Die Reservierung per ON-Line verlief ohne Probleme. Am Flughafen angekommen, ein Anruf und binnen 2 Minuten war ein freundlicher Herr bereits vor Ort. Netter Empfang. Ebenso auch beim Rückflug. Anruf reicht aus und schon war das Fahrzeug bereits da. Die Bezahlung erfolgte am Flughafen.
Ich kann nur sagen. Jederzeit wieder.

PK

Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber mein Auto ist in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.

MH

Klasse

Hallihallo,
war echt ein guter Service, Auto stand nach der Landung schon bereit! Prima! Kann man nur weiterempfehlen!

FU

Parken mit Pfiff

Absolute Klasse ist dieser Service, den man nur weiter empfehlen kann. Besser geht es nicht. Es war bestimmt nicht das letzte mal!!

PS

Top

Top Ein Urlaub kann morgens um 4 Uhr nicht entspannter anfangen und 10 Tage später enden.Dickes Lob,freundlich,pünktlich und zuverlässig. Nächstes mal wieder.Danke

AR

Bin ganz begeistert. Annahme hat superschnell geklappt und bei der Rückankunft stand der Wagen schon da. Sehr freundliches Personal. Werde auf jeden Fall beim nächsten Flug den Service wieder in Anspruch nehmen.

KG

Ein toller Service den wir bis jetzt 2x in Anspruch genommen haben. Sehr nette Mitarbeiter und für den Preis kann uns niemand bringen und abholen.
Wir werden in Zukunft gerne wieder Ihren Service in Anspruch nehmen.
Danke

YS

Parken

Besser und stressfreier geht es einfach nicht!!!!!
Netter Service, den wir auch gerne wieder in Anspruch nehmen werden.

FE

Parken

Es war das erste mal das wir diesen Service in Anspruch genommen haben und wir sind einfach nur glücklich, denn unser Wagen wurde geholt und als wir um 22.00 Uhr wiederkamen war unser Wagen schon da schneller kann es nicht gehen. Der Preis ist für diesen Service SPITZTE.
Wir werden jederzeit wieder darauf zurückgreifen. DANKE DANKE DANKE

XD

Valet-Parking

Wir bedanken uns für den guten Service!
Endlich kann man wieder von Düsseldorf fliegen! Nie wieder einen Flug verpassen, weil der Skytrain streikt. Absolut empfehlenswert!
Gruß, Klein

IU

das wir immer wieder Euren Service in Anspruch nehmen kann nur bedeuten:

S U P E R

einfacher und besser gehts nicht.

bis zum nächsten Mal.

FP

Parken

Hallo.
Guter Service. Schnell, zuverlässig und auch vom Preis akzetabel. Habe den Servic nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen.

AJ

Super Service

Habe den Service nun zum zweitenmal genutzt und bin wieder total begeistert . freundliches Personal und keine Wartezeiten so kann der Urlaub beginnen !! Bis nächstes Jahr

NW

Bequemer Service

Vielen Dank , das auf uns diese Nacht , bzw Morgen gewartet wurde .Werde Euch weiter empfehlen und nutzen. LG aus Kobern - Gondorf .

AY

Habe schon mehrfach dort geparkt.Freundlich und zuverlässig bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

OB

Ich bin beeindruckt! Am Abflugtag: Ihr Mitarbeiter hat uns den Wagen abgenommen 3 Minuten, nachdem wir am Flughafen vorgefahren waren. Rückflug: Unser Wagen stand beim Verlassen des Flughafengebäudes schon in der Parkbucht. Toller Service und m.E. sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir bleiben Ihnen treu.
Wolfgang Weber

TN

Super Parkplatz... :-)

Vielen Dank für den superguten Service in und an Ihrem Parkplatz... Wir werden Sie weiterempfehlen und erneut nutzen.
DANKE

JF

Super Service - WIE IMMER

Ein herzliches DANKESCHÖN an die freundlichen Mitarbeiter.
Keine Probleme mit der Abholänderung wg. isländischer Vulkanasche - toller Service.
Unsere nächste Reservierung folgt umgehend.

