Klasse
Hallihallo,
war echt ein guter Service, Auto stand nach der Landung schon bereit! Prima! Kann man nur weiterempfehlen!
Klasse
Hallihallo,
war echt ein guter Service, Auto stand nach der Landung schon bereit! Prima! Kann man nur weiterempfehlen!
Empfehlenswert
Super Service
Hat super geklappt ! Absolut zuverlässig und sehr schnell ! Werden euern Service auf jeden Fall weiterempfehlen ! Danke nochmals !!
Einfach perfekt !!!
Da ich vor Nutzung eines solchen Services auch gerne die Erfahrung bisheriger Nutzer anschaue- hier meine Rückmeldung:
Der Service ist einfach perfekt,hat super geklappt ohne jegliche Wartezeiten.
Könnte nicht besser und bequemer sein.
Absolut zu empfehlen!
Super Service
Vielen Dank , dies war der perfekte Abschluss eines tollen Urlaubes !
Immer gerne wieder ! Weiter so
Ein klasse Service; einfacher gehts nicht; freundliche Mitarbeiter, alles klappte bestens. Jederzeit wieder!
Habe diesen Service das erste mal genutzt . Ich war im Vorfeld zwar sehr skeptisch , kann Sie aber wirklich nur weiterempfehlen !!!!
Das klappt super einfach und schnell !! Es könnte garnicht besser sein !!
Danke
Danke! Hat alles funktioniert, wie vom Reisebüro versprochen. Bis zum nächsten Urlaub.
Top Service
Hatte noch noch nie eine so proplemlose An- und Abreise zum Flughafen. Top-Service, alles ohne langes Warten.
Ihr Service!
Hallo! Ein echter Lichtblick in der Servicewüste Deutschland! Ich bin absolut begeistert von der Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter! Weiter so! Werde Sie auf jeden Fall überall weiterempfehlen!
Ich fliege oft zu allen möglichen Destinations aber der Parkservice in Düsseldorf ist perfekt mit Recht ist hier der Name Programm Comfort Parking sehr zu empfehlen. Bis bald.
hat sehrgut funktioniert werde es wieder machen leute keine hemmungen sondern ausprobieren
Habe zum 2. Mal Ihren Service genutzt und war wieder sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Mal. Werden sie weiterempfehlen!
Gruß aus Alsdorf
Wieder alles hervorragend geklappt.
Seriös, zuverlässig, freundlich.
TOP Unternehmen mit TOP Mitarbeitern.
****ABSOLUT ZU EMPFEHHLEN****
Wir nutzen es wieder!!
Parken!!
Erst nicht getraut - dann doch - und letztendlich restlos begeistert!!!!
Super Idee, angemessene Preise, 1A-Service.
Immer wieder gerne
Beim nächsten Mal wieder
Bei günstigen Flügen muß man im Gegenzug auf den Service verzichten. Beim günstigen Parken nicht. Danke, wir werden wiederkommen.
Immer wieder
Wir haben diesen Service dass erste mal in Anspruch genommen. Ich kann nur sagen: Immer wieder! Alles hat wunderbar geklappt, sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft.Ich kann nur ein großes Lob aussprechen!!!!!
Super sache , kann ich nur weiter empfehlen
Service
Eigentlich sollte man ja nicht zuviel loben, sonst kommen noch mehr leute. ;)
Wirklich optimal. Freundlich. Man wusste nach drei Wochen noch wo mein Auto steht!!Alles wie versprochen.
Komme mit Sicherheit wieder.
Und wünsche viel Erfolg
Parken am Düsseldorfer Flughafen
Wir haben in August/ September 2004 ihre Dienste in Anspruch genommen und waren voll zufrieden. Es klappte alles reibungslos, selbst um 04.00 h war ihr Personal freundlich und hilfsbereit. Ich habe Sie weiterempfohlen!
