Sehr gut... :-)

Haben von einem Freund von diesem Service erfahren,ihn jetzt zum 1.mal genutzt und waren sehr zufrieden. Sehr guter,vor allem mit kleinen Kindern,stressfreier Service den wir gern wieder in Anspruch nehmen werden und auch schon weiter empfohlen haben !! Weiter so...

QI

Hallo,
ich buche schon seit Jahren den Service.
Super Service, Super Urlaubsbeginn, Super pünktlich.

Danke Euch!
Buche jetzt wieder Euren Service und das ist mir das Geld auch wert.

NP

Das erste Mal genutzt. Sehr guter und überaus freundlicher Service. Werde ihn mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen und auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen

FQ

Echt Super

Vielen Dank für den tollen Service. Es hat super geklappt.Immer wieder.

TT

Hallo,

haben zum wiederholten Mal den Service genutzt. Bei der Ankunft war der Mitarbeiter schon da, bei der Rückkehr stand das Auto schon vor Ort. Super Service, super Mitarbeiter, er hilft sogar die Koffer einzuladen. Und das Auto wurde auch nur für die Hin und Rückfahrt zum Parkplatz benutzt.
100 % Empfehlung, sehr seriös.

JY

Service-Wueste Deutschland...

und dann das!

Einfach perfekt! Ich habe das so nicht erwartet, werde aber diesen Service in Duesseldorf immerwieder in Anspruch nehmen.

LQ

Service

Super Service und nur wärmstens zu empfehlen. Keine Wartezeiten, kein stress beim Parkplatz suchen und keine Knöllchen...SUUUPER. Jederzeit und zu jedem Flug wieder.

IS

Guter Service

Man kann es erst gar nicht glauben, aber alles wie beschrieben. Reservierung klappt unkompliziert, freie Plätze wie besprochen, kostenloser Bring&Holserice
zum/vom Flughafen. Alles Top.
Kann man nur empfehlen.

YW

Park & Fly

Der Service hat mir sehr gefallen, besonders, dass gewartet und nachgefragt wurde, ob der Wagen bei Ankunft auch anspringt.
Werde Sie gerne weiterempfehlen.

RV

Empfehlenswert

ED

Parken u. Service

Auch dieses Jahr haben wir unseren Wagen hier geparkt.Alles bestens und vor allem prompt u. schnell.Man hat ein gutes Gefühl. Für jeden zu empfehlen. Danke.

AP

EINFACH KLASSE
Auto weg (9/11) und zuruck (20/11) innerhalb wenige minuten. Einfach super diese leistung, weiter so.

LI

Vielen Dank für den Super Service ! Haben diesen zum 4. Mal genutzt und wie immer pünktlich, super freundlich und reinungslos. Eine entspanntere An- und Abreise vom Flughafen gibt es nicht.

SN

Lob - Lob

Ich bin von dem Service begeistert. Es hat wie versprochen ales geklappt und ich werde diesen Service immer wieder nutzen.
Niemand muss mich nachts zum Flughafen bringen. Ich erspare mir das unangenehme Fragen "Kannst Du mich mal nach D.- dorf fahren". Dieser Service ist sein Geld wert.

AC

war anfangs sehr skeptisch, dann aber sehr zufrieden

ZV

Parken & Fliegen

Wir haben Ihren Service schon mehrfach genutzt. Ich kann nur sagen : Super zuverlässig;super freundlich;super Preis. Geht doch !

ME

Parken Düsseldorf

Hallo zusammen,ich war zum ersten Mal Kunde bei Euch. War sehr zufrieden mit Eurem Service und werde diesen auf jeden Fall wieder nutzen. Weiter so und vielen Dank!

BG

Ich fliege oft zu allen möglichen Destinations aber der Parkservice in Düsseldorf ist perfekt mit Recht ist hier der Name Programm Comfort Parking sehr zu empfehlen. Bis bald.

HQ

Haben diesen tollen Service nun bereits zum zweiten Mal genutzt und es hat wiedermal alles wunderbar geklappt. Beim nächsten Mal gerne wieder!!!

WE

1 A Service

Hallo aus Duisburg. Ich habe am Anfang schon bedenken gehabt mein Fahrzeug so einfach in andere Hände zu geben. Muss aber sagen das alles reibungslos abgelaufen ist. Super freundlicher Service den ich bestimmt nicht zum letzten mal genutzt habe.

