Super Parkplatz... :-)

Vielen Dank für den superguten Service in und an Ihrem Parkplatz... Wir werden Sie weiterempfehlen und erneut nutzen.
DANKE

JF

Hallo,
ich buche schon seit Jahren den Service.
Super Service, Super Urlaubsbeginn, Super pünktlich.

Danke Euch!
Buche jetzt wieder Euren Service und das ist mir das Geld auch wert.

NP

Parkplätze

Klasse Parkmöglichkeiten !

XV

JULI 2004

SUPER- GERNE WIEDER- DANKE !

TX

Zufriedenheit

toller Service, werde ich jederzeit wieder nutzen

UA

Sehr gut... :-)

Haben von einem Freund von diesem Service erfahren,ihn jetzt zum 1.mal genutzt und waren sehr zufrieden. Sehr guter,vor allem mit kleinen Kindern,stressfreier Service den wir gern wieder in Anspruch nehmen werden und auch schon weiter empfohlen haben !! Weiter so...

QI

EMPFEHLUNG

kann diesen service nur empfehlen!kein stress.schnelle abwicklung und der preis ist auch o.k.

IP

Parken

Toller Parksevice, nette Mitarbeiter,waren sehr zufrieden und empfehlen sie weiter. Vielen Dank!!

LF

hallo, hatten euren service das erste mal und waren doch sehr überrascht wie einfach es sein kann nen urlaub zu beginnen, keinerlei stress, schnelle übergabe des autos und unkomplziert. gerne immer wieder und nochmals danke das es so nen service gibt

RC

Hallo,

haben zum wiederholten Mal den Service genutzt. Bei der Ankunft war der Mitarbeiter schon da, bei der Rückkehr stand das Auto schon vor Ort. Super Service, super Mitarbeiter, er hilft sogar die Koffer einzuladen. Und das Auto wurde auch nur für die Hin und Rückfahrt zum Parkplatz benutzt.
100 % Empfehlung, sehr seriös.

JY

super Service, keine leeren Versprechungen, perfekte Übernahme und Übergabe des Fahrzeuges. Kann ich nur empfehlen. Absolut TOP.

JO

Urlaub von Anfang an

Herzlichen Dank für diesen tollen Service

LG

Super Service

Habe den Service nun zum zweitenmal genutzt und bin wieder total begeistert . freundliches Personal und keine Wartezeiten so kann der Urlaub beginnen !! Bis nächstes Jahr

NW

Prima Service

Direkt am Auto abgeholt, bis zum Terminal, und das ganze wieder retour. Und das Ganze mit sehr nettem Kontakt zu den Angestellten. Ich bin mehr als zufrieden. Gerne wieder. :o)

XJ

Hallo, ich war wieder super zufrieden mit euerer perfekten Organisation. Super schnelle Fahrzeugabgabe und -übernahme . Bis bald

LQ

Genial

uneingeschränkt zu empfehlen. Weiter so.

HQ

Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber mein Auto ist in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.

MH

Ich habe schon mehrmals den Service in Anspruch genommen, das letzte Mal im April letzten Jahres. Da die Abwicklung immer top war, werde ich wohl auch für dieses Jahr wieder reservieren.

QX

Vielen Dank für den Super Service ! Haben diesen zum 4. Mal genutzt und wie immer pünktlich, super freundlich und reinungslos. Eine entspanntere An- und Abreise vom Flughafen gibt es nicht.

SN

Service 100%

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bereits um 4.00 Uhr morgens war der Fahrer pünktlich zur Stelle und auch bei der Ankunft hat alles sehr gut geklappt. Danke schön und weiter so!

DI

Super Service

Kann den Service nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter super freundlich. Wartezeit bei Abflug / Ankunft keine 2 Minuten! Jederzeit wieder.

IF

Super Sache

besser kann es nicht sein, kann den Service nur empfelen!!!! Danke. Bis bald!

AT

Absolut verlässlicher Service

Ganz herzlichen Dank für den reibungslosen und absolut zügigen Service.Sie sind und bleiben mein Ansprechpartner für den Flughafen Düsseldorf.
Bis zum nächsten Mal. Dankeschön.

DH

Parken

Einfach super gut nur zu empfehlen!

