und immer wieder Gerne !!!!
perfektes Parken
Vielen Dank für eine p e r f e k t e Abwicklung*guter Service*pünktliche und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*sehr gern nehmen wir den Service erneut in Anspruch*
Waren erst ein wenig unsicher unser Auto an einen Fremden zu übergeben. Aber alles war perfekt. 2 Minuten nach der Anreise war der Mitarbeiter schon da. Nach der Rückkehr war der Wagen trotz Verspätung des Fluges schon am vereinbartem Trffpunkt vorgefahren. Super Service, nette Mitarbeiter und ordentlicher Preis, weiter so.
super Parkservice
Alles hat einfach optimal und organisiert geklappt. Vielen Dank und weiter so mit der Geschäftsidee. Wenn alle so arbeiten würden, wären wir in unserem Land auch wieder besser drauf !
Wir haben den Service jetzt zum 2. Mal genutzt und waren wieder rundum zufrieden. Der Wagen wurde 2 Min. nach Ankunft am Flughafen übernommen und stand bei Rückkehr bereit. Mitarbeiter sind zuverlässig und freundlich. Was will man mehr? Kann ich wirklich jedem empfehlen! Herzlichen Dank.
Super!
Wieder ine reservierung gemacht! wahrum? SUPER organisiert!und gutes kontakt!
Parken
Es war das erste mal das wir diesen Service in Anspruch genommen haben und wir sind einfach nur glücklich, denn unser Wagen wurde geholt und als wir um 22.00 Uhr wiederkamen war unser Wagen schon da schneller kann es nicht gehen. Der Preis ist für diesen Service SPITZTE.
Wir werden jederzeit wieder darauf zurückgreifen. DANKE DANKE DANKE
das wir immer wieder Euren Service in Anspruch nehmen kann nur bedeuten:
S U P E R
einfacher und besser gehts nicht.
bis zum nächsten Mal.
Parken
Hallo, kann den Service nur weiter empfhelen. Hat alles prima geklappt. Keine Wartezeit und lästiges Parkplatz suchen. Perfekter Sevice.
Alles Prima
Hat alles gut geklappt, guter Service. Weiter so. Sehr Empfehlenswert.
14 Tage Parken
Besonders guter Service für Flugreisen. Direkt am Abflug-Terminal vorgefahren wird das Fahrzeug innerhalb von 15 Min abgeholt. Nach der Ladung vom Rückflug steht der Service-Mitarbeiter schon mit dem Fahrzeug bereit am Ausgang.
Parkplatz
Sehr zuverlässiger und günstiger service,sehr zu empfelen !