RI

Parken

Waren, wie jedes Jahr, von Ihrem Parkservice begeistert. Nur zu empfehlen!!!

AM

Super Service

Unser 1. Mal war gewiss nicht das letzte Mal! Besser geht es nicht, daher uneingeschränkt zu empfehlen!

KK

Parkplatz

Sehr zuverlässiger und günstiger service,sehr zu empfelen !

GB

Danksagung

Ich bin restlos begeistert. Auch nachdem sich meine Ankunftszeit um 1 Stunde verzögert hatte (Koffer waren verschwunden)wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,das mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.

QF

Super Parken

Besser geht es nicht ich komme gerne wieder.

OT

Hallo
wie immer alles bestens gelaufen, selbst beim vorzeitigen
abbruch der reise alles problemlos erledigt von euch.
pkw vor dem airport und zurück in die heimat danke ;DANKE DANKE.Ihr seid ein klasse team.
bis bald mal .
liebe grüsse die Sauerlanderin

BL

Urlaub

Hiermit möchten wir uns nochmals für den problemlosen Tranfer zum Flughafen und Abholung bei Ankunft am Flughafen bedanken. Schneller und reibungsloser kanns nicht laufen. Vielen herzlichen Dank, Claudia Schindler und Matthias Freitag

RE

Parken

Hallo Leute,
hat suuuuuuuuuuuuuuuuper geklappt mit dem Service. Spitze , wie immer. Nächster Terin im September.
Danke !!!

YA

Hat bestens funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen und lobe auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Weiter so !

QR

Valet-Parking

Wir bedanken uns für den guten Service!
Endlich kann man wieder von Düsseldorf fliegen! Nie wieder einen Flug verpassen, weil der Skytrain streikt. Absolut empfehlenswert!
Gruß, Klein

IU

Super Service

Wir haben den Service zum ersten Mal genutzt. Es hat alles super geklappt. Beim Abflug war bereits ein Mitarbeiter da und hat unseren Wagen in Empfang genommen, bei der Ankunft kurz angerufen, 15 min. später war der Wagen da. Super Service!

TA

Gerne immer Wieder

Trotz 24 stunden Verspätung beim Rückflug ,verlief alles reibungslos. Der Wagen stand in 5 minuten vor Tür.Trotz der Verspätung wurden nur 4,- Euro berechnet.Beispielhaft ,sehr freundlich-----immer wieder.

HT

super Service, keine leeren Versprechungen, perfekte Übernahme und Übergabe des Fahrzeuges. Kann ich nur empfehlen. Absolut TOP.

JO

Super Abwicklung. 3 Minuten nach Ankunft am Abflugbereich wurde unser PKW abgeholt. Unser Rückflug war mit fast 2 Stunden verspätet; kam erst gegen 23:45 Uhr an. Nachdem wir die Koffer geholt hatten, stand sofort unser Auto bereit. Jederzeit gerne wieder!

JQ

Hat alles vorbildlich geklappt. Werden den Parkservice zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen

MX

Zufriedenheit und Service

...ich habe nicht zum letzten Mal gebucht.
Kurzfristig angemeldet, freundlicher Kontakt, perfekter Service trotz Flugverspätung. Alles ok.

PE

Bin ganz begeistert. Annahme hat superschnell geklappt und bei der Rückankunft stand der Wagen schon da. Sehr freundliches Personal. Werde auf jeden Fall beim nächsten Flug den Service wieder in Anspruch nehmen.

KG

Lob

Herzlichen Dank, wir werden sie weiterempfehlen. Es hat alles hervorragend funktioniert. Super

FO

Ich war von Ihrem Service begeistert. Abnahme und Wiedergabe meines Pkws hat hervorragend geklappt. Dieser Service war wirklich prima und ich habe Sie selbstverständlich weiterempfohlen. Vielen Dank!

NY

guenstig, bequem, wunderbar ....

Mitarbeiter war nach 2 Min. zum Abholen da....
beim Ankunft stand der Wagen schon da,
trotz 45 Min . Verspätung des Fluges ....
Mitarbeiter sehr freundlich.....

ab jetzt nutzt es unsere ganze Familie .....

NQ

Service 100%

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bereits um 4.00 Uhr morgens war der Fahrer pünktlich zur Stelle und auch bei der Ankunft hat alles sehr gut geklappt. Danke schön und weiter so!

