Freundlich, flexibel und absolut zuverlässig. Gerne empfehle ich Sie weiter und werde mit Sicherheit Ihren Service wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Freundlich, flexibel und absolut zuverlässig. Gerne empfehle ich Sie weiter und werde mit Sicherheit Ihren Service wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Super Service
Hat super geklappt ! Absolut zuverlässig und sehr schnell ! Werden euern Service auf jeden Fall weiterempfehlen ! Danke nochmals !!
EINFACH KLASSE
Auto weg (9/11) und zuruck (20/11) innerhalb wenige minuten. Einfach super diese leistung, weiter so.
Parken
Einfach super gut nur zu empfehlen!
Hier park ich jetzt immer!!
Einen solchen Service, der im Vergleich auch noch bezahlbar ist, habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Ihr seid ein wirklich klasse Team mit einem Spitzenservice und guter Laune - und das auch noch um 1 Uhr nachts.
Vielen Dank nochmal und viele Grüsse - bis demnächst.
Danke für den super Service. Besonders für 2 alleinreisende Frauen war das eine tolle Sachen. Werden sie wärmstens weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. :)
hat sehrgut funktioniert werde es wieder machen leute keine hemmungen sondern ausprobieren
Klappt wunderbar. bin gegeistert
Super Parken am Airport
Toller transfer zum Airport und zurück. Es klappt super und reibungslos mit Euch und das zum kleinen Preis. Ich empfehl Euch weiter. Noch mals Danke und schöne Grüße aus Solingen
Waren erst ein wenig unsicher unser Auto an einen Fremden zu übergeben. Aber alles war perfekt. 2 Minuten nach der Anreise war der Mitarbeiter schon da. Nach der Rückkehr war der Wagen trotz Verspätung des Fluges schon am vereinbartem Trffpunkt vorgefahren. Super Service, nette Mitarbeiter und ordentlicher Preis, weiter so.
Vielen Dank für den wirklich sehr guten und nkomplizierten Service. Machen Sie weiter so.
Super Parken
Vielen Dank für den guten Service auf Ihrem Parkplatz,
werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE!!
1a Service, Danke
Sehr geehrter Damen und Herren,
vom 28.12.04 - 01.01.05 haben wir unser Fahrzeug bei Ihnen abgestellt.
Der Service Ihrerseits war spitze, die Abholung nach Ankunft hat prima funktioniert.
Wir werden Ihren Parkplatz weiter empfehlen.
Super parken
Nochmal herzlichen Dank für die super Parkmöglichkeit am Flughafen. Hat alles prima geklappt. Wir werden das im nächsten Jahr bestimmt wieder machen.
Bequemer geht es nicht
Absolut zuverlässig, keine Wartezeiten. Perfekter Service zu einem angemessenen Preis.
Super Service
Herzlichen Dank für den tollen Serice. Sowohl Abgabe des Fahrzeuges, als auch die Rückgabe haben perfekt funktioniert. Wir werden dies Angebot sicher nochmals nutzen.
Ohne Bedenken
Hi! Wir können nur sagen, einwandfrei. Bedenken braucht niemand zu haben! Wir hatten sogar einige Wertsachen im Fahrzeug gelassen. Es ist nichts weggekommen, das Fahrzeug stand bei Ankunft wieder ohne Beanstandungen für uns bereit.Toller Service. Schnell, unkompliziert und preisgünstig. Absolut empfehlenswert!!!
Service
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Abholund und Wiederbringung des Wagens hat bestens geklappt. Wir haben diesen Dienst schon weiter empfohlen und werden ihn auch wieder selbst nutzen.
Ein toller Service den wir bis jetzt 2x in Anspruch genommen haben. Sehr nette Mitarbeiter und für den Preis kann uns niemand bringen und abholen.
Wir werden in Zukunft gerne wieder Ihren Service in Anspruch nehmen.
Danke
Habe den Service schon sehr oft genutzt und kann nur sagen suuuuper freundliches Personal und einwandfreier Service
Parksevice
Hallo, habe diesen Service über das Internet gebucht. Perfekt! 5 Minuten beim Abflug und 0 Minuten nach der Ankunft gewartet!! MfG.
wirklich toller Service zu einem fairen Preis!
Urlaub
Hiermit möchten wir uns nochmals für den problemlosen Tranfer zum Flughafen und Abholung bei Ankunft am Flughafen bedanken. Schneller und reibungsloser kanns nicht laufen. Vielen herzlichen Dank, Claudia Schindler und Matthias Freitag
Einfach klasse. Unsere Koffer brauchten fast eine Stunde, wir wurden von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,dass mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.
Klasse!!!
