Vielen Dank das war klasse

das war echt guter service, nur habe ich den übergabe check beim abflug sowie ankunft vermist. da steckt noch potential drin für verbesserung.. aber ansonsten ist das wirklich unkompliziert und bestens gelaufen bis zum nächsten mal....

YV

war anfangs sehr skeptisch, dann aber sehr zufrieden

ZV

Ich bin beeindruckt! Am Abflugtag: Ihr Mitarbeiter hat uns den Wagen abgenommen 3 Minuten, nachdem wir am Flughafen vorgefahren waren. Rückflug: Unser Wagen stand beim Verlassen des Flughafengebäudes schon in der Parkbucht. Toller Service und m.E. sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir bleiben Ihnen treu.
Wolfgang Weber

TN

Super Service

Hat super geklappt ! Absolut zuverlässig und sehr schnell ! Werden euern Service auf jeden Fall weiterempfehlen ! Danke nochmals !!

JS

Empfehlenswert

ED

Hallo, seit einigen Jahren nutzen wir, wenn wir von DUS abfliegen nur noch Ihren Service. Super, danke für Ihr Angebot. Extrem entspannt :-)) Liebe Grüsse an alle Miarbeiter.

KQ

Haben diesen tollen Service nun bereits zum zweiten Mal genutzt und es hat wiedermal alles wunderbar geklappt. Beim nächsten Mal gerne wieder!!!

WE

Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber ist mein Auto in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.

LM

Toller Service, nette Beratung am Tel., kein Kofferschleppen durch`s Parkhaus nachts um vier... super,sehr zu empfehlen!!!!

VG

Parken

1A Service, bei der Abholung stand schon ein Mitarbeiter bereit und selbst bei der verspäteten Landung um 23.30 war das Auto pünktlich am verabredeten Ort. Wir brauchten nur noch einsteigen und losfahren. Diesen Service werden wir definitiv wieder nutzen. Sehr empfehlenswert !!!

AY

Gerne immer Wieder

Trotz 24 stunden Verspätung beim Rückflug ,verlief alles reibungslos. Der Wagen stand in 5 minuten vor Tür.Trotz der Verspätung wurden nur 4,- Euro berechnet.Beispielhaft ,sehr freundlich-----immer wieder.

HT

Auch um kurz nach 4 Uhr und kurz vor 24 Uhr unkompliziert, superfreundlich und "direkt nach dem einparken fängt der Urlaub an"
Danke !

AT

Super geklappt

Wie alle war auch ich skeptisch... aber ich habe mich auf die Einträge im Gästebuch verlassen. Super Preis-Leistung, netter Service und man ist so schnell wie hin und wieder weg vom Flughafen ;-)

ZA

Haben den Service das 1. Mal genutzt und sind begeistert. Bequemer gehts nicht. Beim nächsten Mal gerne wieder. TOP ******
Vielen Dank !!

TW

Alles wie versprochen sehr zu empfehlen !Ich werde diesen Service jetzt immer nutzen .


Gruß A.Wittkop

XV

Habe schon mehrfach dort geparkt.Freundlich und zuverlässig bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

OB

So ein toller Service.
Auto wurde fotografiert ,abgeholt, geparkt.Als wir aus dem Flughafen rauskahmen, stand unser Auto schon da.Sehr freundlich ,immer zu emphfehlen ,immer wieder!!!!!

JF

Top

Top Ein Urlaub kann morgens um 4 Uhr nicht entspannter anfangen und 10 Tage später enden.Dickes Lob,freundlich,pünktlich und zuverlässig. Nächstes mal wieder.Danke

AR

Habe den Service schon sehr oft genutzt und kann nur sagen suuuuper freundliches Personal und einwandfreier Service

PM

Die Reservierung per ON-Line verlief ohne Probleme. Am Flughafen angekommen, ein Anruf und binnen 2 Minuten war ein freundlicher Herr bereits vor Ort. Netter Empfang. Ebenso auch beim Rückflug. Anruf reicht aus und schon war das Fahrzeug bereits da. Die Bezahlung erfolgte am Flughafen.
Ich kann nur sagen. Jederzeit wieder.