DI

Parken

1A Service, bei der Abholung stand schon ein Mitarbeiter bereit und selbst bei der verspäteten Landung um 23.30 war das Auto pünktlich am verabredeten Ort. Wir brauchten nur noch einsteigen und losfahren. Diesen Service werden wir definitiv wieder nutzen. Sehr empfehlenswert !!!

AY

wir hatten unser Auto auch bei Ihnen Abgegeben ich kann das nur jedem empfehlen kein Stress vor dem Urlaub und kein Stress danach war alles Top
Nochmals Danke

EB

Bärenstark

Ihr Service ist perfekt. Abholung des PKW beim Abflug innerhalb von 3 Minuten. Bei der Ankunft 10 Minuten von Gepäckannahme bis im Auto sitzen.
Fazit: sehr empfehlenswert
Gerne immer wieder
vielen Dank

YG

Super Service

Vielen Dank , dies war der perfekte Abschluss eines tollen Urlaubes !
Immer gerne wieder ! Weiter so

DS

Parken am Düsseldorfer Airport

Das Parken ist super billig. Alles hat reibungslos geklappt. Hoffe, dass wir am Samstag auch wieder einen freien Parkplatz bekommen.
Haben diesen Parkplatz schon mehrmals in Anspruch genommen und ihn auch weiter empfohlen.

WK

Super gelaufen

Zuerst war ich kritisch, als ich das Angebot durch Zufall im Internet gefunden hatte.
Trotzdem habe ich den Service probiert und ich bin begeistert. Kein Stress. Alles lief wie am Schnürchen ab. Klasse Leistung. Wir können Sie weiterempfehlen.

JL

Super Service

Freundlich, zuverlässig, schnell! Ein Service der öfter angeboten werden sollte. Tolle Geschäftsidee mit der unbedingten Weiterempfehlung.

ML

hallo, hatten euren service das erste mal und waren doch sehr überrascht wie einfach es sein kann nen urlaub zu beginnen, keinerlei stress, schnelle übergabe des autos und unkomplziert. gerne immer wieder und nochmals danke das es so nen service gibt

RC

Top Service

Herzlichen Dank für den perfekten Service - bisher 3x genutzt. Wir werden weiterhin treue Kunden bleiben.

SX

super service

Wir haben am 03. und 17.05.07 zum 2. Mal Ihren Service in Anspruch genommen und danken. Es war wieder super.

AY

Einfach klasse. Unsere Koffer brauchten fast eine Stunde, wir wurden von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,dass mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.

GQ

Parken

Haben das erste Mal den Service in Anspruch genommen und waren total begeistert. Einfacher gehts nicht!!!

PY

Der gebotene Service ist unübertroffen - reibungslose und einfach Abwicklung, sogar bei nächtlicher Fliegerverspätung. Vielen Dank und gerne wieder.

VY

Super Sache

besser kann es nicht sein, kann den Service nur empfelen!!!! Danke. Bis bald!

AT

kann man nur empfehlen

Auch dieses mal hat der Service voll überzeugt, ein Grund dafür, daß wir am liebsten von Düsseldorf fliegen.Bessr geht eigentlich nicht. Vielen Dank dem Service-Team

BL

Zum 2.Mal den Service genutzt,wieder alles super geklappt.Trotz 2h Verspätung ,das Auto stand schon bereit.Immer wieder gerne.
Bis zum nächsten Mal...

HS

1a Service, Danke

Sehr geehrter Damen und Herren,
vom 28.12.04 - 01.01.05 haben wir unser Fahrzeug bei Ihnen abgestellt.
Der Service Ihrerseits war spitze, die Abholung nach Ankunft hat prima funktioniert.
Wir werden Ihren Parkplatz weiter empfehlen.

TV

Zufriedenheit

HALLO;WAREN ENDE OKTOBER BIS IN DIE ZWEITE NOVEMBERWOCHE IM URLAUB AUF LANZAROTE: HABEN DAS ERSTE MAL DEN SERVICE IN ANSPRUCH GENOMMEN UND SINBD BEGEISTERT.BESSER GEHT ES NICHT.ABSOLUT ZUVERLÄSSIG UND PROFESSIONELL.

GQ

Top-Service! Keine lästige Parkplatzsuche. Wir kamen mit den Koffern aus dem Flughafen und das Auto war schon da. Perfekt. So macht Reisen und Parken Spass.