Parken
Vielen Dank für die tolle Abwicklung... Ihr Service funktioniert wunderbar, ich bin sehr zufrieden. Ihr personal ist sehr freundlich und deshalb : ich werde es wieder tun...
Und auch beim 3. mal ist wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Das Auto wartete schon auf uns, so das wir 3 min nach dem wir aus dem Ausgang gekommen sind, schon in Richtung zu Hause unterwegs waren.
Danke !!!!!!!
Einfach super
Hallo,
ich war anfangs eigentlich sehr skeptisch, aber muss sagen das es alles wirklich super gelaufen ist! Ich werde jetzt immer da als dauerparker parken! Vielen Dank
Haben in den letzten Jahren beste Erfahrungen gemacht.
Deshalb immer wieder
Besten Dank
Der Service war perfekt- das Auto trotz Hochbetrieb am Flughafen bei der Ankunft schnellstens wieder zur Stelle, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - besser geht's nicht. Werde Sie weiterempfehlen!
Naja, was wohl parken halt !!!!
Hat schon zum wiederholten Mal
super geklappt vor allem auch mit der online Reservierung.
Das sowas in Deutschland ohne Automaten möglich ist, ist schon
bemerkenswert.
Super Service
Herzlichen Dank für den tollen Serice. Sowohl Abgabe des Fahrzeuges, als auch die Rückgabe haben perfekt funktioniert. Wir werden dies Angebot sicher nochmals nutzen.
Freundlich, flexibel und absolut zuverlässig. Gerne empfehle ich Sie weiter und werde mit Sicherheit Ihren Service wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Service
Super Service,alles wunderbar geklappt.Vielen Dank!!!Jeder Zeit wieder.
Vielen Dank das war klasse
das war echt guter service, nur habe ich den übergabe check beim abflug sowie ankunft vermist. da steckt noch potential drin für verbesserung.. aber ansonsten ist das wirklich unkompliziert und bestens gelaufen bis zum nächsten mal....
Wir nutzen den Service zum wiederholten Male. ER war immer Spitze.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!
Super Service
Kann den Service nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter super freundlich. Wartezeit bei Abflug / Ankunft keine 2 Minuten! Jederzeit wieder.
Kompliment
Nutze diesen perfekten Service schon zum 10x,weiter so !!!
Frage: warum bieten Sie nicht auch einen Tank- und Reinigungsservice während der Parkzeit an ?
Top Service
Toller Service und echt freundliches Personal!Kann diesen Service nur weiterempfehlen.Kein Stress mit Transfer oder Parkplatzsuche--> einfach Auto abgeben und am Ende des Urlaubs 1-2 fix wieder in Empfang nehmen.Besser gehts nicht.
Danke nochmals von uns
Super!!!
Ich werde immer wieder diesen Super-Service benutzen!
Einfacher und besser gehts nicht.
Anrufen und das Auto wird in kürzester Zeit abgeholt (5 min.) und das selbe wieder bei der ankunft am Flughafen.
Mit uns könnt Ihr bei jedem Flug rechnen.
Super Preis!
Nochmals vielen Dank!!!
Spitze Absolut Top Sehr zu empfehlen Gerne immer wieder
Waren erst ein wenig unsicher unser Auto an einen Fremden zu übergeben. Aber alles war perfekt. 2 Minuten nach der Anreise war der Mitarbeiter schon da. Nach der Rückkehr war der Wagen trotz Verspätung des Fluges schon am vereinbartem Trffpunkt vorgefahren. Super Service, nette Mitarbeiter und ordentlicher Preis, weiter so.
Hallo,
super Service.
Sehr zu empfehlen.
Schnelle Abwickelung.
Immer wieder.
Danke weiter so.
Gruß
Fr. Schulte
Top Service
Herzlichen Dank für den perfekten Service - bisher 3x genutzt. Wir werden weiterhin treue Kunden bleiben.