DU

Vielen, vielen Dank für diesen tollen Service. 5 Minuten nach meinem Anruf wurde mir mein KFZ zum Einparken abgeholt und nach dem Urlaub blitzschnelle Fahrzeugrückgabe. Nur weiter so. Danke.

XD

Einfach perfekt !!!

Da ich vor Nutzung eines solchen Services auch gerne die Erfahrung bisheriger Nutzer anschaue- hier meine Rückmeldung:
Der Service ist einfach perfekt,hat super geklappt ohne jegliche Wartezeiten.
Könnte nicht besser und bequemer sein.
Absolut zu empfehlen!

FB

JULI 2004

SUPER- GERNE WIEDER- DANKE !

TX

Parken

Hallo, können Ihren Service nur empfehlen. Wir haben das Auto zum ersten Mal bei Ihnen geparkt und waren erstaunt wie gut und problemlos der Service funktioniert. Beim nächsten Urlaub werden wir garantiert wieder unseren Wagen bei Ihnen abstellen.

YA

Parken u. Service

Auch dieses Jahr haben wir unseren Wagen hier geparkt.Alles bestens und vor allem prompt u. schnell.Man hat ein gutes Gefühl. Für jeden zu empfehlen. Danke.

AP

Super Service, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

VH

Prima Service

Kein langer Text, nur eins: Es halt alles bestens geklappt. Gerne wieder!

PN

Habe diesen Service das erste mal genutzt . Ich war im Vorfeld zwar sehr skeptisch , kann Sie aber wirklich nur weiterempfehlen !!!!
Das klappt super einfach und schnell !! Es könnte garnicht besser sein !!

QU

Top Service

Hatte noch noch nie eine so proplemlose An- und Abreise zum Flughafen. Top-Service, alles ohne langes Warten.

RW

Ich nutze den service schon seit 2 Jahren ! Es gibt für mich seitdem nur eins, wenn ich am Flughafen einen Parkplatz für langfristig brauche ! Einfach u. unkopliziert ! danke !

CO

Toller Service. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen. Bin gestern abend aus Gran Canaria zurückgekommen, der Wagen stand direkt vor unserem Ausgang bereit. Besser geht es nicht.

PH

Wunderbar

Wir sind mit Ihrem Service wieder mal sehr zufrieden.
Jederzeit gerne wieder.

GK

Parken

Waren, wie jedes Jahr, von Ihrem Parkservice begeistert. Nur zu empfehlen!!!

AM

Schon wieder haben wir bei Ihnen gebucht und natürlich den gewohnten guten Service vorgefunden. Es freut uns, dass es so ein gut funktionierendes Team gibt.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

OV

Ich war von Ihrem Service begeistert. Abnahme und Wiedergabe meines Pkws hat hervorragend geklappt. Dieser Service war wirklich prima und ich habe Sie selbstverständlich weiterempfohlen. Vielen Dank!

NY

Wir nutzen den Service zum wiederholten Male. ER war immer Spitze.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!

TT

Hallo. Habe Euren Service zum ersten mal in diesem Jahr benutzt. War absolut begeistert. Danke nochmal für nette und zuvorkommende Art und Weise. Werde Euch beim nächsten mal auch wieder buchen :-)

EY

EMPFEHLUNG

kann diesen service nur empfehlen!kein stress.schnelle abwicklung und der preis ist auch o.k.

IP

Auch wir hatten anfangs Bedenken, unseren Wagen in fremde Hände zu geben. Sind aber begeistert und können diesen tollen Service nur weiterempfehlen!!!

FM

Service

Eigentlich sollte man ja nicht zuviel loben, sonst kommen noch mehr leute. ;)
Wirklich optimal. Freundlich. Man wusste nach drei Wochen noch wo mein Auto steht!!Alles wie versprochen.
Komme mit Sicherheit wieder.

Und wünsche viel Erfolg

QY

Super Service

Wir haben den Service zum ersten Mal genutzt. Es hat alles super geklappt. Beim Abflug war bereits ein Mitarbeiter da und hat unseren Wagen in Empfang genommen, bei der Ankunft kurz angerufen, 15 min. später war der Wagen da. Super Service!