Wir waren total zufrieden, da unser Auto um 4 Uhr morgens innerhalb von 5 Minuten an den Mitarbeiter übergeben wurde. Nach der Landung stand unser Auto schon am Parkplatz.Das nächste mal, sofort wieder.Sehr zuverlässig und pünktlich Danke.
Super Sache
besser kann es nicht sein, kann den Service nur empfelen!!!! Danke. Bis bald!
Top Service
Hatte noch noch nie eine so proplemlose An- und Abreise zum Flughafen. Top-Service, alles ohne langes Warten.
Super!!!
Ich werde immer wieder diesen Super-Service benutzen!
Einfacher und besser gehts nicht.
Anrufen und das Auto wird in kürzester Zeit abgeholt (5 min.) und das selbe wieder bei der ankunft am Flughafen.
Mit uns könnt Ihr bei jedem Flug rechnen.
Super Preis!
Nochmals vielen Dank!!!
Urlaub gleich beim Parken
Der Service war Super,kann man jedem Empfehlen!
Oder die Note 1 geben!!!
Wir nutzen den Service zum wiederholten Male. ER war immer Spitze.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!
Super toller Service. Zuverlässig, nett, preiswert. So beginnt der Urlaub perfekt.Wir waren begeistert, als wir nach 4 Stunden Verspätung ankamen und unser Auto schon bereit stand.Wir kommen im März wieder. Vielen Dank
Danke
Herzlichen dank für den tollen Service.Immer wieder gerne.Sehr nettes Personal und freundlich bei der übergabe des Fahrzeuges.
Zum 2.Mal den Service genutzt,wieder alles super geklappt.Trotz 2h Verspätung ,das Auto stand schon bereit.Immer wieder gerne.
Bis zum nächsten Mal...
Besser geht's nicht
Super Service!! Jederzeit wieder!!!!
Auch wenn ich zunächst Bedenken hatte, dass mein Auto in Ebay steht :-)
Ich habe Ihren Service schon öfter genutzt und
würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Das einzige Problem was ich hatte, war das ich an den Glastüren zwar das B erkennen konnte, aber die Nummer nicht.
Das hat mir schon mal Stress bereitet.
Prima Service
Direkt am Auto abgeholt, bis zum Terminal, und das ganze wieder retour. Und das Ganze mit sehr nettem Kontakt zu den Angestellten. Ich bin mehr als zufrieden. Gerne wieder. :o)
Wir danken für den Super Service auch diesem Jahr. Hat wie immer super geklappt. Werden euch weiter empfehlen und wieder buchen ,wie die letzten Jahre auch .
Weiter so
Vielen Dank das es euch gibt
Ein unglaublich schneller und zuverlässiger Service, den wir bereits zum zweiten Mal genutzt haben und immer wieder gern in Anspruch nehmen werden. Die Abwicklung vor und nach dem Flug ist einfach Klasse. Streß ist anderswo!
Hallo. Habe Euren Service zum ersten mal in diesem Jahr benutzt. War absolut begeistert. Danke nochmal für nette und zuvorkommende Art und Weise. Werde Euch beim nächsten mal auch wieder buchen :-)
Alles Prima
Hat alles gut geklappt, guter Service. Weiter so. Sehr Empfehlenswert.
Prima Parkplatz
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!Der Service ist super und der Shuttle Service klappt einwandfrei!Die HP und die Tel Nr. sind gespeichert!!!! Weiter so
Geniale Dienstleistung
Habe Euren Service zum zweiten Mal genossen. Endlich mal eine gute Idee perfekt umgesetzt. Wie wohltuend nach einem anstrengenden Flug aus der Sonne im kalten Deutschland sofort in sein Auto steigen zu können! Klasse - werde euch weiterempfehlen!
Zufriedenheit
toller Service, werde ich jederzeit wieder nutzen
Super Sache
alles hat super geklappt,bin echt begeistert! besser und entspannter kann man einen Urlaub/Flugreise nicht beginnen!
Klasse Service
Beginn des Urlaubs - stressfrei, Ende des Urlaubs: während Andere nach noch in der Kälte auf den Shuttle-Bus warteten, saßen wir schon im Auto, nicht einmal drei Minuten nach dem Anruf. Klasse Service, klasse Preis, jederzeit wieder.
Parken
Ein wirklich klasse Service. Sofort stressfrei starten und stressfrei zurückkommen.
Das nenn ich guten Service.
Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber ist mein Auto in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.
prima geklappt
Habe erstmals in der Zeit vom 03. - 17.04.04 Eure Dienst in Anspruch genommen. Hat alles ganz toll geklappt.Besonders zu loben ist die Freundlichkeit des Personals und der prompte Shuttle Service. Komme gern wieder.
