super Parkservice
Alles hat einfach optimal und organisiert geklappt. Vielen Dank und weiter so mit der Geschäftsidee. Wenn alle so arbeiten würden, wären wir in unserem Land auch wieder besser drauf !
super Parkservice
Alles hat einfach optimal und organisiert geklappt. Vielen Dank und weiter so mit der Geschäftsidee. Wenn alle so arbeiten würden, wären wir in unserem Land auch wieder besser drauf !
Super Service, reibungsloser und entspannter Ablauf, können wir nur jedem empfehlen!
Zufriedenheit und Service
...ich habe nicht zum letzten Mal gebucht.
Kurzfristig angemeldet, freundlicher Kontakt, perfekter Service trotz Flugverspätung. Alles ok.
EINFACH KLASSE
Auto weg (9/11) und zuruck (20/11) innerhalb wenige minuten. Einfach super diese leistung, weiter so.
Service 100%
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bereits um 4.00 Uhr morgens war der Fahrer pünktlich zur Stelle und auch bei der Ankunft hat alles sehr gut geklappt. Danke schön und weiter so!
ALLES SUPER!!!
Es hat alles perfekt geklappt, komme auf jeden Fall wieder! Hier kann ich mein Auto ruhigen Gewissens stehen lassen und der Service ist top!
Parken u. Service
Auch dieses Jahr haben wir unseren Wagen hier geparkt.Alles bestens und vor allem prompt u. schnell.Man hat ein gutes Gefühl. Für jeden zu empfehlen. Danke.
Ich bin sehr zufrieden, super Service, hat toll geklappt, weiter so
Wieder alles hervorragend geklappt.
Seriös, zuverlässig, freundlich.
TOP Unternehmen mit TOP Mitarbeitern.
****ABSOLUT ZU EMPFEHHLEN****
Wir nutzen es wieder!!
Vielen Dank für den wirklich sehr guten und nkomplizierten Service. Machen Sie weiter so.
Parken
Toller Parksevice, nette Mitarbeiter,waren sehr zufrieden und empfehlen sie weiter. Vielen Dank!!
Das erste Mal genutzt. Sehr guter und überaus freundlicher Service. Werde ihn mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen und auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Lob - Lob
Ich bin von dem Service begeistert. Es hat wie versprochen ales geklappt und ich werde diesen Service immer wieder nutzen.
Niemand muss mich nachts zum Flughafen bringen. Ich erspare mir das unangenehme Fragen "Kannst Du mich mal nach D.- dorf fahren". Dieser Service ist sein Geld wert.
Vielen Dank das war klasse
das war echt guter service, nur habe ich den übergabe check beim abflug sowie ankunft vermist. da steckt noch potential drin für verbesserung.. aber ansonsten ist das wirklich unkompliziert und bestens gelaufen bis zum nächsten mal....
Bin ganz begeistert. Annahme hat superschnell geklappt und bei der Rückankunft stand der Wagen schon da. Sehr freundliches Personal. Werde auf jeden Fall beim nächsten Flug den Service wieder in Anspruch nehmen.
Lob
Herzlichen Dank, wir werden sie weiterempfehlen. Es hat alles hervorragend funktioniert. Super
1a Service, Danke
Sehr geehrter Damen und Herren,
vom 28.12.04 - 01.01.05 haben wir unser Fahrzeug bei Ihnen abgestellt.
Der Service Ihrerseits war spitze, die Abholung nach Ankunft hat prima funktioniert.
Wir werden Ihren Parkplatz weiter empfehlen.
Ein unglaublich schneller und zuverlässiger Service, den wir bereits zum zweiten Mal genutzt haben und immer wieder gern in Anspruch nehmen werden. Die Abwicklung vor und nach dem Flug ist einfach Klasse. Streß ist anderswo!
Parken!!
Erst nicht getraut - dann doch - und letztendlich restlos begeistert!!!!
Super Idee, angemessene Preise, 1A-Service.
Immer wieder gerne
Superst geklappt.Wir hatten sowas noch nicht gemacht.Besser konnte es nicht sein,das ist Dienst am Kunden.Danke,bis zum Nächstenmal
Alles Prima
Hat alles gut geklappt, guter Service. Weiter so. Sehr Empfehlenswert.
