EMPFEHLUNG

kann diesen service nur empfehlen!kein stress.schnelle abwicklung und der preis ist auch o.k.

IP

Immer wieder

Wir haben diesen Service dass erste mal in Anspruch genommen. Ich kann nur sagen: Immer wieder! Alles hat wunderbar geklappt, sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft.Ich kann nur ein großes Lob aussprechen!!!!!

TU

guenstig, bequem, wunderbar ....

Mitarbeiter war nach 2 Min. zum Abholen da....
beim Ankunft stand der Wagen schon da,
trotz 45 Min . Verspätung des Fluges ....
Mitarbeiter sehr freundlich.....

ab jetzt nutzt es unsere ganze Familie .....

NQ

Super Service , wie immer . Bis zum nächsten mal .

KC

Prima Service

Direkt am Auto abgeholt, bis zum Terminal, und das ganze wieder retour. Und das Ganze mit sehr nettem Kontakt zu den Angestellten. Ich bin mehr als zufrieden. Gerne wieder. :o)

XJ

Parkplatz

Sehr zuverlässiger und günstiger service,sehr zu empfelen !

GB

Service !!

Gut wie immer, vorbehaltlos zu empfehlen!

QZ

Lob !!

Vielen Dank für Ihre Dienste!
Obwohl telefonisch alle Parkplätze belegt waren, erhielt ich auf eine Internet-Anfrage doch noch eine Reservierungsbestätigung. Offenbar war jemand abgesprungen.
Der Service ist klasse: der Wagen war nach Gepäckempfang bereits zur Übergabe bereit.
Eine Empfehlung!

ES

Super Service, schnell ,freundlich ,unkompliziert,werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.Preis- Leistung auch in Ordnung.
Leute macht weiter so. Bei meinen nächsten Flug von Düsseldorf bin ich wieder bei EUCH.
viele Grüße aus dem Sauerland

TI

Glückwunsch zu dem super Service den Sie anbieten. Waren wirklich skeptisch, ob alles so funktioniert wie beschrieben.(Das Auto ist ja schließlich des Deutschen liebtes Kind !. Aber alles war zur besten Zufriedenheit, geringste Wartezeit, optimales Preis- Leistungsverhältniss! Danke schön und bis zum nächsten mal!

WP

super Service, keine leeren Versprechungen, perfekte Übernahme und Übergabe des Fahrzeuges. Kann ich nur empfehlen. Absolut TOP.

JO

Parken & Fliegen

Wir haben Ihren Service schon mehrfach genutzt. Ich kann nur sagen : Super zuverlässig;super freundlich;super Preis. Geht doch !

ME

Super Parken am Airport

Toller transfer zum Airport und zurück. Es klappt super und reibungslos mit Euch und das zum kleinen Preis. Ich empfehl Euch weiter. Noch mals Danke und schöne Grüße aus Solingen

UC

Hallo,

haben zum wiederholten Mal den Service genutzt. Bei der Ankunft war der Mitarbeiter schon da, bei der Rückkehr stand das Auto schon vor Ort. Super Service, super Mitarbeiter, er hilft sogar die Koffer einzuladen. Und das Auto wurde auch nur für die Hin und Rückfahrt zum Parkplatz benutzt.
100 % Empfehlung, sehr seriös.

JY

Urlaub gleich beim Parken

Der Service war Super,kann man jedem Empfehlen!
Oder die Note 1 geben!!!

SX

Parken

Hallo, können Ihren Service nur empfehlen. Wir haben das Auto zum ersten Mal bei Ihnen geparkt und waren erstaunt wie gut und problemlos der Service funktioniert. Beim nächsten Urlaub werden wir garantiert wieder unseren Wagen bei Ihnen abstellen.

YA

Klappt wunderbar. bin gegeistert

BA

Parken!!

Erst nicht getraut - dann doch - und letztendlich restlos begeistert!!!!
Super Idee, angemessene Preise, 1A-Service.
Immer wieder gerne

CT

Park & Fly

Der Service hat mir sehr gefallen, besonders, dass gewartet und nachgefragt wurde, ob der Wagen bei Ankunft auch anspringt.
Werde Sie gerne weiterempfehlen.