Superst geklappt.Wir hatten sowas noch nicht gemacht.Besser konnte es nicht sein,das ist Dienst am Kunden.Danke,bis zum Nächstenmal
Gerne immer Wieder
Trotz 24 stunden Verspätung beim Rückflug ,verlief alles reibungslos. Der Wagen stand in 5 minuten vor Tür.Trotz der Verspätung wurden nur 4,- Euro berechnet.Beispielhaft ,sehr freundlich-----immer wieder.
Bin ganz begeistert. Annahme hat superschnell geklappt und bei der Rückankunft stand der Wagen schon da. Sehr freundliches Personal. Werde auf jeden Fall beim nächsten Flug den Service wieder in Anspruch nehmen.
Ein unglaublich schneller und zuverlässiger Service, den wir bereits zum zweiten Mal genutzt haben und immer wieder gern in Anspruch nehmen werden. Die Abwicklung vor und nach dem Flug ist einfach Klasse. Streß ist anderswo!
Parken
Hatte mein Auto jetzt 12Tage bei euch, und so etwas stressfreies..echt super! Hatte Anfangs zwar meine bedenken, ob ich es heile wiederbekomme, aber aller super klasse! Kein langes warten weder bei hinbringen noch beim abholen!
Werde nix anderes mehr machen ;) Danke!!
Parken
Hallo, können Ihren Service nur empfehlen. Wir haben das Auto zum ersten Mal bei Ihnen geparkt und waren erstaunt wie gut und problemlos der Service funktioniert. Beim nächsten Urlaub werden wir garantiert wieder unseren Wagen bei Ihnen abstellen.
Super Service, reibungsloser und entspannter Ablauf, können wir nur jedem empfehlen!
Super Parken
Besser geht es nicht ich komme gerne wieder.
Wunderbar
Wir sind mit Ihrem Service wieder mal sehr zufrieden.
Jederzeit gerne wieder.
Klasse Service
Beginn des Urlaubs - stressfrei, Ende des Urlaubs: während Andere nach noch in der Kälte auf den Shuttle-Bus warteten, saßen wir schon im Auto, nicht einmal drei Minuten nach dem Anruf. Klasse Service, klasse Preis, jederzeit wieder.
Hat bestens funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen und lobe auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Weiter so !
1a Service, Danke
Sehr geehrter Damen und Herren,
vom 28.12.04 - 01.01.05 haben wir unser Fahrzeug bei Ihnen abgestellt.
Der Service Ihrerseits war spitze, die Abholung nach Ankunft hat prima funktioniert.
Wir werden Ihren Parkplatz weiter empfehlen.
Super service
Einmalig, schnell einfach und wahnsinnig relaxt. Naechstes mal sicher wieder dieser Service nutzen!
Echt Super
Vielen Dank für den tollen Service. Es hat super geklappt.Immer wieder.
Danksagung
Perfekt !!!
Herzlichen Dank.
Wir haben den Service das erste Mal benutzt und sind total zufrieden. Wir haben ca. 2 Min. an der vereinbarten Tür gewartet, besser geht es schon gar nicht mehr. Sowohl beim Abflug, als auch bei def Ankunft super nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder, keine Frage. Danke.
prima geklappt
Habe erstmals in der Zeit vom 03. - 17.04.04 Eure Dienst in Anspruch genommen. Hat alles ganz toll geklappt.Besonders zu loben ist die Freundlichkeit des Personals und der prompte Shuttle Service. Komme gern wieder.
Habe schon mehrfach dort geparkt.Freundlich und zuverlässig bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Habe den Service schon sehr oft genutzt und kann nur sagen suuuuper freundliches Personal und einwandfreier Service
Geniale Dienstleistung
Habe Euren Service zum zweiten Mal genossen. Endlich mal eine gute Idee perfekt umgesetzt. Wie wohltuend nach einem anstrengenden Flug aus der Sonne im kalten Deutschland sofort in sein Auto steigen zu können! Klasse - werde euch weiterempfehlen!