Superservice
Habe im letzten Herbst hier mein Fahrzeug in Obhut gegeben und bin nicht enttäuscht worden. Sehr guter Service. Für uns eine bequeme An und Abreise. Wir werden gerne wieder hier parken.
autoparken
Ich war als frau allein, und ihren service ist wirklich wonderbar!! ich war sehr fro das ich nicht in dunkel meine auto auf muste holen! ich gehe viel auf reise und sol auch den volgendes mahl von ihren service gebrauch machen..danke
Hannie aus Holland, entschuldige fur meine schlechtes deutsch!
Super sache , kann ich nur weiter empfehlen
Vielen Dank für den Service! Es hat alles perfekt geklappt - beim nächsten Mal weren wir wieder bei Ihnen parken.
Wie immer super .
Trotz 2 Std Verspätung stand unser Auto, auch um 24,00 Uhr noch , schon vor Tür abfahr bereit.
Vielen lieben Dank und immer wieder Gerne !!!!
Parken am Düsseldorfer Airport
Hallo. Euer "SÜPER" Service war das einzige, was völlig reibungslos geklappt hat, bei unserem Türkei Urlaub. Vielen Dank und macht weiter so!!!!
Wir kommen gerne wieder.
Service !!
Gut wie immer, vorbehaltlos zu empfehlen!
Hat bestens funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen und lobe auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Weiter so !
Service
Eigentlich sollte man ja nicht zuviel loben, sonst kommen noch mehr leute. ;)
Wirklich optimal. Freundlich. Man wusste nach drei Wochen noch wo mein Auto steht!!Alles wie versprochen.
Komme mit Sicherheit wieder.
Und wünsche viel Erfolg
Super
Bin am 3.6. aus Nürnberg angereist. P23 belegt. Wurde
von einem freundlichen Lotsen zu ihren Plätzen gebracht.
Hat alles super funktioniert. Personal absolut nett und freundlich.
Kenne ähnliches nur von München (Irl-Parkplätze).
Nochmals herzlichen Dank.
Vielen Dank für den Super Service ! Haben diesen zum 4. Mal genutzt und wie immer pünktlich, super freundlich und reinungslos. Eine entspanntere An- und Abreise vom Flughafen gibt es nicht.
Hallo, ich war wieder super zufrieden mit euerer perfekten Organisation. Super schnelle Fahrzeugabgabe und -übernahme . Bis bald
Super Abwicklung. 3 Minuten nach Ankunft am Abflugbereich wurde unser PKW abgeholt. Unser Rückflug war mit fast 2 Stunden verspätet; kam erst gegen 23:45 Uhr an. Nachdem wir die Koffer geholt hatten, stand sofort unser Auto bereit. Jederzeit gerne wieder!
dankeschön
das beste mit meinem Urlaub war Ihr toller Service.
Danke und toi,toi, toi,für Ihr weiter bestehen.
ALLES SUPER!!!
Es hat alles perfekt geklappt, komme auf jeden Fall wieder! Hier kann ich mein Auto ruhigen Gewissens stehen lassen und der Service ist top!
Parken
Haben das erste Mal den Service in Anspruch genommen und waren total begeistert. Einfacher gehts nicht!!!
Parken mit Pfiff
Absolute Klasse ist dieser Service, den man nur weiter empfehlen kann. Besser geht es nicht. Es war bestimmt nicht das letzte mal!!
Super Service - WIE IMMER
Ein herzliches DANKESCHÖN an die freundlichen Mitarbeiter.
Keine Probleme mit der Abholänderung wg. isländischer Vulkanasche - toller Service.
Unsere nächste Reservierung folgt umgehend.
Park & Fly
Der Service hat mir sehr gefallen, besonders, dass gewartet und nachgefragt wurde, ob der Wagen bei Ankunft auch anspringt.
Werde Sie gerne weiterempfehlen.
Besser geht es nicht mehr
Wir haben jetzt schon das dritte Mal unseren Wagen in Ihre Hände gegeben und sind einfach nur zufrieden.
Lob
Herzlichen Dank, wir werden sie weiterempfehlen. Es hat alles hervorragend funktioniert. Super
Wir haben ihren Service das erste mal genutzt und können nur eins dazu sagen: Absolut perfekt. Wir können Sie bestens weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Bewertung
Hinflug,Pkw wurde schnell abgeholt (ca.1 min.). Rückflug,Pkw stand schon vorm Terminal. Sehr freundliches Personal,habe den service schon zum dritten mal in anspruch genommen und sehr oft weiterempfohlen,danke das es euch gibt,ciao.
Einfach super !
Ein toller Service, der auf jeden Fall zu empfehelen. Sehr nette Mitarbeiter, kaum Wartezeit, einfach eine tolle Sache.