RV

Besser geht's nicht

Super Service!! Jederzeit wieder!!!!
Auch wenn ich zunächst Bedenken hatte, dass mein Auto in Ebay steht :-)

AO

Einfach super !

Ein toller Service, der auf jeden Fall zu empfehelen. Sehr nette Mitarbeiter, kaum Wartezeit, einfach eine tolle Sache.

OJ

Zufriedenheit und Service

...ich habe nicht zum letzten Mal gebucht.
Kurzfristig angemeldet, freundlicher Kontakt, perfekter Service trotz Flugverspätung. Alles ok.

PE

super service

Haben im letzten Jahr aus der Not der Parkplatzsuche Ihren hervorragenden Service kennenlernen dürfen.Vielen Dank.Kommen in diesem Jahr gerne wieder.

GH

Service

War sehr überrascht über den guten Service.Jeder Zeit wieder nur zu empfehlen.
Im nächsten Urlaub werde ich den Service wieder nutzen
Geflogen im Dezember 2008

DP

Hallo,
ich buche schon seit Jahren den Service.
Super Service, Super Urlaubsbeginn, Super pünktlich.

Danke Euch!
Buche jetzt wieder Euren Service und das ist mir das Geld auch wert.

NP

Perfekter Service

Ich habe das 1. Mal das Angebot genutzt und es hat alles hervorragend geklappt. Abreise am Terminal - Anruf - 10 min. später war der Mitarbeiter da.
Ankunft - Anruf Wagen stand vorm Terminal.
Besser geht es nicht!!!!
Kann ich gut weiter empfehlen.

FN

Geniale Dienstleistung

Habe Euren Service zum zweiten Mal genossen. Endlich mal eine gute Idee perfekt umgesetzt. Wie wohltuend nach einem anstrengenden Flug aus der Sonne im kalten Deutschland sofort in sein Auto steigen zu können! Klasse - werde euch weiterempfehlen!

QQ

Vielen, vielen Dank für diesen tollen Service. 5 Minuten nach meinem Anruf wurde mir mein KFZ zum Einparken abgeholt und nach dem Urlaub blitzschnelle Fahrzeugrückgabe. Nur weiter so. Danke.

XD

Einfach perfekt !!!

Da ich vor Nutzung eines solchen Services auch gerne die Erfahrung bisheriger Nutzer anschaue- hier meine Rückmeldung:
Der Service ist einfach perfekt,hat super geklappt ohne jegliche Wartezeiten.
Könnte nicht besser und bequemer sein.
Absolut zu empfehlen!

FB

Habe den Service schon sehr oft genutzt und kann nur sagen suuuuper freundliches Personal und einwandfreier Service

PM

Wir haben den Service jetzt zum 2. Mal genutzt und waren wieder rundum zufrieden. Der Wagen wurde 2 Min. nach Ankunft am Flughafen übernommen und stand bei Rückkehr bereit. Mitarbeiter sind zuverlässig und freundlich. Was will man mehr? Kann ich wirklich jedem empfehlen! Herzlichen Dank.

MK

Hallo. Habe Euren Service zum ersten mal in diesem Jahr benutzt. War absolut begeistert. Danke nochmal für nette und zuvorkommende Art und Weise. Werde Euch beim nächsten mal auch wieder buchen :-)

EY

Habe schon mehrfach dort geparkt.Freundlich und zuverlässig bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

OB

Parken am Düsseldorfer Airport

Hallo. Euer "SÜPER" Service war das einzige, was völlig reibungslos geklappt hat, bei unserem Türkei Urlaub. Vielen Dank und macht weiter so!!!!
Wir kommen gerne wieder.

AO

perfektes Parken

Vielen Dank für eine p e r f e k t e Abwicklung*guter Service*pünktliche und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*sehr gern nehmen wir den Service erneut in Anspruch*

DA

Sehr gutes Angebot

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, alles lief wie angekündigt. wir werden Sie weiter empfehlen!!

CJ

Superservice

Habe im letzten Herbst hier mein Fahrzeug in Obhut gegeben und bin nicht enttäuscht worden. Sehr guter Service. Für uns eine bequeme An und Abreise. Wir werden gerne wieder hier parken.