Wir haben ihren Service das erste mal genutzt und können nur eins dazu sagen: Absolut perfekt. Wir können Sie bestens weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Bei uns hat wie immer alles bestens funktioniert. Stressfreies reisen pur. Haben diesmal auch für Bekannte gebucht und auch die waren hellauf begeistert.
Danke für die reibungslose Abwicklung.
Preis - Leistung stimmt.
Werde Sie weiterempfehlen.
Sehr gutes Angebot
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, alles lief wie angekündigt. wir werden Sie weiter empfehlen!!
Bequemer Service
Vielen Dank , das auf uns diese Nacht , bzw Morgen gewartet wurde .Werde Euch weiter empfehlen und nutzen. LG aus Kobern - Gondorf .
Parken
Wir haben nun schon 2x dort
geparkt und sind sehr zufrieden.Freundliches Personal.Habe Sie auch schon weiterempfohlen.
Auch wir hatten anfangs Bedenken, unseren Wagen in fremde Hände zu geben. Sind aber begeistert und können diesen tollen Service nur weiterempfehlen!!!
Super Parken
Vielen Dank für den guten Service auf Ihrem Parkplatz,
werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE!!
Super!
Ihr Service ist wirklich TOP! Daß ich demnächst nun sogar hier vorab online reservieren kann freut mich ganz besonders. Ich werde Sie weiterempfehlen!
Service
Ein absoluter verlässlicher Service,nur zu empfehlen!!!Schnelle Abwicklung bei Ankunft und Abfahrt.Der freundliche Kollege zeigte anstandslos seinen Ausweis.Fahrzeug wurde vorher rundum Fotografiert,falls Schäden auftauchen.Preisleistung ist ok.Beim nächsten Urlaub bin ich wieder dabei.
Wir haben mittlerweile drei mal den Dienst in Anspruch genommen und möchten jetzt auch dem vorzüglichen Service unseren Dank aussprechen. Urlaub von Anfang an, ohne Hektik und Zeitverschwendung. Besser geht es nicht. Auch in Zukunft werden wir auf diesen Service bestimmt nicht verzichten.
EINFACH KLASSE
Auto weg (9/11) und zuruck (20/11) innerhalb wenige minuten. Einfach super diese leistung, weiter so.
Hat alles vorbildlich geklappt. Werden den Parkservice zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Parken u. Service
Auch dieses Jahr haben wir unseren Wagen hier geparkt.Alles bestens und vor allem prompt u. schnell.Man hat ein gutes Gefühl. Für jeden zu empfehlen. Danke.
Bärenstark
Ihr Service ist perfekt. Abholung des PKW beim Abflug innerhalb von 3 Minuten. Bei der Ankunft 10 Minuten von Gepäckannahme bis im Auto sitzen.
Fazit: sehr empfehlenswert
Gerne immer wieder
vielen Dank
Parkplätze
Klasse Parkmöglichkeiten !
gern immer wieder
bei abflug nur 4 minuten gewarter, bei der rückkehr stand der wagen schon vor der tür. vorher skeptisch - aber jetzt nur noch parkservice. der mitarbeiter sollte aber besser erkennlich sein, damit man ihn nicht suchen muss
autoparken
Ich war als frau allein, und ihren service ist wirklich wonderbar!! ich war sehr fro das ich nicht in dunkel meine auto auf muste holen! ich gehe viel auf reise und sol auch den volgendes mahl von ihren service gebrauch machen..danke
Hannie aus Holland, entschuldige fur meine schlechtes deutsch!
Beruflich viel unterwegs
Ich bin mit Ihrem Service mehr als zufrieden, habe Ihren Service auch schon mit Erfolg weiter empfohlen....
Weiter so........
Mal wieder toll gelaufen. Super bequem. Wenn wir Deutschen doch nicht so dienstleistungsscheu wären. Wer schon mal in den Staaten war, weiß solchen Service sowieso zu schätzen.
Wie immer super .
Trotz 2 Std Verspätung stand unser Auto, auch um 24,00 Uhr noch , schon vor Tür abfahr bereit.