PK

Vielen Dank für den Service! Es hat alles perfekt geklappt - beim nächsten Mal weren wir wieder bei Ihnen parken.

EU

Perfekter Service

Nachdem wir am 07.6.2007 zum ersten Mal unser Auto in die Hände Ihres Services gegeben hatten und es am 21.6.2007 zurück erhielten, kan man nur sagen RESPEKT!!! Total entspannt in den Urlaub gestartet und entspannt wieder zurück. Besser geht es nicht! Macht weiter so!

CJ

Einfach super

Hallo,
ich war anfangs eigentlich sehr skeptisch, aber muss sagen das es alles wirklich super gelaufen ist! Ich werde jetzt immer da als dauerparker parken! Vielen Dank

AO

Service

Wir haben den Service das erste Mal in Anspruch genommen, hat alles reibungslos geklappt, waren begeistert. Im Dezember wieder.

FZ

Danksagung

Ich bin restlos begeistert. Auch nachdem sich meine Ankunftszeit um 1 Stunde verzögert hatte (Koffer waren verschwunden)wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,das mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.

QF

So macht verreisen von Anfang an Spaß.
Der Service hat sehr gut geklappt und war ein wirklich bequemer Start in den Urlaub.

DD

Guten Tag! Wir könnenauch nur alle vorausgegangenen Einträge bestätigen: Alles wunderbar!!
Mit freundlichem Gruß

EX

Parken

Hallo, kann den Service nur weiter empfhelen. Hat alles prima geklappt. Keine Wartezeit und lästiges Parkplatz suchen. Perfekter Sevice.

LB

Hallo,
super Service.
Sehr zu empfehlen.
Schnelle Abwickelung.
Immer wieder.
Danke weiter so.
Gruß
Fr. Schulte

XE

Parken!!

Erst nicht getraut - dann doch - und letztendlich restlos begeistert!!!!
Super Idee, angemessene Preise, 1A-Service.
Immer wieder gerne

CT

Besser geht's nicht

Super Service!! Jederzeit wieder!!!!
Auch wenn ich zunächst Bedenken hatte, dass mein Auto in Ebay steht :-)

AO

Glückwunsch zu dem super Service den Sie anbieten. Waren wirklich skeptisch, ob alles so funktioniert wie beschrieben.(Das Auto ist ja schließlich des Deutschen liebtes Kind !. Aber alles war zur besten Zufriedenheit, geringste Wartezeit, optimales Preis- Leistungsverhältniss! Danke schön und bis zum nächsten mal!

WP

Super!

Wieder ine reservierung gemacht! wahrum? SUPER organisiert!und gutes kontakt!

TU

Parken

Wir haben das Parken ausprobiert und waren begeistert wie reibungslos alles funktioniert hat. Wir werden es wieder machen.

LV

Danke für die reibungslose Abwicklung.
Preis - Leistung stimmt.
Werde Sie weiterempfehlen.

VK

Parkplatz

Sehr zuverlässiger und günstiger service,sehr zu empfelen !

GB

Top Service

Herzlichen Dank für den perfekten Service - bisher 3x genutzt. Wir werden weiterhin treue Kunden bleiben.

SX

Parken

Ein wirklich klasse Service. Sofort stressfrei starten und stressfrei zurückkommen.
Das nenn ich guten Service.

AA

Toller Service, perfekter und unkomplizierter Ablauf!!! Wir waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

HJ

Waren erst ein wenig unsicher unser Auto an einen Fremden zu übergeben. Aber alles war perfekt. 2 Minuten nach der Anreise war der Mitarbeiter schon da. Nach der Rückkehr war der Wagen trotz Verspätung des Fluges schon am vereinbartem Trffpunkt vorgefahren. Super Service, nette Mitarbeiter und ordentlicher Preis, weiter so.

MN

SUPER SERVICE !!!

Wir haben ihren service das erste mal genutzt,und es war absolut perfekt!
Gerne empfehle ich sie weiter.
Vielen dank und bis zum nächsten mal!!!!

RY

Mal wieder toll gelaufen. Super bequem. Wenn wir Deutschen doch nicht so dienstleistungsscheu wären. Wer schon mal in den Staaten war, weiß solchen Service sowieso zu schätzen.

