Einfach perfekt !!!

Da ich vor Nutzung eines solchen Services auch gerne die Erfahrung bisheriger Nutzer anschaue- hier meine Rückmeldung:
Der Service ist einfach perfekt,hat super geklappt ohne jegliche Wartezeiten.
Könnte nicht besser und bequemer sein.
Absolut zu empfehlen!

FB

Super Service

Hat super geklappt ! Absolut zuverlässig und sehr schnell ! Werden euern Service auf jeden Fall weiterempfehlen ! Danke nochmals !!

JS

Sehr gut... :-)

Haben von einem Freund von diesem Service erfahren,ihn jetzt zum 1.mal genutzt und waren sehr zufrieden. Sehr guter,vor allem mit kleinen Kindern,stressfreier Service den wir gern wieder in Anspruch nehmen werden und auch schon weiter empfohlen haben !! Weiter so...

QI

SUPER
BIN BESTENS BEDIENT WORDEN
SERVICE SUPER
DANKE NACH EINEM TOLLEN URLAUB
BESTE ABWICKLUNG
BIS BALD

EK

Super sache , kann ich nur weiter empfehlen

AK

Super

Bin am 3.6. aus Nürnberg angereist. P23 belegt. Wurde
von einem freundlichen Lotsen zu ihren Plätzen gebracht.
Hat alles super funktioniert. Personal absolut nett und freundlich.
Kenne ähnliches nur von München (Irl-Parkplätze).
Nochmals herzlichen Dank.

FP

Parken

Hatte mein Auto jetzt 12Tage bei euch, und so etwas stressfreies..echt super! Hatte Anfangs zwar meine bedenken, ob ich es heile wiederbekomme, aber aller super klasse! Kein langes warten weder bei hinbringen noch beim abholen!
Werde nix anderes mehr machen ;) Danke!!

UY

Parken

Besser und stressfreier geht es einfach nicht!!!!!
Netter Service, den wir auch gerne wieder in Anspruch nehmen werden.

FE

Wir haben den Service jetzt schon zum 3. mal in Anspruchgenommen. Wartezeit bei Fahrzeugabgabe: 3 Minuten. Bei der Rückreise trotz 1 Std. Flugverspätung stand der Wagen schon bereit zum Einladen. Besser gehts nicht!

TQ

Parken

Es war das erste mal das wir diesen Service in Anspruch genommen haben und wir sind einfach nur glücklich, denn unser Wagen wurde geholt und als wir um 22.00 Uhr wiederkamen war unser Wagen schon da schneller kann es nicht gehen. Der Preis ist für diesen Service SPITZTE.
Wir werden jederzeit wieder darauf zurückgreifen. DANKE DANKE DANKE

XD

Alles Super kann man nur jedem raten!

AL

Super Parkplatz... :-)

Vielen Dank für den superguten Service in und an Ihrem Parkplatz... Wir werden Sie weiterempfehlen und erneut nutzen.
DANKE

JF

Und auch beim 3. mal ist wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Das Auto wartete schon auf uns, so das wir 3 min nach dem wir aus dem Ausgang gekommen sind, schon in Richtung zu Hause unterwegs waren.

Danke !!!!!!!

YE

Besser gehts nicht

Super Service.
Problemlose Abwicklung.
Genau so werde ich es nächstes mal wieder tun.

QB

1a Service, Danke

Sehr geehrter Damen und Herren,
vom 28.12.04 - 01.01.05 haben wir unser Fahrzeug bei Ihnen abgestellt.
Der Service Ihrerseits war spitze, die Abholung nach Ankunft hat prima funktioniert.
Wir werden Ihren Parkplatz weiter empfehlen.

TV

Danke!

Vielen Dank für Ihren tollen Service. Es hat alles super geklappt und gerne wieder.

BN

Perfekter Service

Nachdem wir am 07.6.2007 zum ersten Mal unser Auto in die Hände Ihres Services gegeben hatten und es am 21.6.2007 zurück erhielten, kan man nur sagen RESPEKT!!! Total entspannt in den Urlaub gestartet und entspannt wieder zurück. Besser geht es nicht! Macht weiter so!