Hallo,
ich buche schon seit Jahren den Service.
Super Service, Super Urlaubsbeginn, Super pünktlich.
Danke Euch!
Buche jetzt wieder Euren Service und das ist mir das Geld auch wert.
Super!
Ihr Service ist wirklich TOP! Daß ich demnächst nun sogar hier vorab online reservieren kann freut mich ganz besonders. Ich werde Sie weiterempfehlen!
haben den service jetzt zum dritten mal in anspruch genommen - reibungsloser, unkomplizierter ablauf, preislich absolut akzeptabel. jederzeit wieder!
das wir immer wieder Euren Service in Anspruch nehmen kann nur bedeuten:
S U P E R
einfacher und besser gehts nicht.
bis zum nächsten Mal.
Ich bin beeindruckt! Am Abflugtag: Ihr Mitarbeiter hat uns den Wagen abgenommen 3 Minuten, nachdem wir am Flughafen vorgefahren waren. Rückflug: Unser Wagen stand beim Verlassen des Flughafengebäudes schon in der Parkbucht. Toller Service und m.E. sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir bleiben Ihnen treu.
Wolfgang Weber
Naja, was wohl parken halt !!!!
Hat schon zum wiederholten Mal
super geklappt vor allem auch mit der online Reservierung.
Das sowas in Deutschland ohne Automaten möglich ist, ist schon
bemerkenswert.
Super Service
Vielen Dank , dies war der perfekte Abschluss eines tollen Urlaubes !
Immer gerne wieder ! Weiter so
Genial
uneingeschränkt zu empfehlen. Weiter so.
Service-Wueste Deutschland...
und dann das!
Einfach perfekt! Ich habe das so nicht erwartet, werde aber diesen Service in Duesseldorf immerwieder in Anspruch nehmen.
Service
Super Service habe für Hin/ Rückflug 5 Minuten gebraucht. Nochmals Danke, sehr empfehlenswert.
Wir haben den Service das erste Mal benutzt und sind total zufrieden. Wir haben ca. 2 Min. an der vereinbarten Tür gewartet, besser geht es schon gar nicht mehr. Sowohl beim Abflug, als auch bei def Ankunft super nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder, keine Frage. Danke.
Schon wieder haben wir bei Ihnen gebucht und natürlich den gewohnten guten Service vorgefunden. Es freut uns, dass es so ein gut funktionierendes Team gibt.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Glückwunsch zu dem super Service den Sie anbieten. Waren wirklich skeptisch, ob alles so funktioniert wie beschrieben.(Das Auto ist ja schließlich des Deutschen liebtes Kind !. Aber alles war zur besten Zufriedenheit, geringste Wartezeit, optimales Preis- Leistungsverhältniss! Danke schön und bis zum nächsten mal!
perfektes Parken
Vielen Dank für eine p e r f e k t e Abwicklung*guter Service*pünktliche und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*sehr gern nehmen wir den Service erneut in Anspruch*
Top Service
Herzlichen Dank für den perfekten Service - bisher 3x genutzt. Wir werden weiterhin treue Kunden bleiben.
Waren erst ein wenig unsicher unser Auto an einen Fremden zu übergeben. Aber alles war perfekt. 2 Minuten nach der Anreise war der Mitarbeiter schon da. Nach der Rückkehr war der Wagen trotz Verspätung des Fluges schon am vereinbartem Trffpunkt vorgefahren. Super Service, nette Mitarbeiter und ordentlicher Preis, weiter so.
Beim nächsten Mal wieder
Bei günstigen Flügen muß man im Gegenzug auf den Service verzichten. Beim günstigen Parken nicht. Danke, wir werden wiederkommen.
Top Service
Toller Service und echt freundliches Personal!Kann diesen Service nur weiterempfehlen.Kein Stress mit Transfer oder Parkplatzsuche--> einfach Auto abgeben und am Ende des Urlaubs 1-2 fix wieder in Empfang nehmen.Besser gehts nicht.