TA

Parken in ihrem Areal

Vielen Dank für den sehr guten Service im Jahre 2004
Ich werde auch 2005 gerne auf sie zurückgreifen.
Alles Gute für das Jahr 2005

KS

Einfach klasse. Unsere Koffer brauchten fast eine Stunde, wir wurden von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,dass mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.

GQ

EINFACH KLASSE
Auto weg (9/11) und zuruck (20/11) innerhalb wenige minuten. Einfach super diese leistung, weiter so.

LI

Parken am Düsseldorfer Airport

Das Parken ist super billig. Alles hat reibungslos geklappt. Hoffe, dass wir am Samstag auch wieder einen freien Parkplatz bekommen.
Haben diesen Parkplatz schon mehrmals in Anspruch genommen und ihn auch weiter empfohlen.

WK

Parken Düsseldorf

Hallo zusammen,ich war zum ersten Mal Kunde bei Euch. War sehr zufrieden mit Eurem Service und werde diesen auf jeden Fall wieder nutzen. Weiter so und vielen Dank!

BG

In der Zeit vom 16.03.-24.03.07 habe ich erstmalig Ihren Service, den ich sonst nur von Top-Hotels gewohnt bin, in Anspruch genommen. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung durch Ihre freundlichen und hilfsbeireiten Mitarbeiter. Ich komme wieder auf Sie zu. MfG Ulrich Heuser

ZJ

hat sehrgut funktioniert werde es wieder machen leute keine hemmungen sondern ausprobieren

ZK

Besten Dank

Der Service war perfekt- das Auto trotz Hochbetrieb am Flughafen bei der Ankunft schnellstens wieder zur Stelle, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - besser geht's nicht. Werde Sie weiterempfehlen!

TI

Auch um kurz nach 4 Uhr und kurz vor 24 Uhr unkompliziert, superfreundlich und "direkt nach dem einparken fängt der Urlaub an"
Danke !

AT

ALLES SUPER!!!

Es hat alles perfekt geklappt, komme auf jeden Fall wieder! Hier kann ich mein Auto ruhigen Gewissens stehen lassen und der Service ist top!

ET

Parken

Ein wirklich klasse Service. Sofort stressfrei starten und stressfrei zurückkommen.
Das nenn ich guten Service.

AA

Parken

Hallo, kann den Service nur weiter empfhelen. Hat alles prima geklappt. Keine Wartezeit und lästiges Parkplatz suchen. Perfekter Sevice.

LB

Beruflich viel unterwegs

Ich bin mit Ihrem Service mehr als zufrieden, habe Ihren Service auch schon mit Erfolg weiter empfohlen....
Weiter so........

UD

Super Service

Vielen Dank , dies war der perfekte Abschluss eines tollen Urlaubes !
Immer gerne wieder ! Weiter so

DS

Super Service

Freundlich, zuverlässig, schnell! Ein Service der öfter angeboten werden sollte. Tolle Geschäftsidee mit der unbedingten Weiterempfehlung.

ML

Service

Super Service und nur wärmstens zu empfehlen. Keine Wartezeiten, kein stress beim Parkplatz suchen und keine Knöllchen...SUUUPER. Jederzeit und zu jedem Flug wieder.

IS

So macht verreisen von Anfang an Spaß.
Der Service hat sehr gut geklappt und war ein wirklich bequemer Start in den Urlaub.

DD

Haben diesen tollen Service nun bereits zum zweiten Mal genutzt und es hat wiedermal alles wunderbar geklappt. Beim nächsten Mal gerne wieder!!!

WE

Super!!!

Ich werde immer wieder diesen Super-Service benutzen!
Einfacher und besser gehts nicht.
Anrufen und das Auto wird in kürzester Zeit abgeholt (5 min.) und das selbe wieder bei der ankunft am Flughafen.
Mit uns könnt Ihr bei jedem Flug rechnen.
Super Preis!
Nochmals vielen Dank!!!

SF

Service 100%

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bereits um 4.00 Uhr morgens war der Fahrer pünktlich zur Stelle und auch bei der Ankunft hat alles sehr gut geklappt. Danke schön und weiter so!

DI

1a Service, Danke

Sehr geehrter Damen und Herren,
vom 28.12.04 - 01.01.05 haben wir unser Fahrzeug bei Ihnen abgestellt.
Der Service Ihrerseits war spitze, die Abholung nach Ankunft hat prima funktioniert.
Wir werden Ihren Parkplatz weiter empfehlen.