CJ

Zufriedenheit und Service

...ich habe nicht zum letzten Mal gebucht.
Kurzfristig angemeldet, freundlicher Kontakt, perfekter Service trotz Flugverspätung. Alles ok.

PE

Guter Parkservice

Haben hier super geparkt.
Hatten ein Problem mit der Batterie, wobei uns sofort und umstandslos geholfen wurde.
Transfer war auch gut (Hin & Rück)

... weiter so !!

XA

Vielen, vielen Dank für diesen tollen Service. 5 Minuten nach meinem Anruf wurde mir mein KFZ zum Einparken abgeholt und nach dem Urlaub blitzschnelle Fahrzeugrückgabe. Nur weiter so. Danke.

XD

Hallo. Habe Euren Service zum ersten mal in diesem Jahr benutzt. War absolut begeistert. Danke nochmal für nette und zuvorkommende Art und Weise. Werde Euch beim nächsten mal auch wieder buchen :-)

EY

EINFACH KLASSE
Auto weg (9/11) und zuruck (20/11) innerhalb wenige minuten. Einfach super diese leistung, weiter so.

LI

Super Service , wie immer . Bis zum nächsten mal .

KC

Prima Service

Direkt am Auto abgeholt, bis zum Terminal, und das ganze wieder retour. Und das Ganze mit sehr nettem Kontakt zu den Angestellten. Ich bin mehr als zufrieden. Gerne wieder. :o)

XJ

Einfach klasse

Super freundlich, super Service, absolut pünktlicher Shuttle-Service - wie gesagt, einfach klasse.

Viele Grüße von den zwei Mallorca-Radfahrern vom 19.4.

XH

Guter Service

Wir werden auch dieses Jahr den guten Service und den reibungslosen Ablauf in Anspruch nehmen.Sind schon seit Jahren sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

WY

Super parken

Nochmal herzlichen Dank für die super Parkmöglichkeit am Flughafen. Hat alles prima geklappt. Wir werden das im nächsten Jahr bestimmt wieder machen.

ZK

Super Sache

besser kann es nicht sein, kann den Service nur empfelen!!!! Danke. Bis bald!

AT

Danke

Danke! Hat alles funktioniert, wie vom Reisebüro versprochen. Bis zum nächsten Urlaub.

KJ

Habe diesen Service das erste mal genutzt . Ich war im Vorfeld zwar sehr skeptisch , kann Sie aber wirklich nur weiterempfehlen !!!!
Das klappt super einfach und schnell !! Es könnte garnicht besser sein !!

QU

Service

War sehr überrascht über den guten Service.Jeder Zeit wieder nur zu empfehlen.
Im nächsten Urlaub werde ich den Service wieder nutzen
Geflogen im Dezember 2008

DP

Parksevice

Hallo, habe diesen Service über das Internet gebucht. Perfekt! 5 Minuten beim Abflug und 0 Minuten nach der Ankunft gewartet!! MfG.

OW

Flughafenparken

Einfach toll. Eher selten ein Glückwunsch aus Köln an Düsseldorf für diese Parkidee. Muss man einfach machen.

QK

Vielen Dank für den Service! Es hat alles perfekt geklappt - beim nächsten Mal weren wir wieder bei Ihnen parken.

EU

Super Service

Habe den Service nun zum zweitenmal genutzt und bin wieder total begeistert . freundliches Personal und keine Wartezeiten so kann der Urlaub beginnen !! Bis nächstes Jahr

NW

Service

Super Service und nur wärmstens zu empfehlen. Keine Wartezeiten, kein stress beim Parkplatz suchen und keine Knöllchen...SUUUPER. Jederzeit und zu jedem Flug wieder.

IS

Haben den Service das 1. Mal genutzt und sind begeistert. Bequemer gehts nicht. Beim nächsten Mal gerne wieder. TOP ******
Vielen Dank !!

TW

Parken

Hat alles super geklappt! Absolut freundliche Mitarbeiter! Sehr zu empfehlen

DA

Hallo,
vielen dank für den super service bei euch.Besser kann ein Urlaub doch gar nicht anfangen.Werde immer wieder mein Auto bei euch abstellen. Werde euch natürlich weiter empfehlen.