OZ

Super Service

Freundlich, zuverlässig, schnell! Ein Service der öfter angeboten werden sollte. Tolle Geschäftsidee mit der unbedingten Weiterempfehlung.

ML

EINFACH KLASSE
Auto weg (9/11) und zuruck (20/11) innerhalb wenige minuten. Einfach super diese leistung, weiter so.

LI

Parken

Hallo.
Guter Service. Schnell, zuverlässig und auch vom Preis akzetabel. Habe den Servic nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen.

AJ

Service

Wir haben den Service das erste Mal in Anspruch genommen, hat alles reibungslos geklappt, waren begeistert. Im Dezember wieder.

FZ

Guter Service

Wir werden auch dieses Jahr den guten Service und den reibungslosen Ablauf in Anspruch nehmen.Sind schon seit Jahren sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

WY

kann mich allen voreinträgen nur anschliessen.
der service ist wirklich tiptop. bequemer gehts nicht.
nach dem ermüdenden und vielleicht auch etwas nervigen rückreisestress aus der halle kommen und direkt ins auto steigen, ohne regen, latscherei, parkgebührautomaten etc., ist einfach total geil.......

XL

Parken Düsseldorf

Hallo zusammen,ich war zum ersten Mal Kunde bei Euch. War sehr zufrieden mit Eurem Service und werde diesen auf jeden Fall wieder nutzen. Weiter so und vielen Dank!

BG

Ein klasse Service; einfacher gehts nicht; freundliche Mitarbeiter, alles klappte bestens. Jederzeit wieder!

ZK

Freundlich, flexibel und absolut zuverlässig. Gerne empfehle ich Sie weiter und werde mit Sicherheit Ihren Service wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

ZW

Ein unglaublich schneller und zuverlässiger Service, den wir bereits zum zweiten Mal genutzt haben und immer wieder gern in Anspruch nehmen werden. Die Abwicklung vor und nach dem Flug ist einfach Klasse. Streß ist anderswo!

XJ

Danke für den super Service. Besonders für 2 alleinreisende Frauen war das eine tolle Sachen. Werden sie wärmstens weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. :)

CS

Top Service

Toller Service und echt freundliches Personal!Kann diesen Service nur weiterempfehlen.Kein Stress mit Transfer oder Parkplatzsuche--> einfach Auto abgeben und am Ende des Urlaubs 1-2 fix wieder in Empfang nehmen.Besser gehts nicht.
Danke nochmals von uns

FF

Toller Service, perfekter und unkomplizierter Ablauf!!! Wir waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

HJ

Valet-Parking

Wir bedanken uns für den guten Service!
Endlich kann man wieder von Düsseldorf fliegen! Nie wieder einen Flug verpassen, weil der Skytrain streikt. Absolut empfehlenswert!
Gruß, Klein

IU

Parken

Hallo, können Ihren Service nur empfehlen. Wir haben das Auto zum ersten Mal bei Ihnen geparkt und waren erstaunt wie gut und problemlos der Service funktioniert. Beim nächsten Urlaub werden wir garantiert wieder unseren Wagen bei Ihnen abstellen.

YA

autoparken

Ich war als frau allein, und ihren service ist wirklich wonderbar!! ich war sehr fro das ich nicht in dunkel meine auto auf muste holen! ich gehe viel auf reise und sol auch den volgendes mahl von ihren service gebrauch machen..danke
Hannie aus Holland, entschuldige fur meine schlechtes deutsch!

GO

Glückwunsch zu dem super Service den Sie anbieten. Waren wirklich skeptisch, ob alles so funktioniert wie beschrieben.(Das Auto ist ja schließlich des Deutschen liebtes Kind !. Aber alles war zur besten Zufriedenheit, geringste Wartezeit, optimales Preis- Leistungsverhältniss! Danke schön und bis zum nächsten mal!

WP

Wir haben ihren Service das erste mal genutzt und können nur eins dazu sagen: Absolut perfekt. Wir können Sie bestens weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

QM

Service

Super Service habe für Hin/ Rückflug 5 Minuten gebraucht. Nochmals Danke, sehr empfehlenswert.

ZT

Auch wir hatten anfangs Bedenken, unseren Wagen in fremde Hände zu geben. Sind aber begeistert und können diesen tollen Service nur weiterempfehlen!!!