RV

Es ist eine schöne Sache, am Düsseldorfer Flughafen anzukommen und zu wissen, wo man sein Auto parken kann.
Es hat bisher immer super funktioniert. Es ist einfach prima, sich auf euch verlassen zu können, wenn man einen Parkplatz vorher reserviert hat.
Der Service ist einfach klasse.
Danke

LD

Parken u. Service

Auch dieses Jahr haben wir unseren Wagen hier geparkt.Alles bestens und vor allem prompt u. schnell.Man hat ein gutes Gefühl. Für jeden zu empfehlen. Danke.

AP

Super Service - WIE IMMER

Ein herzliches DANKESCHÖN an die freundlichen Mitarbeiter.
Keine Probleme mit der Abholänderung wg. isländischer Vulkanasche - toller Service.
Unsere nächste Reservierung folgt umgehend.

DU

Guter Service

Habe Ihr Angebot jetzt zum ersten Mal in Anspruch genommen, trotz besorgter Fragen aus dem Bekanntenkreis ("Bist Du sicher, dass Du Dein Auto überhaupt wiedersiehst?". Hat prima geklappt und wird wieder gemacht.

KU

vom Feinsten

ein super service, fliege wegen dem Parksystem nur noch ab Düsseldorf!

OQ

Immer wieder

Wir haben diesen Service dass erste mal in Anspruch genommen. Ich kann nur sagen: Immer wieder! Alles hat wunderbar geklappt, sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft.Ich kann nur ein großes Lob aussprechen!!!!!

TU

Klasse!!!

Wir waren total zufrieden, da unser Auto um 4 Uhr morgens innerhalb von 5 Minuten an den Mitarbeiter übergeben wurde. Nach der Landung stand unser Auto schon am Parkplatz.Das nächste mal, sofort wieder.Sehr zuverlässig und pünktlich Danke.

TS

Parken

Hatte mein Auto jetzt 12Tage bei euch, und so etwas stressfreies..echt super! Hatte Anfangs zwar meine bedenken, ob ich es heile wiederbekomme, aber aller super klasse! Kein langes warten weder bei hinbringen noch beim abholen!
Werde nix anderes mehr machen ;) Danke!!

UY

prima geklappt

Habe erstmals in der Zeit vom 03. - 17.04.04 Eure Dienst in Anspruch genommen. Hat alles ganz toll geklappt.Besonders zu loben ist die Freundlichkeit des Personals und der prompte Shuttle Service. Komme gern wieder.

RS

Parken

Vielen Dank für die tolle Abwicklung... Ihr Service funktioniert wunderbar, ich bin sehr zufrieden. Ihr personal ist sehr freundlich und deshalb : ich werde es wieder tun...

TJ

Service

Eigentlich sollte man ja nicht zuviel loben, sonst kommen noch mehr leute. ;)
Wirklich optimal. Freundlich. Man wusste nach drei Wochen noch wo mein Auto steht!!Alles wie versprochen.
Komme mit Sicherheit wieder.

Und wünsche viel Erfolg

QY

super Parkservice

Alles hat einfach optimal und organisiert geklappt. Vielen Dank und weiter so mit der Geschäftsidee. Wenn alle so arbeiten würden, wären wir in unserem Land auch wieder besser drauf !

YS

Super Parken

Besser geht es nicht ich komme gerne wieder.

OT

Super Service, reibungsloser und entspannter Ablauf, können wir nur jedem empfehlen!

WA

Haben in den letzten Jahren beste Erfahrungen gemacht.
Deshalb immer wieder

GS

Guter Parkservice

Haben hier super geparkt.
Hatten ein Problem mit der Batterie, wobei uns sofort und umstandslos geholfen wurde.
Transfer war auch gut (Hin & Rück)

... weiter so !!

XA

Ein klasse Service; einfacher gehts nicht; freundliche Mitarbeiter, alles klappte bestens. Jederzeit wieder!

ZK

Parken Düsseldorf

Hallo zusammen,ich war zum ersten Mal Kunde bei Euch. War sehr zufrieden mit Eurem Service und werde diesen auf jeden Fall wieder nutzen. Weiter so und vielen Dank!