ZB

Auch wir hatten anfangs Bedenken, unseren Wagen in fremde Hände zu geben. Sind aber begeistert und können diesen tollen Service nur weiterempfehlen!!!

FM

Super service

Einmalig, schnell einfach und wahnsinnig relaxt. Naechstes mal sicher wieder dieser Service nutzen!

ER

Hallo
möchte einfach mal schreiben dass ich mit dem Service super zufrieden war

XI

Urlaub

Hiermit möchten wir uns nochmals für den problemlosen Tranfer zum Flughafen und Abholung bei Ankunft am Flughafen bedanken. Schneller und reibungsloser kanns nicht laufen. Vielen herzlichen Dank, Claudia Schindler und Matthias Freitag

RE

Parken

Haben diesen Service zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal, genutzt.
Der Service ist hervorragend und schnell. Es funktioniert alles wie vereinbart.Um sein bestes Stück muß man sich keine Sorgen machen.Man kann den Service nur empfehlen.

LY

Service

Hallo,
Super dass das mit der Parkplatzsuche vorbei ist. Hab das am WOE erstmalig ausprobiert und was soll ich sagen:...... TOP !
Eine Anmerkung aber trotzdem: Das Auto war nachher so dreckig, dass eine gründliche Wäsche nötig war (Blüten und Sekrete eines Lindenbaums). Das geht sicherlich auch anders!

US

Wie immer super .
Trotz 2 Std Verspätung stand unser Auto, auch um 24,00 Uhr noch , schon vor Tür abfahr bereit.
Vielen lieben Dank und immer wieder Gerne !!!!

ZD

Einfach super !

Ein toller Service, der auf jeden Fall zu empfehelen. Sehr nette Mitarbeiter, kaum Wartezeit, einfach eine tolle Sache.

OJ

Super Service

Kann den Service nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter super freundlich. Wartezeit bei Abflug / Ankunft keine 2 Minuten! Jederzeit wieder.

IF

war anfangs sehr skeptisch, dann aber sehr zufrieden

ZV

prima geklappt

Habe erstmals in der Zeit vom 03. - 17.04.04 Eure Dienst in Anspruch genommen. Hat alles ganz toll geklappt.Besonders zu loben ist die Freundlichkeit des Personals und der prompte Shuttle Service. Komme gern wieder.

RS

autoparken

Ich war als frau allein, und ihren service ist wirklich wonderbar!! ich war sehr fro das ich nicht in dunkel meine auto auf muste holen! ich gehe viel auf reise und sol auch den volgendes mahl von ihren service gebrauch machen..danke
Hannie aus Holland, entschuldige fur meine schlechtes deutsch!

GO

1 A Service

Hallo aus Duisburg. Ich habe am Anfang schon bedenken gehabt mein Fahrzeug so einfach in andere Hände zu geben. Muss aber sagen das alles reibungslos abgelaufen ist. Super freundlicher Service den ich bestimmt nicht zum letzten mal genutzt habe.

RI

Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber ist mein Auto in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.

LM

Bequemer Service

Vielen Dank , das auf uns diese Nacht , bzw Morgen gewartet wurde .Werde Euch weiter empfehlen und nutzen. LG aus Kobern - Gondorf .

AY

Super Sache

alles hat super geklappt,bin echt begeistert! besser und entspannter kann man einen Urlaub/Flugreise nicht beginnen!

FV

Parken mit Pfiff

Absolute Klasse ist dieser Service, den man nur weiter empfehlen kann. Besser geht es nicht. Es war bestimmt nicht das letzte mal!!

PS

Parken am Düsseldorfer Airport

Das Parken ist super billig. Alles hat reibungslos geklappt. Hoffe, dass wir am Samstag auch wieder einen freien Parkplatz bekommen.
Haben diesen Parkplatz schon mehrmals in Anspruch genommen und ihn auch weiter empfohlen.

WK

Klasse Service!

Klasse Service und freundliches Personal, jederzeit wieder!

ZG

Ich habe schon mehrmals den Service in Anspruch genommen, das letzte Mal im April letzten Jahres. Da die Abwicklung immer top war, werde ich wohl auch für dieses Jahr wieder reservieren.