Danke nochmals von uns
Habe zum 2. Mal Ihren Service genutzt und war wieder sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Mal. Werden sie weiterempfehlen!
Gruß aus Alsdorf
Hallo,
super Service.
Sehr zu empfehlen.
Schnelle Abwickelung.
Immer wieder.
Danke weiter so.
Gruß
Fr. Schulte
Super
Bin am 3.6. aus Nürnberg angereist. P23 belegt. Wurde
von einem freundlichen Lotsen zu ihren Plätzen gebracht.
Hat alles super funktioniert. Personal absolut nett und freundlich.
Kenne ähnliches nur von München (Irl-Parkplätze).
Nochmals herzlichen Dank.
hallo, hatten euren service das erste mal und waren doch sehr überrascht wie einfach es sein kann nen urlaub zu beginnen, keinerlei stress, schnelle übergabe des autos und unkomplziert. gerne immer wieder und nochmals danke das es so nen service gibt
Besser gehts nicht
Super Service.
Problemlose Abwicklung.
Genau so werde ich es nächstes mal wieder tun.
Parken
Hatte mein Auto jetzt 12Tage bei euch, und so etwas stressfreies..echt super! Hatte Anfangs zwar meine bedenken, ob ich es heile wiederbekomme, aber aller super klasse! Kein langes warten weder bei hinbringen noch beim abholen!
Werde nix anderes mehr machen ;) Danke!!
Haben in den letzten Jahren beste Erfahrungen gemacht.
Deshalb immer wieder
Parken
Vielen Dank für die tolle Abwicklung... Ihr Service funktioniert wunderbar, ich bin sehr zufrieden. Ihr personal ist sehr freundlich und deshalb : ich werde es wieder tun...
Gerne immer Wieder
Trotz 24 stunden Verspätung beim Rückflug ,verlief alles reibungslos. Der Wagen stand in 5 minuten vor Tür.Trotz der Verspätung wurden nur 4,- Euro berechnet.Beispielhaft ,sehr freundlich-----immer wieder.
Guter Service
Habe Ihr Angebot jetzt zum ersten Mal in Anspruch genommen, trotz besorgter Fragen aus dem Bekanntenkreis ("Bist Du sicher, dass Du Dein Auto überhaupt wiedersiehst?". Hat prima geklappt und wird wieder gemacht.
Auch um kurz nach 4 Uhr und kurz vor 24 Uhr unkompliziert, superfreundlich und "direkt nach dem einparken fängt der Urlaub an"
Danke !
Super Service
Herzlichen Dank für den tollen Serice. Sowohl Abgabe des Fahrzeuges, als auch die Rückgabe haben perfekt funktioniert. Wir werden dies Angebot sicher nochmals nutzen.
Super Service , wie immer . Bis zum nächsten mal .
Sehr gutes Angebot
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, alles lief wie angekündigt. wir werden Sie weiter empfehlen!!
Klasse!!!
Wir waren total zufrieden, da unser Auto um 4 Uhr morgens innerhalb von 5 Minuten an den Mitarbeiter übergeben wurde. Nach der Landung stand unser Auto schon am Parkplatz.Das nächste mal, sofort wieder.Sehr zuverlässig und pünktlich Danke.
Alles wie versprochen sehr zu empfehlen !Ich werde diesen Service jetzt immer nutzen .
Gruß A.Wittkop
Super gelaufen
Zuerst war ich kritisch, als ich das Angebot durch Zufall im Internet gefunden hatte.
Trotzdem habe ich den Service probiert und ich bin begeistert. Kein Stress. Alles lief wie am Schnürchen ab. Klasse Leistung. Wir können Sie weiterempfehlen.
Freundlich, flexibel und absolut zuverlässig. Gerne empfehle ich Sie weiter und werde mit Sicherheit Ihren Service wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Ich fliege oft zu allen möglichen Destinations aber der Parkservice in Düsseldorf ist perfekt mit Recht ist hier der Name Programm Comfort Parking sehr zu empfehlen. Bis bald.
kann man nur empfehlen
Auch dieses mal hat der Service voll überzeugt, ein Grund dafür, daß wir am liebsten von Düsseldorf fliegen.Bessr geht eigentlich nicht. Vielen Dank dem Service-Team
Parken
Hallo, können Ihren Service nur empfehlen. Wir haben das Auto zum ersten Mal bei Ihnen geparkt und waren erstaunt wie gut und problemlos der Service funktioniert. Beim nächsten Urlaub werden wir garantiert wieder unseren Wagen bei Ihnen abstellen.