BG

Der gebotene Service ist unübertroffen - reibungslose und einfach Abwicklung, sogar bei nächtlicher Fliegerverspätung. Vielen Dank und gerne wieder.

VY

Wir haben den Service das erste Mal benutzt und sind total zufrieden. Wir haben ca. 2 Min. an der vereinbarten Tür gewartet, besser geht es schon gar nicht mehr. Sowohl beim Abflug, als auch bei def Ankunft super nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder, keine Frage. Danke.

QN

Lob - Lob

Ich bin von dem Service begeistert. Es hat wie versprochen ales geklappt und ich werde diesen Service immer wieder nutzen.
Niemand muss mich nachts zum Flughafen bringen. Ich erspare mir das unangenehme Fragen "Kannst Du mich mal nach D.- dorf fahren". Dieser Service ist sein Geld wert.

AC

Hallo. Habe Euren Service zum ersten mal in diesem Jahr benutzt. War absolut begeistert. Danke nochmal für nette und zuvorkommende Art und Weise. Werde Euch beim nächsten mal auch wieder buchen :-)

EY

Besser geht es nicht mehr

Wir haben jetzt schon das dritte Mal unseren Wagen in Ihre Hände gegeben und sind einfach nur zufrieden.

WV

Alles Prima

Hat alles gut geklappt, guter Service. Weiter so. Sehr Empfehlenswert.

JA

Einfach klasse. Unsere Koffer brauchten fast eine Stunde, wir wurden von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,dass mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.

GQ

Super

Bin am 3.6. aus Nürnberg angereist. P23 belegt. Wurde
von einem freundlichen Lotsen zu ihren Plätzen gebracht.
Hat alles super funktioniert. Personal absolut nett und freundlich.
Kenne ähnliches nur von München (Irl-Parkplätze).
Nochmals herzlichen Dank.

FP

Klasse Service

Beginn des Urlaubs - stressfrei, Ende des Urlaubs: während Andere nach noch in der Kälte auf den Shuttle-Bus warteten, saßen wir schon im Auto, nicht einmal drei Minuten nach dem Anruf. Klasse Service, klasse Preis, jederzeit wieder.

QW

Wir haben ihren Service das erste mal genutzt und können nur eins dazu sagen: Absolut perfekt. Wir können Sie bestens weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

QM

JULI 2004

SUPER- GERNE WIEDER- DANKE !

TX

Parken

Hat alles super geklappt! Absolut freundliche Mitarbeiter! Sehr zu empfehlen

DA

Parkplätze

Klasse Parkmöglichkeiten !

XV

Hier park ich jetzt immer!!

Einen solchen Service, der im Vergleich auch noch bezahlbar ist, habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Ihr seid ein wirklich klasse Team mit einem Spitzenservice und guter Laune - und das auch noch um 1 Uhr nachts.

Vielen Dank nochmal und viele Grüsse - bis demnächst.

FR

Service 100%

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bereits um 4.00 Uhr morgens war der Fahrer pünktlich zur Stelle und auch bei der Ankunft hat alles sehr gut geklappt. Danke schön und weiter so!

DI

Bin ganz begeistert. Annahme hat superschnell geklappt und bei der Rückankunft stand der Wagen schon da. Sehr freundliches Personal. Werde auf jeden Fall beim nächsten Flug den Service wieder in Anspruch nehmen.

KG

Danke schön!

Ihr Service war das Sahnehäubchen auf einem tollen Urlaub! Ihre Idee ist prima, besser kann man es nicht machen!

DG

Danksagung

Perfekt !!!

Herzlichen Dank.

XY

Reservierung

zum 2. mal bei Ihnen einen Parkplatz reserviert, zum 2. mal wieder alles bestens.
Seeeeehhhrr empfehlenswert.
Vielen Dank

AL

Super!!!

Ich werde immer wieder diesen Super-Service benutzen!
Einfacher und besser gehts nicht.
Anrufen und das Auto wird in kürzester Zeit abgeholt (5 min.) und das selbe wieder bei der ankunft am Flughafen.
Mit uns könnt Ihr bei jedem Flug rechnen.
Super Preis!
Nochmals vielen Dank!!!