QX

Super Service

Unser 1. Mal war gewiss nicht das letzte Mal! Besser geht es nicht, daher uneingeschränkt zu empfehlen!

KK

Besser geht es nicht mehr

Wir haben jetzt schon das dritte Mal unseren Wagen in Ihre Hände gegeben und sind einfach nur zufrieden.

WV

Parken

Haben das erste Mal den Service in Anspruch genommen und waren total begeistert. Einfacher gehts nicht!!!

PY

Bin jetzt schon mehrere Male bei Ihnen Kunde gewesen und höchst zufrieden. Besser kann man als Reisender mit Auto nicht bedient werden.
Mitarbeiter, Freundlichkeit, Pünktlichkeit + Service alles top. Habe gerade wieder reserviert.
Freundliche Grüße aus Troisdorf, weiter so!!!!

PU

Parken, einfach gemacht

Diese Art von Parkservice ist einfach vom feinsten.
Immer wieder gerne, einfach spitze.
Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand mir wieder übergeben worden.

OF

urlaub schon beim parken

eine geniale Idee und sehr gut wenn Frau wie ich nicht professionell parken kann .
merci :-)

VV

Immer wieder

Wir haben diesen Service dass erste mal in Anspruch genommen. Ich kann nur sagen: Immer wieder! Alles hat wunderbar geklappt, sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft.Ich kann nur ein großes Lob aussprechen!!!!!

TU

Service

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Abholund und Wiederbringung des Wagens hat bestens geklappt. Wir haben diesen Dienst schon weiter empfohlen und werden ihn auch wieder selbst nutzen.

PJ

Urlaub gleich beim Parken

Der Service war Super,kann man jedem Empfehlen!
Oder die Note 1 geben!!!

SX

Reservierung

zum 2. mal bei Ihnen einen Parkplatz reserviert, zum 2. mal wieder alles bestens.
Seeeeehhhrr empfehlenswert.
Vielen Dank

AL

Parken

Einfach super gut nur zu empfehlen!

OZ

super service

Haben im letzten Jahr aus der Not der Parkplatzsuche Ihren hervorragenden Service kennenlernen dürfen.Vielen Dank.Kommen in diesem Jahr gerne wieder.

GH

Zum 2.Mal den Service genutzt,wieder alles super geklappt.Trotz 2h Verspätung ,das Auto stand schon bereit.Immer wieder gerne.
Bis zum nächsten Mal...

HS

klasse parken

Eins muss man sagen toller service, fairer preiß und ganz tolles Team. Ich kann es nur empfehlen, wir machen es wieder.
Macht weiter so ........

QS

Bärenstark

Ihr Service ist perfekt. Abholung des PKW beim Abflug innerhalb von 3 Minuten. Bei der Ankunft 10 Minuten von Gepäckannahme bis im Auto sitzen.
Fazit: sehr empfehlenswert
Gerne immer wieder
vielen Dank

YG

Super Service

Herzlichen Dank für den tollen Serice. Sowohl Abgabe des Fahrzeuges, als auch die Rückgabe haben perfekt funktioniert. Wir werden dies Angebot sicher nochmals nutzen.

FB

Parken am Düsseldorfer Flughafen

Wir haben in August/ September 2004 ihre Dienste in Anspruch genommen und waren voll zufrieden. Es klappte alles reibungslos, selbst um 04.00 h war ihr Personal freundlich und hilfsbereit. Ich habe Sie weiterempfohlen!

UP

Parkplatz

Sehr zuverlässiger und günstiger service,sehr zu empfelen !

GB

Wieder alles hervorragend geklappt.
Seriös, zuverlässig, freundlich.
TOP Unternehmen mit TOP Mitarbeitern.
****ABSOLUT ZU EMPFEHHLEN****
Wir nutzen es wieder!!

OL

Klasse Service

Beginn des Urlaubs - stressfrei, Ende des Urlaubs: während Andere nach noch in der Kälte auf den Shuttle-Bus warteten, saßen wir schon im Auto, nicht einmal drei Minuten nach dem Anruf. Klasse Service, klasse Preis, jederzeit wieder.