Wir nutzen den Service zum wiederholten Male. ER war immer Spitze.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!
Super geklappt
Wie alle war auch ich skeptisch... aber ich habe mich auf die Einträge im Gästebuch verlassen. Super Preis-Leistung, netter Service und man ist so schnell wie hin und wieder weg vom Flughafen ;-)
Habe diesen Service das erste mal genutzt . Ich war im Vorfeld zwar sehr skeptisch , kann Sie aber wirklich nur weiterempfehlen !!!!
Das klappt super einfach und schnell !! Es könnte garnicht besser sein !!
Es ist eine schöne Sache, am Düsseldorfer Flughafen anzukommen und zu wissen, wo man sein Auto parken kann.
Es hat bisher immer super funktioniert. Es ist einfach prima, sich auf euch verlassen zu können, wenn man einen Parkplatz vorher reserviert hat.
Der Service ist einfach klasse.
Danke
Wir danken für den Super Service auch diesem Jahr. Hat wie immer super geklappt. Werden euch weiter empfehlen und wieder buchen ,wie die letzten Jahre auch .
Weiter so
Vielen Dank das es euch gibt
Auch wir hatten anfangs Bedenken, unseren Wagen in fremde Hände zu geben. Sind aber begeistert und können diesen tollen Service nur weiterempfehlen!!!
Parken & Fliegen
Wir haben Ihren Service schon mehrfach genutzt. Ich kann nur sagen : Super zuverlässig;super freundlich;super Preis. Geht doch !
Wir haben den Service jetzt zum 2. Mal genutzt und waren wieder rundum zufrieden. Der Wagen wurde 2 Min. nach Ankunft am Flughafen übernommen und stand bei Rückkehr bereit. Mitarbeiter sind zuverlässig und freundlich. Was will man mehr? Kann ich wirklich jedem empfehlen! Herzlichen Dank.
Haben diesen tollen Service nun bereits zum zweiten Mal genutzt und es hat wiedermal alles wunderbar geklappt. Beim nächsten Mal gerne wieder!!!
Einfach S P I T Z E
wie sehr sehr viele Vorschreiber kann ich ebenfalls nur "Positives" berichten. Ein toller Service, der ausgezeichnet läuft. Wir sind wieder dabei!!! Danke
Super Service, schnell ,freundlich ,unkompliziert,werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.Preis- Leistung auch in Ordnung.
Leute macht weiter so. Bei meinen nächsten Flug von Düsseldorf bin ich wieder bei EUCH.
viele Grüße aus dem Sauerland
Einfach super
Hallo,
ich war anfangs eigentlich sehr skeptisch, aber muss sagen das es alles wirklich super gelaufen ist! Ich werde jetzt immer da als dauerparker parken! Vielen Dank
Urlaub von Anfang an
Herzlichen Dank für diesen tollen Service
Parken
1A Service, bei der Abholung stand schon ein Mitarbeiter bereit und selbst bei der verspäteten Landung um 23.30 war das Auto pünktlich am verabredeten Ort. Wir brauchten nur noch einsteigen und losfahren. Diesen Service werden wir definitiv wieder nutzen. Sehr empfehlenswert !!!
klasse parken
Eins muss man sagen toller service, fairer preiß und ganz tolles Team. Ich kann es nur empfehlen, wir machen es wieder.
Macht weiter so ........
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Service. 5 Minuten nach meinem Anruf wurde mir mein KFZ zum Einparken abgeholt und nach dem Urlaub blitzschnelle Fahrzeugrückgabe. Nur weiter so. Danke.
Parkplätze
Klasse Parkmöglichkeiten !