SF

Parken am Düsseldorfer Flughafen

Wir haben in August/ September 2004 ihre Dienste in Anspruch genommen und waren voll zufrieden. Es klappte alles reibungslos, selbst um 04.00 h war ihr Personal freundlich und hilfsbereit. Ich habe Sie weiterempfohlen!

UP

Sehr gutes Angebot

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, alles lief wie angekündigt. wir werden Sie weiter empfehlen!!

CJ

Habe diesen Service das erste mal genutzt . Ich war im Vorfeld zwar sehr skeptisch , kann Sie aber wirklich nur weiterempfehlen !!!!
Das klappt super einfach und schnell !! Es könnte garnicht besser sein !!

QU

Superservice

Habe im letzten Herbst hier mein Fahrzeug in Obhut gegeben und bin nicht enttäuscht worden. Sehr guter Service. Für uns eine bequeme An und Abreise. Wir werden gerne wieder hier parken.

JE

Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber mein Auto ist in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.

MH

Bärenstark

Ihr Service ist perfekt. Abholung des PKW beim Abflug innerhalb von 3 Minuten. Bei der Ankunft 10 Minuten von Gepäckannahme bis im Auto sitzen.
Fazit: sehr empfehlenswert
Gerne immer wieder
vielen Dank

YG

Besser gehts nicht

Super Service.
Problemlose Abwicklung.
Genau so werde ich es nächstes mal wieder tun.

QB

Parken & Fliegen

Wir haben Ihren Service schon mehrfach genutzt. Ich kann nur sagen : Super zuverlässig;super freundlich;super Preis. Geht doch !

ME

Service

Wir haben den Service das erste Mal genutzt und sind begeistert. Abwicklung war außerodentlich professionell. Alles verlief prima und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

PO

Toller Service

Bin heute aus Berlin zurückgekommen. Großes Lob für den superfreundlichen, netten Park-Service. ***** (5) Sterne.

Immer wieder !

QF

War zum wiederholtem Male, (nach 2009 u. 2010) wieder alles zur besten Zufriedenheit.
Optimaler und einfacher gehts auch mit dem Taxi nicht.
Bis zum nächsten Jahr. LG

LB

Top Service!!!!!! Gern wieder, sehr freundliche Mitarbeiter!

SO

Hat alles vorbildlich geklappt. Werden den Parkservice zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen

MX

Super Parken

Vielen Dank für den guten Service auf Ihrem Parkplatz,
werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE!!

JZ

das wir immer wieder Euren Service in Anspruch nehmen kann nur bedeuten:

S U P E R

einfacher und besser gehts nicht.

bis zum nächsten Mal.

FP

Klasse Service!

Mein Flug hatte Verspätung und wurde wegen des Nachtflugverbots
in Düsseldorf nach Köln umgeleitet. Erst um viertel nach zwei in der
Frühe war ich in D. Aber auch zu dieser unmöglichen Zeit stand
der Shuttle-Bus bereit. Dafür ein großes Lob und Dank!! Ich werde
Euch weiterempfehlen und auch bei zukünftigen Reisen nutzen.

HS

Super!

Ihr Service ist wirklich TOP! Daß ich demnächst nun sogar hier vorab online reservieren kann freut mich ganz besonders. Ich werde Sie weiterempfehlen!

BC

Absolut verlässlicher Service

Ganz herzlichen Dank für den reibungslosen und absolut zügigen Service.Sie sind und bleiben mein Ansprechpartner für den Flughafen Düsseldorf.
Bis zum nächsten Mal. Dankeschön.

DH

Zufriedenheit

HALLO;WAREN ENDE OKTOBER BIS IN DIE ZWEITE NOVEMBERWOCHE IM URLAUB AUF LANZAROTE: HABEN DAS ERSTE MAL DEN SERVICE IN ANSPRUCH GENOMMEN UND SINBD BEGEISTERT.BESSER GEHT ES NICHT.ABSOLUT ZUVERLÄSSIG UND PROFESSIONELL.

GQ

Genial

uneingeschränkt zu empfehlen. Weiter so.

HQ