JE

Super Parkplatz... :-)

Vielen Dank für den superguten Service in und an Ihrem Parkplatz... Wir werden Sie weiterempfehlen und erneut nutzen.
DANKE

JF

Valet-Parking

Wir bedanken uns für den guten Service!
Endlich kann man wieder von Düsseldorf fliegen! Nie wieder einen Flug verpassen, weil der Skytrain streikt. Absolut empfehlenswert!
Gruß, Klein

IU

Parken

Einfach super gut nur zu empfehlen!

OZ

Parksevice

Hallo, habe diesen Service über das Internet gebucht. Perfekt! 5 Minuten beim Abflug und 0 Minuten nach der Ankunft gewartet!! MfG.

OW

Wir haben den Service das erste Mal benutzt und sind total zufrieden. Wir haben ca. 2 Min. an der vereinbarten Tür gewartet, besser geht es schon gar nicht mehr. Sowohl beim Abflug, als auch bei def Ankunft super nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder, keine Frage. Danke.

QN

klasse parken

Eins muss man sagen toller service, fairer preiß und ganz tolles Team. Ich kann es nur empfehlen, wir machen es wieder.
Macht weiter so ........

QS

Top

Top Ein Urlaub kann morgens um 4 Uhr nicht entspannter anfangen und 10 Tage später enden.Dickes Lob,freundlich,pünktlich und zuverlässig. Nächstes mal wieder.Danke

AR

Naja, was wohl parken halt !!!!

Hat schon zum wiederholten Mal
super geklappt vor allem auch mit der online Reservierung.
Das sowas in Deutschland ohne Automaten möglich ist, ist schon
bemerkenswert.

MF

Hallo,
super Service.
Sehr zu empfehlen.
Schnelle Abwickelung.
Immer wieder.
Danke weiter so.
Gruß
Fr. Schulte

XE

Super

Bin am 3.6. aus Nürnberg angereist. P23 belegt. Wurde
von einem freundlichen Lotsen zu ihren Plätzen gebracht.
Hat alles super funktioniert. Personal absolut nett und freundlich.
Kenne ähnliches nur von München (Irl-Parkplätze).
Nochmals herzlichen Dank.

FP

Auch wir hatten anfangs Bedenken, unseren Wagen in fremde Hände zu geben. Sind aber begeistert und können diesen tollen Service nur weiterempfehlen!!!

FM

Bereits zum 2. Mal diesen perfekten Service genutzt.
Es gibt nichts besseres !
Im Februar wirds das dritte Mal sein ..und nicht das letzte !!!

AK

1 A Service

Hallo aus Duisburg. Ich habe am Anfang schon bedenken gehabt mein Fahrzeug so einfach in andere Hände zu geben. Muss aber sagen das alles reibungslos abgelaufen ist. Super freundlicher Service den ich bestimmt nicht zum letzten mal genutzt habe.

RI

Gerne immer Wieder

Trotz 24 stunden Verspätung beim Rückflug ,verlief alles reibungslos. Der Wagen stand in 5 minuten vor Tür.Trotz der Verspätung wurden nur 4,- Euro berechnet.Beispielhaft ,sehr freundlich-----immer wieder.

HT

das wir immer wieder Euren Service in Anspruch nehmen kann nur bedeuten:

S U P E R

einfacher und besser gehts nicht.

bis zum nächsten Mal.

FP

Ich fliege oft zu allen möglichen Destinations aber der Parkservice in Düsseldorf ist perfekt mit Recht ist hier der Name Programm Comfort Parking sehr zu empfehlen. Bis bald.

HQ

Bin ganz begeistert. Annahme hat superschnell geklappt und bei der Rückankunft stand der Wagen schon da. Sehr freundliches Personal. Werde auf jeden Fall beim nächsten Flug den Service wieder in Anspruch nehmen.