FM

Parken am Düsseldorfer Flughafen

Wir haben in August/ September 2004 ihre Dienste in Anspruch genommen und waren voll zufrieden. Es klappte alles reibungslos, selbst um 04.00 h war ihr Personal freundlich und hilfsbereit. Ich habe Sie weiterempfohlen!

UP

Parken

1A Service, bei der Abholung stand schon ein Mitarbeiter bereit und selbst bei der verspäteten Landung um 23.30 war das Auto pünktlich am verabredeten Ort. Wir brauchten nur noch einsteigen und losfahren. Diesen Service werden wir definitiv wieder nutzen. Sehr empfehlenswert !!!

AY

Parken!!

Erst nicht getraut - dann doch - und letztendlich restlos begeistert!!!!
Super Idee, angemessene Preise, 1A-Service.
Immer wieder gerne

CT

Super Service
Auf jeden Fall wieder . Alles Top geklappt
Danke

UX

Parken

Wir haben nun schon 2x dort
geparkt und sind sehr zufrieden.Freundliches Personal.Habe Sie auch schon weiterempfohlen.

PE

Guter Service

Man kann es erst gar nicht glauben, aber alles wie beschrieben. Reservierung klappt unkompliziert, freie Plätze wie besprochen, kostenloser Bring&Holserice
zum/vom Flughafen. Alles Top.
Kann man nur empfehlen.

YW

SUPER
BIN BESTENS BEDIENT WORDEN
SERVICE SUPER
DANKE NACH EINEM TOLLEN URLAUB
BESTE ABWICKLUNG
BIS BALD

EK

Flughafenparken

Einfach toll. Eher selten ein Glückwunsch aus Köln an Düsseldorf für diese Parkidee. Muss man einfach machen.

QK

Habe diesen Service das erste mal genutzt . Ich war im Vorfeld zwar sehr skeptisch , kann Sie aber wirklich nur weiterempfehlen !!!!
Das klappt super einfach und schnell !! Es könnte garnicht besser sein !!

QU

Parken am Düsseldorfer Airport

Hallo. Euer "SÜPER" Service war das einzige, was völlig reibungslos geklappt hat, bei unserem Türkei Urlaub. Vielen Dank und macht weiter so!!!!
Wir kommen gerne wieder.

AO

Bei uns hat wie immer alles bestens funktioniert. Stressfreies reisen pur. Haben diesmal auch für Bekannte gebucht und auch die waren hellauf begeistert.

EH

Lob

Herzlichen Dank, wir werden sie weiterempfehlen. Es hat alles hervorragend funktioniert. Super

FO

Perfekter Service

Nachdem wir am 07.6.2007 zum ersten Mal unser Auto in die Hände Ihres Services gegeben hatten und es am 21.6.2007 zurück erhielten, kan man nur sagen RESPEKT!!! Total entspannt in den Urlaub gestartet und entspannt wieder zurück. Besser geht es nicht! Macht weiter so!

CJ

Bärenstark

Ihr Service ist perfekt. Abholung des PKW beim Abflug innerhalb von 3 Minuten. Bei der Ankunft 10 Minuten von Gepäckannahme bis im Auto sitzen.
Fazit: sehr empfehlenswert
Gerne immer wieder
vielen Dank

YG

Hallo, seit einigen Jahren nutzen wir, wenn wir von DUS abfliegen nur noch Ihren Service. Super, danke für Ihr Angebot. Extrem entspannt :-)) Liebe Grüsse an alle Miarbeiter.

KQ

Haben den Service das 1. Mal genutzt und sind begeistert. Bequemer gehts nicht. Beim nächsten Mal gerne wieder. TOP ******
Vielen Dank !!

TW

Klasse Service!

Mein Flug hatte Verspätung und wurde wegen des Nachtflugverbots
in Düsseldorf nach Köln umgeleitet. Erst um viertel nach zwei in der
Frühe war ich in D. Aber auch zu dieser unmöglichen Zeit stand
der Shuttle-Bus bereit. Dafür ein großes Lob und Dank!! Ich werde
Euch weiterempfehlen und auch bei zukünftigen Reisen nutzen.

HS

Vielen Dank für den Service! Es hat alles perfekt geklappt - beim nächsten Mal weren wir wieder bei Ihnen parken.

EU

Prima Service

Kein langer Text, nur eins: Es halt alles bestens geklappt. Gerne wieder!