Service
Ein absoluter verlässlicher Service,nur zu empfehlen!!!Schnelle Abwicklung bei Ankunft und Abfahrt.Der freundliche Kollege zeigte anstandslos seinen Ausweis.Fahrzeug wurde vorher rundum Fotografiert,falls Schäden auftauchen.Preisleistung ist ok.Beim nächsten Urlaub bin ich wieder dabei.
Hat alles vorbildlich geklappt. Werden den Parkservice zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen
Super!!!
Ich werde immer wieder diesen Super-Service benutzen!
Einfacher und besser gehts nicht.
Anrufen und das Auto wird in kürzester Zeit abgeholt (5 min.) und das selbe wieder bei der ankunft am Flughafen.
Mit uns könnt Ihr bei jedem Flug rechnen.
Super Preis!
Nochmals vielen Dank!!!
Sehr gut... :-)
Haben von einem Freund von diesem Service erfahren,ihn jetzt zum 1.mal genutzt und waren sehr zufrieden. Sehr guter,vor allem mit kleinen Kindern,stressfreier Service den wir gern wieder in Anspruch nehmen werden und auch schon weiter empfohlen haben !! Weiter so...
Hallo, seit einigen Jahren nutzen wir, wenn wir von DUS abfliegen nur noch Ihren Service. Super, danke für Ihr Angebot. Extrem entspannt :-)) Liebe Grüsse an alle Miarbeiter.
Parken
Wir haben das Parken ausprobiert und waren begeistert wie reibungslos alles funktioniert hat. Wir werden es wieder machen.
Urlaub gleich beim Parken
Der Service war Super,kann man jedem Empfehlen!
Oder die Note 1 geben!!!
Parken
Haben das erste Mal den Service in Anspruch genommen und waren total begeistert. Einfacher gehts nicht!!!
Danke für den super Service. Besonders für 2 alleinreisende Frauen war das eine tolle Sachen. Werden sie wärmstens weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. :)
Zum 2.Mal den Service genutzt,wieder alles super geklappt.Trotz 2h Verspätung ,das Auto stand schon bereit.Immer wieder gerne.
Bis zum nächsten Mal...
Super Service
Hat super geklappt ! Absolut zuverlässig und sehr schnell ! Werden euern Service auf jeden Fall weiterempfehlen ! Danke nochmals !!
Danke
Danke! Hat alles funktioniert, wie vom Reisebüro versprochen. Bis zum nächsten Urlaub.
hat sehrgut funktioniert werde es wieder machen leute keine hemmungen sondern ausprobieren
urlaub schon beim parken
eine geniale Idee und sehr gut wenn Frau wie ich nicht professionell parken kann .
merci :-)
Super toller Service. Zuverlässig, nett, preiswert. So beginnt der Urlaub perfekt.Wir waren begeistert, als wir nach 4 Stunden Verspätung ankamen und unser Auto schon bereit stand.Wir kommen im März wieder. Vielen Dank
Super Parken
Vielen Dank für den guten Service auf Ihrem Parkplatz,
werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE!!
Ohne Bedenken
Hi! Wir können nur sagen, einwandfrei. Bedenken braucht niemand zu haben! Wir hatten sogar einige Wertsachen im Fahrzeug gelassen. Es ist nichts weggekommen, das Fahrzeug stand bei Ankunft wieder ohne Beanstandungen für uns bereit.Toller Service. Schnell, unkompliziert und preisgünstig. Absolut empfehlenswert!!!
Parken
Wir haben nun schon 2x dort
geparkt und sind sehr zufrieden.Freundliches Personal.Habe Sie auch schon weiterempfohlen.
Super Parken
Besser geht es nicht ich komme gerne wieder.
Parken
Ein wirklich klasse Service. Sofort stressfrei starten und stressfrei zurückkommen.
Das nenn ich guten Service.
Parkplatz
Sehr zuverlässiger und günstiger service,sehr zu empfelen !
Der gebotene Service ist unübertroffen - reibungslose und einfach Abwicklung, sogar bei nächtlicher Fliegerverspätung. Vielen Dank und gerne wieder.
Wir haben ihren Service das erste mal genutzt und können nur eins dazu sagen: Absolut perfekt. Wir können Sie bestens weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.