KG

Schon wieder haben wir bei Ihnen gebucht und natürlich den gewohnten guten Service vorgefunden. Es freut uns, dass es so ein gut funktionierendes Team gibt.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

OV

Waren erst ein wenig unsicher unser Auto an einen Fremden zu übergeben. Aber alles war perfekt. 2 Minuten nach der Anreise war der Mitarbeiter schon da. Nach der Rückkehr war der Wagen trotz Verspätung des Fluges schon am vereinbartem Trffpunkt vorgefahren. Super Service, nette Mitarbeiter und ordentlicher Preis, weiter so.

MN

Super sache , kann ich nur weiter empfehlen

AK

Parken

Ein wirklich klasse Service. Sofort stressfrei starten und stressfrei zurückkommen.
Das nenn ich guten Service.

AA

Super geklappt

Wie alle war auch ich skeptisch... aber ich habe mich auf die Einträge im Gästebuch verlassen. Super Preis-Leistung, netter Service und man ist so schnell wie hin und wieder weg vom Flughafen ;-)

ZA

Alles Prima

Hat alles gut geklappt, guter Service. Weiter so. Sehr Empfehlenswert.

JA

Danke!

Vielen Dank für Ihren tollen Service. Es hat alles super geklappt und gerne wieder.

BN

Parken

Hallo, kann den Service nur weiter empfhelen. Hat alles prima geklappt. Keine Wartezeit und lästiges Parkplatz suchen. Perfekter Sevice.

LB

Besser gehts nicht

Super Service.
Problemlose Abwicklung.
Genau so werde ich es nächstes mal wieder tun.

QB

Guter Parkservice

Haben hier super geparkt.
Hatten ein Problem mit der Batterie, wobei uns sofort und umstandslos geholfen wurde.
Transfer war auch gut (Hin & Rück)

... weiter so !!

XA

Parken

Haben das erste Mal den Service in Anspruch genommen und waren total begeistert. Einfacher gehts nicht!!!

PY

Top Service!!!!!! Gern wieder, sehr freundliche Mitarbeiter!

SO

Super Service

Vielen Dank , dies war der perfekte Abschluss eines tollen Urlaubes !
Immer gerne wieder ! Weiter so

DS

14 Tage Parken

Besonders guter Service für Flugreisen. Direkt am Abflug-Terminal vorgefahren wird das Fahrzeug innerhalb von 15 Min abgeholt. Nach der Ladung vom Rückflug steht der Service-Mitarbeiter schon mit dem Fahrzeug bereit am Ausgang.

RU

Einfach klasse. Unsere Koffer brauchten fast eine Stunde, wir wurden von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,dass mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.

GQ

wir hatten unser Auto auch bei Ihnen Abgegeben ich kann das nur jedem empfehlen kein Stress vor dem Urlaub und kein Stress danach war alles Top
Nochmals Danke

EB

Bequemer geht es nicht

Absolut zuverlässig, keine Wartezeiten. Perfekter Service zu einem angemessenen Preis.

UC

Ich habe schon mehrmals den Service in Anspruch genommen, das letzte Mal im April letzten Jahres. Da die Abwicklung immer top war, werde ich wohl auch für dieses Jahr wieder reservieren.

QX

Super Service

Freundlich, zuverlässig, schnell! Ein Service der öfter angeboten werden sollte. Tolle Geschäftsidee mit der unbedingten Weiterempfehlung.

ML

Problemlos parken

Besser geht es nicht, wir parken nur noch bei Euch.

AF

Danksagung

Ich bin restlos begeistert. Auch nachdem sich meine Ankunftszeit um 1 Stunde verzögert hatte (Koffer waren verschwunden)wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und darauf aufmerksam gemacht,das mein Auto an Ort und Stelle steht.Super Service.Vielen herzlichen Dank.

QF

Parken

1A Service, bei der Abholung stand schon ein Mitarbeiter bereit und selbst bei der verspäteten Landung um 23.30 war das Auto pünktlich am verabredeten Ort. Wir brauchten nur noch einsteigen und losfahren. Diesen Service werden wir definitiv wieder nutzen. Sehr empfehlenswert !!!

AY

Service

Wir haben den Service das erste Mal genutzt und sind begeistert. Abwicklung war außerodentlich professionell. Alles verlief prima und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

PO

Service

Super Service und nur wärmstens zu empfehlen. Keine Wartezeiten, kein stress beim Parkplatz suchen und keine Knöllchen...SUUUPER. Jederzeit und zu jedem Flug wieder.