PN

Bin jetzt schon mehrere Male bei Ihnen Kunde gewesen und höchst zufrieden. Besser kann man als Reisender mit Auto nicht bedient werden.
Mitarbeiter, Freundlichkeit, Pünktlichkeit + Service alles top. Habe gerade wieder reserviert.
Freundliche Grüße aus Troisdorf, weiter so!!!!

PU

Service

Super Service und nur wärmstens zu empfehlen. Keine Wartezeiten, kein stress beim Parkplatz suchen und keine Knöllchen...SUUUPER. Jederzeit und zu jedem Flug wieder.

IS

klasse parken

Eins muss man sagen toller service, fairer preiß und ganz tolles Team. Ich kann es nur empfehlen, wir machen es wieder.
Macht weiter so ........

QS

Alles Prima

Hat alles gut geklappt, guter Service. Weiter so. Sehr Empfehlenswert.

JA

Super Service

Herzlichen Dank für den tollen Serice. Sowohl Abgabe des Fahrzeuges, als auch die Rückgabe haben perfekt funktioniert. Wir werden dies Angebot sicher nochmals nutzen.

FB

kann man nur empfehlen

Auch dieses mal hat der Service voll überzeugt, ein Grund dafür, daß wir am liebsten von Düsseldorf fliegen.Bessr geht eigentlich nicht. Vielen Dank dem Service-Team

BL

Zufriedenheit

HALLO;WAREN ENDE OKTOBER BIS IN DIE ZWEITE NOVEMBERWOCHE IM URLAUB AUF LANZAROTE: HABEN DAS ERSTE MAL DEN SERVICE IN ANSPRUCH GENOMMEN UND SINBD BEGEISTERT.BESSER GEHT ES NICHT.ABSOLUT ZUVERLÄSSIG UND PROFESSIONELL.

GQ

Top Service

Hatte noch noch nie eine so proplemlose An- und Abreise zum Flughafen. Top-Service, alles ohne langes Warten.

RW

Bequemer Service

Vielen Dank , das auf uns diese Nacht , bzw Morgen gewartet wurde .Werde Euch weiter empfehlen und nutzen. LG aus Kobern - Gondorf .

AY

SUPER SERVICE !!!

Wir haben ihren service das erste mal genutzt,und es war absolut perfekt!
Gerne empfehle ich sie weiter.
Vielen dank und bis zum nächsten mal!!!!

RY

Guter Parkservice

Haben hier super geparkt.
Hatten ein Problem mit der Batterie, wobei uns sofort und umstandslos geholfen wurde.
Transfer war auch gut (Hin & Rück)

... weiter so !!

XA

Habe schon so manche Parkservicefirma am Airport Düsseldorf in Anspruch genommen, von den meisten wurde ich enttäuscht. Aber ist mein Auto in sicheren Händen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Schnell, höflich und kompetent. Bei einem anderen Anbieter sollte ich sogar eine Knolle bezahlen, weil die so langsam waren.

LM

Danke!

Vielen Dank für Ihren tollen Service. Es hat alles super geklappt und gerne wieder.

BN

Kompliment

Nutze diesen perfekten Service schon zum 10x,weiter so !!!
Frage: warum bieten Sie nicht auch einen Tank- und Reinigungsservice während der Parkzeit an ?

XE

Parken

Hatte mein Auto jetzt 12Tage bei euch, und so etwas stressfreies..echt super! Hatte Anfangs zwar meine bedenken, ob ich es heile wiederbekomme, aber aller super klasse! Kein langes warten weder bei hinbringen noch beim abholen!
Werde nix anderes mehr machen ;) Danke!!

UY

Gerne immer Wieder

Trotz 24 stunden Verspätung beim Rückflug ,verlief alles reibungslos. Der Wagen stand in 5 minuten vor Tür.Trotz der Verspätung wurden nur 4,- Euro berechnet.Beispielhaft ,sehr freundlich-----immer wieder.

HT

Park & Fly

Der Service hat mir sehr gefallen, besonders, dass gewartet und nachgefragt wurde, ob der Wagen bei Ankunft auch anspringt.
Werde Sie gerne weiterempfehlen.