JK

Parken mit Pfiff

Absolute Klasse ist dieser Service, den man nur weiter empfehlen kann. Besser geht es nicht. Es war bestimmt nicht das letzte mal!!

PS

Einfach klasse

Super freundlich, super Service, absolut pünktlicher Shuttle-Service - wie gesagt, einfach klasse.

Viele Grüße von den zwei Mallorca-Radfahrern vom 19.4.

XH

Danke für den super Service. Besonders für 2 alleinreisende Frauen war das eine tolle Sachen. Werden sie wärmstens weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. :)

CS

Super Service zu absolut fairen Preisen.
Fahrzeug wurde am 08.06. trotz erheblicher Verspätung des Fluges gegen 0:00 Uhr problemlos zur Verfügung gestellt.
Besser kann man am Flughafen DUS nicht parken.

VA

Parken

Wir haben das Parken ausprobiert und waren begeistert wie reibungslos alles funktioniert hat. Wir werden es wieder machen.

LV

Super Service - WIE IMMER

Ein herzliches DANKESCHÖN an die freundlichen Mitarbeiter.
Keine Probleme mit der Abholänderung wg. isländischer Vulkanasche - toller Service.
Unsere nächste Reservierung folgt umgehend.

DU

Flughafenparken

Einfach toll. Eher selten ein Glückwunsch aus Köln an Düsseldorf für diese Parkidee. Muss man einfach machen.

QK

klasse parken

Eins muss man sagen toller service, fairer preiß und ganz tolles Team. Ich kann es nur empfehlen, wir machen es wieder.
Macht weiter so ........

QS

Glückwunsch zu dem super Service den Sie anbieten. Waren wirklich skeptisch, ob alles so funktioniert wie beschrieben.(Das Auto ist ja schließlich des Deutschen liebtes Kind !. Aber alles war zur besten Zufriedenheit, geringste Wartezeit, optimales Preis- Leistungsverhältniss! Danke schön und bis zum nächsten mal!

WP

Ohne Bedenken

Hi! Wir können nur sagen, einwandfrei. Bedenken braucht niemand zu haben! Wir hatten sogar einige Wertsachen im Fahrzeug gelassen. Es ist nichts weggekommen, das Fahrzeug stand bei Ankunft wieder ohne Beanstandungen für uns bereit.Toller Service. Schnell, unkompliziert und preisgünstig. Absolut empfehlenswert!!!

SD

Service

Ein absoluter verlässlicher Service,nur zu empfehlen!!!Schnelle Abwicklung bei Ankunft und Abfahrt.Der freundliche Kollege zeigte anstandslos seinen Ausweis.Fahrzeug wurde vorher rundum Fotografiert,falls Schäden auftauchen.Preisleistung ist ok.Beim nächsten Urlaub bin ich wieder dabei.

CB

Super Parken am Airport

Toller transfer zum Airport und zurück. Es klappt super und reibungslos mit Euch und das zum kleinen Preis. Ich empfehl Euch weiter. Noch mals Danke und schöne Grüße aus Solingen

UC

Super Service

Kann den Service nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter super freundlich. Wartezeit bei Abflug / Ankunft keine 2 Minuten! Jederzeit wieder.

IF

Vielen Dank für den Service! Es hat alles perfekt geklappt - beim nächsten Mal weren wir wieder bei Ihnen parken.

EU

Ich habe Ihren Service schon öfter genutzt und
würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Das einzige Problem was ich hatte, war das ich an den Glastüren zwar das B erkennen konnte, aber die Nummer nicht.
Das hat mir schon mal Stress bereitet.

WU

Parken

Hatte mein Auto jetzt 12Tage bei euch, und so etwas stressfreies..echt super! Hatte Anfangs zwar meine bedenken, ob ich es heile wiederbekomme, aber aller super klasse! Kein langes warten weder bei hinbringen noch beim abholen!
Werde nix anderes mehr machen ;) Danke!!

UY

Auch wir hatten anfangs Bedenken, unseren Wagen in fremde Hände zu geben. Sind aber begeistert und können diesen tollen Service nur weiterempfehlen!!!

FM

Vielen, vielen Dank für diesen tollen Service. 5 Minuten nach meinem Anruf wurde mir mein KFZ zum Einparken abgeholt und nach dem Urlaub blitzschnelle Fahrzeugrückgabe. Nur weiter so. Danke.