IS

Service

Ein absoluter verlässlicher Service,nur zu empfehlen!!!Schnelle Abwicklung bei Ankunft und Abfahrt.Der freundliche Kollege zeigte anstandslos seinen Ausweis.Fahrzeug wurde vorher rundum Fotografiert,falls Schäden auftauchen.Preisleistung ist ok.Beim nächsten Urlaub bin ich wieder dabei.

CB

Danke

Herzlichen dank für den tollen Service.Immer wieder gerne.Sehr nettes Personal und freundlich bei der übergabe des Fahrzeuges.

LE

Hat alles vorbildlich geklappt. Werden den Parkservice zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

JM

Top Service

Herzlichen Dank für den perfekten Service - bisher 3x genutzt. Wir werden weiterhin treue Kunden bleiben.

SX

Besser geht es nicht mehr

Wir haben jetzt schon das dritte Mal unseren Wagen in Ihre Hände gegeben und sind einfach nur zufrieden.

WV

gern immer wieder

bei abflug nur 4 minuten gewarter, bei der rückkehr stand der wagen schon vor der tür. vorher skeptisch - aber jetzt nur noch parkservice. der mitarbeiter sollte aber besser erkennlich sein, damit man ihn nicht suchen muss

TG

Parken, einfach gemacht

Diese Art von Parkservice ist einfach vom feinsten.
Immer wieder gerne, einfach spitze.
Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand mir wieder übergeben worden.

OF

Toller Service, perfekter und unkomplizierter Ablauf!!! Wir waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

HJ

Und auch beim 3. mal ist wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Das Auto wartete schon auf uns, so das wir 3 min nach dem wir aus dem Ausgang gekommen sind, schon in Richtung zu Hause unterwegs waren.

Danke !!!!!!!

YE

Wieder alles hervorragend geklappt.
Seriös, zuverlässig, freundlich.
TOP Unternehmen mit TOP Mitarbeitern.
****ABSOLUT ZU EMPFEHHLEN****
Wir nutzen es wieder!!

OL

Genial

uneingeschränkt zu empfehlen. Weiter so.

HQ

Besten Dank

Der Service war perfekt- das Auto trotz Hochbetrieb am Flughafen bei der Ankunft schnellstens wieder zur Stelle, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - besser geht's nicht. Werde Sie weiterempfehlen!

TI

Kompliment

Nutze diesen perfekten Service schon zum 10x,weiter so !!!
Frage: warum bieten Sie nicht auch einen Tank- und Reinigungsservice während der Parkzeit an ?

XE

Super!

Wieder ine reservierung gemacht! wahrum? SUPER organisiert!und gutes kontakt!

TU

Parken

Hat alles super geklappt! Absolut freundliche Mitarbeiter! Sehr zu empfehlen

DA

Prima Parkplatz

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!Der Service ist super und der Shuttle Service klappt einwandfrei!Die HP und die Tel Nr. sind gespeichert!!!! Weiter so

FE

Super Service

Habe den Service nun zum zweitenmal genutzt und bin wieder total begeistert . freundliches Personal und keine Wartezeiten so kann der Urlaub beginnen !! Bis nächstes Jahr

NW

Service

Hallo,
Super dass das mit der Parkplatzsuche vorbei ist. Hab das am WOE erstmalig ausprobiert und was soll ich sagen:...... TOP !
Eine Anmerkung aber trotzdem: Das Auto war nachher so dreckig, dass eine gründliche Wäsche nötig war (Blüten und Sekrete eines Lindenbaums). Das geht sicherlich auch anders!

US

Super Service
Auf jeden Fall wieder . Alles Top geklappt
Danke

UX

Super service

Einmalig, schnell einfach und wahnsinnig relaxt. Naechstes mal sicher wieder dieser Service nutzen!

ER

Einfach S P I T Z E

wie sehr sehr viele Vorschreiber kann ich ebenfalls nur "Positives" berichten. Ein toller Service, der ausgezeichnet läuft. Wir sind wieder dabei!!! Danke

KZ

Hat alles vorbildlich geklappt. Werden den Parkservice zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen

MX