RV

Hat alles vorbildlich geklappt. Werden den Parkservice zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen

MX

Parken

Es war das erste mal das wir diesen Service in Anspruch genommen haben und wir sind einfach nur glücklich, denn unser Wagen wurde geholt und als wir um 22.00 Uhr wiederkamen war unser Wagen schon da schneller kann es nicht gehen. Der Preis ist für diesen Service SPITZTE.
Wir werden jederzeit wieder darauf zurückgreifen. DANKE DANKE DANKE

XD

wir hatten unser Auto auch bei Ihnen Abgegeben ich kann das nur jedem empfehlen kein Stress vor dem Urlaub und kein Stress danach war alles Top
Nochmals Danke

EB

super Parkservice

Alles hat einfach optimal und organisiert geklappt. Vielen Dank und weiter so mit der Geschäftsidee. Wenn alle so arbeiten würden, wären wir in unserem Land auch wieder besser drauf !

VM

Auch um kurz nach 4 Uhr und kurz vor 24 Uhr unkompliziert, superfreundlich und "direkt nach dem einparken fängt der Urlaub an"
Danke !

AT

Super Service , wie immer . Bis zum nächsten mal .

KC

Service

Eigentlich sollte man ja nicht zuviel loben, sonst kommen noch mehr leute. ;)
Wirklich optimal. Freundlich. Man wusste nach drei Wochen noch wo mein Auto steht!!Alles wie versprochen.
Komme mit Sicherheit wieder.

Und wünsche viel Erfolg

QY

Super Service

Wir haben den Service zum ersten Mal genutzt. Es hat alles super geklappt. Beim Abflug war bereits ein Mitarbeiter da und hat unseren Wagen in Empfang genommen, bei der Ankunft kurz angerufen, 15 min. später war der Wagen da. Super Service!

TA

In der Zeit vom 16.03.-24.03.07 habe ich erstmalig Ihren Service, den ich sonst nur von Top-Hotels gewohnt bin, in Anspruch genommen. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung durch Ihre freundlichen und hilfsbeireiten Mitarbeiter. Ich komme wieder auf Sie zu. MfG Ulrich Heuser

ZJ

Parken in ihrem Areal

Vielen Dank für den sehr guten Service im Jahre 2004
Ich werde auch 2005 gerne auf sie zurückgreifen.
Alles Gute für das Jahr 2005

KS

Vielen Dank für den wirklich sehr guten und nkomplizierten Service. Machen Sie weiter so.

LN

Prima Service

Kann mich nur anschließen. Haben den Service während der 14 Tage Sommerurlaub genutzt und waren rundum zufrieden.

FK

Top-Service! Keine lästige Parkplatzsuche. Wir kamen mit den Koffern aus dem Flughafen und das Auto war schon da. Perfekt. So macht Reisen und Parken Spass.

JK

Parken

Hallo, kann den Service nur weiter empfhelen. Hat alles prima geklappt. Keine Wartezeit und lästiges Parkplatz suchen. Perfekter Sevice.

LB

Parksevice

Hallo, habe diesen Service über das Internet gebucht. Perfekt! 5 Minuten beim Abflug und 0 Minuten nach der Ankunft gewartet!! MfG.

OW

1 A Service

Hallo aus Duisburg. Ich habe am Anfang schon bedenken gehabt mein Fahrzeug so einfach in andere Hände zu geben. Muss aber sagen das alles reibungslos abgelaufen ist. Super freundlicher Service den ich bestimmt nicht zum letzten mal genutzt habe.

RI

Super Abwicklung. 3 Minuten nach Ankunft am Abflugbereich wurde unser PKW abgeholt. Unser Rückflug war mit fast 2 Stunden verspätet; kam erst gegen 23:45 Uhr an. Nachdem wir die Koffer geholt hatten, stand sofort unser Auto bereit. Jederzeit gerne wieder!

JQ

So ein toller Service.
Auto wurde fotografiert ,abgeholt, geparkt.Als wir aus dem Flughafen rauskahmen, stand unser Auto schon da.Sehr freundlich ,immer zu emphfehlen ,immer wieder!!!!!

JF

Toller Service

Bin heute aus Berlin zurückgekommen. Großes Lob für den superfreundlichen, netten Park-Service. ***** (5) Sterne.

Immer wieder !

QF

urlaub schon beim parken

eine geniale Idee und sehr gut wenn Frau wie ich nicht professionell parken kann .
merci :-)

VV