TV

Superst geklappt.Wir hatten sowas noch nicht gemacht.Besser konnte es nicht sein,das ist Dienst am Kunden.Danke,bis zum Nächstenmal

SF

Super Service

Unser 1. Mal war gewiss nicht das letzte Mal! Besser geht es nicht, daher uneingeschränkt zu empfehlen!

KK

Sehr gutes Angebot

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, alles lief wie angekündigt. wir werden Sie weiter empfehlen!!

CJ

Wir haben den Service das erste Mal benutzt und sind total zufrieden. Wir haben ca. 2 Min. an der vereinbarten Tür gewartet, besser geht es schon gar nicht mehr. Sowohl beim Abflug, als auch bei def Ankunft super nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder, keine Frage. Danke.

QN

Habe zum 2. Mal Ihren Service genutzt und war wieder sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Mal. Werden sie weiterempfehlen!
Gruß aus Alsdorf

WQ

Top-Service! Keine lästige Parkplatzsuche. Wir kamen mit den Koffern aus dem Flughafen und das Auto war schon da. Perfekt. So macht Reisen und Parken Spass.

JK

SUPER
BIN BESTENS BEDIENT WORDEN
SERVICE SUPER
DANKE NACH EINEM TOLLEN URLAUB
BESTE ABWICKLUNG
BIS BALD

EK

Danke schön!

Ihr Service war das Sahnehäubchen auf einem tollen Urlaub! Ihre Idee ist prima, besser kann man es nicht machen!

DG

Ich habe schon mehrmals den Service in Anspruch genommen, das letzte Mal im April letzten Jahres. Da die Abwicklung immer top war, werde ich wohl auch für dieses Jahr wieder reservieren.

QX

Bequemer geht es nicht

Absolut zuverlässig, keine Wartezeiten. Perfekter Service zu einem angemessenen Preis.

UC

urlaub schon beim parken

eine geniale Idee und sehr gut wenn Frau wie ich nicht professionell parken kann .
merci :-)

VV

Danksagung

Ich bin restlos begeistert. Auch nachdem sich meine Ankunftszeit um 1 Stunde verzögert hatte (Koffer waren verschwunden)wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,das mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.

QF

Guter Parkservice

Haben hier super geparkt.
Hatten ein Problem mit der Batterie, wobei uns sofort und umstandslos geholfen wurde.
Transfer war auch gut (Hin & Rück)

... weiter so !!

XA

SUPER SERVICE !!!

Wir haben ihren service das erste mal genutzt,und es war absolut perfekt!
Gerne empfehle ich sie weiter.
Vielen dank und bis zum nächsten mal!!!!

RY

Park & Fly

Der Service hat mir sehr gefallen, besonders, dass gewartet und nachgefragt wurde, ob der Wagen bei Ankunft auch anspringt.
Werde Sie gerne weiterempfehlen.

RV

Super Service

Kann den Service nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter super freundlich. Wartezeit bei Abflug / Ankunft keine 2 Minuten! Jederzeit wieder.

IF

Wir haben den Service jetzt zum 2. Mal genutzt und waren wieder rundum zufrieden. Der Wagen wurde 2 Min. nach Ankunft am Flughafen übernommen und stand bei Rückkehr bereit. Mitarbeiter sind zuverlässig und freundlich. Was will man mehr? Kann ich wirklich jedem empfehlen! Herzlichen Dank.

MK

super service

Wir haben am 03. und 17.05.07 zum 2. Mal Ihren Service in Anspruch genommen und danken. Es war wieder super.

AY

Parken

Hat alles super geklappt! Absolut freundliche Mitarbeiter! Sehr zu empfehlen

DA

Genial

uneingeschränkt zu empfehlen. Weiter so.

HQ

Vielen Dank das war klasse

das war echt guter service, nur habe ich den übergabe check beim abflug sowie ankunft vermist. da steckt noch potential drin für verbesserung.. aber ansonsten ist das wirklich unkompliziert und bestens gelaufen bis zum nächsten mal....

YV

Klasse!