Vielen lieben Dank und immer wieder Gerne !!!!
Prima Service
Kein langer Text, nur eins: Es halt alles bestens geklappt. Gerne wieder!
Haben den Service das 1. Mal genutzt und sind begeistert. Bequemer gehts nicht. Beim nächsten Mal gerne wieder. TOP ******
Vielen Dank !!
Lob !!
Vielen Dank für Ihre Dienste!
Obwohl telefonisch alle Parkplätze belegt waren, erhielt ich auf eine Internet-Anfrage doch noch eine Reservierungsbestätigung. Offenbar war jemand abgesprungen.
Der Service ist klasse: der Wagen war nach Gepäckempfang bereits zur Übergabe bereit.
Eine Empfehlung!
Super Parkplatz... :-)
Vielen Dank für den superguten Service in und an Ihrem Parkplatz... Wir werden Sie weiterempfehlen und erneut nutzen.
DANKE
Parken
Haben diesen Service zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal, genutzt.
Der Service ist hervorragend und schnell. Es funktioniert alles wie vereinbart.Um sein bestes Stück muß man sich keine Sorgen machen.Man kann den Service nur empfehlen.
super service
Wir haben am 03. und 17.05.07 zum 2. Mal Ihren Service in Anspruch genommen und danken. Es war wieder super.
Absolut verlässlicher Service
Ganz herzlichen Dank für den reibungslosen und absolut zügigen Service.Sie sind und bleiben mein Ansprechpartner für den Flughafen Düsseldorf.
Bis zum nächsten Mal. Dankeschön.
Valet-Parking
Wir bedanken uns für den guten Service!
Endlich kann man wieder von Düsseldorf fliegen! Nie wieder einen Flug verpassen, weil der Skytrain streikt. Absolut empfehlenswert!
Gruß, Klein
Ich nutze den service schon seit 2 Jahren ! Es gibt für mich seitdem nur eins, wenn ich am Flughafen einen Parkplatz für langfristig brauche ! Einfach u. unkopliziert ! danke !
Parken
Einfach super gut nur zu empfehlen!
Super Service
Ich hatte das Glück diesen Service im Internet zu finden. Angenehmer kann man seinen Urlaub nicht beginnen oder enden lassen. Absolut zuverlässig, pünktlich und preisgünstig.
Danke für den schönen Start und das (schöne) Ende unseres Urlaubs!!
Besser gehts nicht
Super Service.
Problemlose Abwicklung.
Genau so werde ich es nächstes mal wieder tun.
Parken
Hat alles super geklappt! Absolut freundliche Mitarbeiter! Sehr zu empfehlen
Top Service!!!!!! Gern wieder, sehr freundliche Mitarbeiter!
Top-Service! Keine lästige Parkplatzsuche. Wir kamen mit den Koffern aus dem Flughafen und das Auto war schon da. Perfekt. So macht Reisen und Parken Spass.
kann mich allen voreinträgen nur anschliessen.
der service ist wirklich tiptop. bequemer gehts nicht.
nach dem ermüdenden und vielleicht auch etwas nervigen rückreisestress aus der halle kommen und direkt ins auto steigen, ohne regen, latscherei, parkgebührautomaten etc., ist einfach total geil.......
war anfangs sehr skeptisch, dann aber sehr zufrieden
Super Sache
besser kann es nicht sein, kann den Service nur empfelen!!!! Danke. Bis bald!
Park-Service
Ich hatte für 8 Tage mein Fahrzeug in Ihre Obhut gegeben. Sehr freundlicher Service.Es hat alles wunderbar
funktioniert. Danke !
Parken am Düsseldorfer Airport
Das Parken ist super billig. Alles hat reibungslos geklappt. Hoffe, dass wir am Samstag auch wieder einen freien Parkplatz bekommen.
Haben diesen Parkplatz schon mehrmals in Anspruch genommen und ihn auch weiter empfohlen.