XD

Ich nutze den service schon seit 2 Jahren ! Es gibt für mich seitdem nur eins, wenn ich am Flughafen einen Parkplatz für langfristig brauche ! Einfach u. unkopliziert ! danke !

CO

Wieder alles hervorragend geklappt.
Seriös, zuverlässig, freundlich.
TOP Unternehmen mit TOP Mitarbeitern.
****ABSOLUT ZU EMPFEHHLEN****
Wir nutzen es wieder!!

OL

Habe schon mehrfach dort geparkt.Freundlich und zuverlässig bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

OB

Wunderbar

Wir sind mit Ihrem Service wieder mal sehr zufrieden.
Jederzeit gerne wieder.

GK

Wir haben den Service das erste Mal benutzt und sind total zufrieden. Wir haben ca. 2 Min. an der vereinbarten Tür gewartet, besser geht es schon gar nicht mehr. Sowohl beim Abflug, als auch bei def Ankunft super nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder, keine Frage. Danke.

QN

Parksevice

Hallo, habe diesen Service über das Internet gebucht. Perfekt! 5 Minuten beim Abflug und 0 Minuten nach der Ankunft gewartet!! MfG.

OW

Wie immer super .
Trotz 2 Std Verspätung stand unser Auto, auch um 24,00 Uhr noch , schon vor Tür abfahr bereit.
Vielen lieben Dank und immer wieder Gerne !!!!

ZD

Lob !!

Vielen Dank für Ihre Dienste!
Obwohl telefonisch alle Parkplätze belegt waren, erhielt ich auf eine Internet-Anfrage doch noch eine Reservierungsbestätigung. Offenbar war jemand abgesprungen.
Der Service ist klasse: der Wagen war nach Gepäckempfang bereits zur Übergabe bereit.
Eine Empfehlung!

ES

Super!

Wieder ine reservierung gemacht! wahrum? SUPER organisiert!und gutes kontakt!

TU

Parken in ihrem Areal

Vielen Dank für den sehr guten Service im Jahre 2004
Ich werde auch 2005 gerne auf sie zurückgreifen.
Alles Gute für das Jahr 2005

KS

Service

War sehr überrascht über den guten Service.Jeder Zeit wieder nur zu empfehlen.
Im nächsten Urlaub werde ich den Service wieder nutzen
Geflogen im Dezember 2008

DP

Toller Service

Bin heute aus Berlin zurückgekommen. Großes Lob für den superfreundlichen, netten Park-Service. ***** (5) Sterne.

Immer wieder !

QF

Super Service

Hat super geklappt ! Absolut zuverlässig und sehr schnell ! Werden euern Service auf jeden Fall weiterempfehlen ! Danke nochmals !!

JS

Danksagung

Perfekt !!!

Herzlichen Dank.

XY

14 Tage Parken

Besonders guter Service für Flugreisen. Direkt am Abflug-Terminal vorgefahren wird das Fahrzeug innerhalb von 15 Min abgeholt. Nach der Ladung vom Rückflug steht der Service-Mitarbeiter schon mit dem Fahrzeug bereit am Ausgang.

RU

perfektes Parken

Vielen Dank für eine p e r f e k t e Abwicklung*guter Service*pünktliche und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*sehr gern nehmen wir den Service erneut in Anspruch*

DA

Guter Service

Habe Ihr Angebot jetzt zum ersten Mal in Anspruch genommen, trotz besorgter Fragen aus dem Bekanntenkreis ("Bist Du sicher, dass Du Dein Auto überhaupt wiedersiehst?". Hat prima geklappt und wird wieder gemacht.

KU

Parken, einfach gemacht

Diese Art von Parkservice ist einfach vom feinsten.
Immer wieder gerne, einfach spitze.
Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand mir wieder übergeben worden.

OF

Absolut verlässlicher Service

Ganz herzlichen Dank für den reibungslosen und absolut zügigen Service.Sie sind und bleiben mein Ansprechpartner für den Flughafen Düsseldorf.
Bis zum nächsten Mal. Dankeschön.

DH

Top Service!!!!!! Gern wieder, sehr freundliche Mitarbeiter!

SO

Parken

Vielen Dank für die tolle Abwicklung... Ihr Service funktioniert wunderbar, ich bin sehr zufrieden. Ihr personal ist sehr freundlich und deshalb : ich werde es wieder tun...

TJ

Service !!

Gut wie immer, vorbehaltlos zu empfehlen!

QZ