QW

Parken in ihrem Areal

Vielen Dank für den sehr guten Service im Jahre 2004
Ich werde auch 2005 gerne auf sie zurückgreifen.
Alles Gute für das Jahr 2005

KS

super service

Wir haben am 03. und 17.05.07 zum 2. Mal Ihren Service in Anspruch genommen und danken. Es war wieder super.

AY

Danke für die reibungslose Abwicklung.
Preis - Leistung stimmt.
Werde Sie weiterempfehlen.

VK

Vielen Dank das war klasse

das war echt guter service, nur habe ich den übergabe check beim abflug sowie ankunft vermist. da steckt noch potential drin für verbesserung.. aber ansonsten ist das wirklich unkompliziert und bestens gelaufen bis zum nächsten mal....

YV

Danke für den super Service. Besonders für 2 alleinreisende Frauen war das eine tolle Sachen. Werden sie wärmstens weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. :)

CS

Guten Tag! Wir könnenauch nur alle vorausgegangenen Einträge bestätigen: Alles wunderbar!!
Mit freundlichem Gruß

EX

Super Service

Freundlich, zuverlässig, schnell! Ein Service der öfter angeboten werden sollte. Tolle Geschäftsidee mit der unbedingten Weiterempfehlung.

ML

Parken

Toller Parksevice, nette Mitarbeiter,waren sehr zufrieden und empfehlen sie weiter. Vielen Dank!!

LF

War zum wiederholtem Male, (nach 2009 u. 2010) wieder alles zur besten Zufriedenheit.
Optimaler und einfacher gehts auch mit dem Taxi nicht.
Bis zum nächsten Jahr. LG

LB

Vielen Dank für den wirklich sehr guten und nkomplizierten Service. Machen Sie weiter so.

LN

Parken

Waren, wie jedes Jahr, von Ihrem Parkservice begeistert. Nur zu empfehlen!!!

AM

Guter Service

Man kann es erst gar nicht glauben, aber alles wie beschrieben. Reservierung klappt unkompliziert, freie Plätze wie besprochen, kostenloser Bring&Holserice
zum/vom Flughafen. Alles Top.
Kann man nur empfehlen.

YW

Klasse Service!

Mein Flug hatte Verspätung und wurde wegen des Nachtflugverbots
in Düsseldorf nach Köln umgeleitet. Erst um viertel nach zwei in der
Frühe war ich in D. Aber auch zu dieser unmöglichen Zeit stand
der Shuttle-Bus bereit. Dafür ein großes Lob und Dank!! Ich werde
Euch weiterempfehlen und auch bei zukünftigen Reisen nutzen.

HS

Service !!

Gut wie immer, vorbehaltlos zu empfehlen!

QZ

Mal wieder toll gelaufen. Super bequem. Wenn wir Deutschen doch nicht so dienstleistungsscheu wären. Wer schon mal in den Staaten war, weiß solchen Service sowieso zu schätzen.

RV

Guter Service

Habe Ihr Angebot jetzt zum ersten Mal in Anspruch genommen, trotz besorgter Fragen aus dem Bekanntenkreis ("Bist Du sicher, dass Du Dein Auto überhaupt wiedersiehst?". Hat prima geklappt und wird wieder gemacht.

KU

Wir haben den Service das erste Mal benutzt und sind total zufrieden. Wir haben ca. 2 Min. an der vereinbarten Tür gewartet, besser geht es schon gar nicht mehr. Sowohl beim Abflug, als auch bei def Ankunft super nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder, keine Frage. Danke.

QN

So ein toller Service.
Auto wurde fotografiert ,abgeholt, geparkt.Als wir aus dem Flughafen rauskahmen, stand unser Auto schon da.Sehr freundlich ,immer zu emphfehlen ,immer wieder!!!!!

JF

super Parkservice

Alles hat einfach optimal und organisiert geklappt. Vielen Dank und weiter so mit der Geschäftsidee. Wenn alle so arbeiten würden, wären wir in unserem Land auch wieder besser drauf !

VM

Hat alles vorbildlich geklappt. Werden den Parkservice zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

JM

wirklich toller Service zu einem fairen Preis!

MA