Der Reise-Stressfaktor bei diesem Service sinkt rapide. Vorbildliche Leistung für deutschen Service! Besten Dank - wiederholte Buchungen sind garantiert.

RO

Service

Ein absoluter verlässlicher Service,nur zu empfehlen!!!Schnelle Abwicklung bei Ankunft und Abfahrt.Der freundliche Kollege zeigte anstandslos seinen Ausweis.Fahrzeug wurde vorher rundum Fotografiert,falls Schäden auftauchen.Preisleistung ist ok.Beim nächsten Urlaub bin ich wieder dabei.

CB

Service

Wir haben den Service das erste Mal genutzt und sind begeistert. Abwicklung war außerodentlich professionell. Alles verlief prima und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

PO

Danke

Danke! Hat alles funktioniert, wie vom Reisebüro versprochen. Bis zum nächsten Urlaub.

KJ

Parken am Düsseldorfer Airport

Hallo. Euer "SÜPER" Service war das einzige, was völlig reibungslos geklappt hat, bei unserem Türkei Urlaub. Vielen Dank und macht weiter so!!!!
Wir kommen gerne wieder.

AO

Park-Service

Ich hatte für 8 Tage mein Fahrzeug in Ihre Obhut gegeben. Sehr freundlicher Service.Es hat alles wunderbar
funktioniert. Danke !

DF

Vielen Dank für den Super Service ! Haben diesen zum 4. Mal genutzt und wie immer pünktlich, super freundlich und reinungslos. Eine entspanntere An- und Abreise vom Flughafen gibt es nicht.

SN

Gerne immer Wieder

Trotz 24 stunden Verspätung beim Rückflug ,verlief alles reibungslos. Der Wagen stand in 5 minuten vor Tür.Trotz der Verspätung wurden nur 4,- Euro berechnet.Beispielhaft ,sehr freundlich-----immer wieder.

HT

Wir haben ihren Service das erste mal genutzt und können nur eins dazu sagen: Absolut perfekt. Wir können Sie bestens weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

QM

Hallo
möchte einfach mal schreiben dass ich mit dem Service super zufrieden war

FS

Vor 2 Jahren haben wir Ihren Servic das 1. mal - mit sehr guten Erfahrungen - genutzt. Kommen jetzt am 15.06.05 zum 2. mal und hoffen das alles wieder so gut läuft

YC

Perfekter Service

Nachdem wir am 07.6.2007 zum ersten Mal unser Auto in die Hände Ihres Services gegeben hatten und es am 21.6.2007 zurück erhielten, kan man nur sagen RESPEKT!!! Total entspannt in den Urlaub gestartet und entspannt wieder zurück. Besser geht es nicht! Macht weiter so!

CJ

Toller Service, perfekter und unkomplizierter Ablauf!!! Wir waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

HJ

Urlaub gleich beim Parken

Der Service war Super,kann man jedem Empfehlen!
Oder die Note 1 geben!!!

SX

Parken

Wir haben nun schon 2x dort
geparkt und sind sehr zufrieden.Freundliches Personal.Habe Sie auch schon weiterempfohlen.

PE

Super Service

Herzlichen Dank für den tollen Serice. Sowohl Abgabe des Fahrzeuges, als auch die Rückgabe haben perfekt funktioniert. Wir werden dies Angebot sicher nochmals nutzen.

FB

Lob - Lob

Ich bin von dem Service begeistert. Es hat wie versprochen ales geklappt und ich werde diesen Service immer wieder nutzen.
Niemand muss mich nachts zum Flughafen bringen. Ich erspare mir das unangenehme Fragen "Kannst Du mich mal nach D.- dorf fahren". Dieser Service ist sein Geld wert.

AC

Super toller Service. Zuverlässig, nett, preiswert. So beginnt der Urlaub perfekt.Wir waren begeistert, als wir nach 4 Stunden Verspätung ankamen und unser Auto schon bereit stand.Wir kommen im März wieder. Vielen Dank

SF

Und auch beim 3. mal ist wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Das Auto wartete schon auf uns, so das wir 3 min nach dem wir aus dem Ausgang gekommen sind, schon in Richtung zu Hause unterwegs waren.

Danke !!!!!!!

YE