Danke für die reibungslose Abwicklung.
Preis - Leistung stimmt.
Werde Sie weiterempfehlen.
Service 100%
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bereits um 4.00 Uhr morgens war der Fahrer pünktlich zur Stelle und auch bei der Ankunft hat alles sehr gut geklappt. Danke schön und weiter so!
super Parkservice
Alles hat einfach optimal und organisiert geklappt. Vielen Dank und weiter so mit der Geschäftsidee. Wenn alle so arbeiten würden, wären wir in unserem Land auch wieder besser drauf !
Parken Düsseldorf
Hallo zusammen,ich war zum ersten Mal Kunde bei Euch. War sehr zufrieden mit Eurem Service und werde diesen auf jeden Fall wieder nutzen. Weiter so und vielen Dank!
Super Service
Freundlich, zuverlässig, schnell! Ein Service der öfter angeboten werden sollte. Tolle Geschäftsidee mit der unbedingten Weiterempfehlung.
kann mich allen voreinträgen nur anschliessen.
der service ist wirklich tiptop. bequemer gehts nicht.
nach dem ermüdenden und vielleicht auch etwas nervigen rückreisestress aus der halle kommen und direkt ins auto steigen, ohne regen, latscherei, parkgebührautomaten etc., ist einfach total geil.......
Kompliment
Nutze diesen perfekten Service schon zum 10x,weiter so !!!
Frage: warum bieten Sie nicht auch einen Tank- und Reinigungsservice während der Parkzeit an ?
Wir haben den Service das erste Mal benutzt und sind total zufrieden. Wir haben ca. 2 Min. an der vereinbarten Tür gewartet, besser geht es schon gar nicht mehr. Sowohl beim Abflug, als auch bei def Ankunft super nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder, keine Frage. Danke.
Absolut verlässlicher Service
Ganz herzlichen Dank für den reibungslosen und absolut zügigen Service.Sie sind und bleiben mein Ansprechpartner für den Flughafen Düsseldorf.
Bis zum nächsten Mal. Dankeschön.
Danksagung
Perfekt !!!
Herzlichen Dank.
Hallo,
vielen dank für den super service bei euch.Besser kann ein Urlaub doch gar nicht anfangen.Werde immer wieder mein Auto bei euch abstellen. Werde euch natürlich weiter empfehlen.
Hat alles vorbildlich geklappt. Werden den Parkservice zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Top Service!!!!!! Gern wieder, sehr freundliche Mitarbeiter!
Alles Super kann man nur jedem raten!
Service
Super Service,alles wunderbar geklappt.Vielen Dank!!!Jeder Zeit wieder.
Ich habe schon mehrmals den Service in Anspruch genommen, das letzte Mal im April letzten Jahres. Da die Abwicklung immer top war, werde ich wohl auch für dieses Jahr wieder reservieren.
Zufriedenheit und Service
...ich habe nicht zum letzten Mal gebucht.
Kurzfristig angemeldet, freundlicher Kontakt, perfekter Service trotz Flugverspätung. Alles ok.
super service
Wir haben am 03. und 17.05.07 zum 2. Mal Ihren Service in Anspruch genommen und danken. Es war wieder super.
Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber mein Auto ist in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.
Guter Service
Man kann es erst gar nicht glauben, aber alles wie beschrieben. Reservierung klappt unkompliziert, freie Plätze wie besprochen, kostenloser Bring&Holserice
zum/vom Flughafen. Alles Top.
Kann man nur empfehlen.
Flughafenparken
Einfach toll. Eher selten ein Glückwunsch aus Köln an Düsseldorf für diese Parkidee. Muss man einfach machen.
Das erste Mal genutzt. Sehr guter und überaus freundlicher Service. Werde ihn mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen und auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Parken
Hallo.
Guter Service. Schnell, zuverlässig und auch vom Preis akzetabel. Habe den Servic nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen.
Super service
Einmalig, schnell einfach und wahnsinnig relaxt. Naechstes mal sicher wieder dieser Service nutzen!
Reservierung
zum 2. mal bei Ihnen einen Parkplatz reserviert, zum 2. mal wieder alles bestens.
Seeeeehhhrr empfehlenswert.
Vielen Dank
Toller Service, perfekter und unkomplizierter Ablauf!!! Wir waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
Naja, was wohl parken halt !!!!
Hat schon zum wiederholten Mal
super geklappt vor allem auch mit der online Reservierung.
Das sowas in Deutschland ohne Automaten möglich ist, ist schon
bemerkenswert.
Einfach super
Hallo,
ich war anfangs eigentlich sehr skeptisch, aber muss sagen das es alles wirklich super gelaufen ist! Ich werde jetzt immer da als dauerparker parken! Vielen Dank