1a Service, Danke

Sehr geehrter Damen und Herren,
vom 28.12.04 - 01.01.05 haben wir unser Fahrzeug bei Ihnen abgestellt.
Der Service Ihrerseits war spitze, die Abholung nach Ankunft hat prima funktioniert.
Wir werden Ihren Parkplatz weiter empfehlen.

TV

Vielen Dank für den wirklich sehr guten und nkomplizierten Service. Machen Sie weiter so.

LN

Habe den Service schon sehr oft genutzt und kann nur sagen suuuuper freundliches Personal und einwandfreier Service

PM

Ein unglaublich schneller und zuverlässiger Service, den wir bereits zum zweiten Mal genutzt haben und immer wieder gern in Anspruch nehmen werden. Die Abwicklung vor und nach dem Flug ist einfach Klasse. Streß ist anderswo!

XJ

Vielen Dank für den Service! Es hat alles perfekt geklappt - beim nächsten Mal weren wir wieder bei Ihnen parken.

EU

Superservice

Habe im letzten Herbst hier mein Fahrzeug in Obhut gegeben und bin nicht enttäuscht worden. Sehr guter Service. Für uns eine bequeme An und Abreise. Wir werden gerne wieder hier parken.

JE

Waren erst ein wenig unsicher unser Auto an einen Fremden zu übergeben. Aber alles war perfekt. 2 Minuten nach der Anreise war der Mitarbeiter schon da. Nach der Rückkehr war der Wagen trotz Verspätung des Fluges schon am vereinbartem Trffpunkt vorgefahren. Super Service, nette Mitarbeiter und ordentlicher Preis, weiter so.

MN

Das erste Mal genutzt. Sehr guter und überaus freundlicher Service. Werde ihn mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen und auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen

FQ

Parken

Hallo.
Guter Service. Schnell, zuverlässig und auch vom Preis akzetabel. Habe den Servic nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen.

AJ

war anfangs sehr skeptisch, dann aber sehr zufrieden

ZV

Wir haben ihren Service das erste mal genutzt und können nur eins dazu sagen: Absolut perfekt. Wir können Sie bestens weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

QM

Super Abwicklung. 3 Minuten nach Ankunft am Abflugbereich wurde unser PKW abgeholt. Unser Rückflug war mit fast 2 Stunden verspätet; kam erst gegen 23:45 Uhr an. Nachdem wir die Koffer geholt hatten, stand sofort unser Auto bereit. Jederzeit gerne wieder!

JQ

Besser geht's nicht

Super Service!! Jederzeit wieder!!!!
Auch wenn ich zunächst Bedenken hatte, dass mein Auto in Ebay steht :-)

AO

Klasse Service!

Klasse Service und freundliches Personal, jederzeit wieder!

ZG

Super Parken

Vielen Dank für den guten Service auf Ihrem Parkplatz,
werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE!!

JZ

hat sehrgut funktioniert werde es wieder machen leute keine hemmungen sondern ausprobieren

ZK

Guten Tag! Wir könnenauch nur alle vorausgegangenen Einträge bestätigen: Alles wunderbar!!
Mit freundlichem Gruß

EX

Prima Parkplatz

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!Der Service ist super und der Shuttle Service klappt einwandfrei!Die HP und die Tel Nr. sind gespeichert!!!! Weiter so

FE

In der Zeit vom 16.03.-24.03.07 habe ich erstmalig Ihren Service, den ich sonst nur von Top-Hotels gewohnt bin, in Anspruch genommen. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung durch Ihre freundlichen und hilfsbeireiten Mitarbeiter. Ich komme wieder auf Sie zu. MfG Ulrich Heuser

ZJ

hallo, hatten euren service das erste mal und waren doch sehr überrascht wie einfach es sein kann nen urlaub zu beginnen, keinerlei stress, schnelle übergabe des autos und unkomplziert. gerne immer wieder und nochmals danke das es so nen service gibt

RC

vom Feinsten

ein super service, fliege wegen dem Parksystem nur noch ab Düsseldorf!

OQ

Super Service, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

VH

Ich bin sehr zufrieden, super Service, hat toll geklappt, weiter so

DG

Perfekter Service

Ich habe das 1. Mal das Angebot genutzt und es hat alles hervorragend geklappt. Abreise am Terminal - Anruf - 10 min. später war der Mitarbeiter da.
Ankunft - Anruf Wagen stand vorm Terminal.
Besser geht es nicht!!!!
Kann ich gut weiter empfehlen.

FN

Super Service, reibungsloser und entspannter Ablauf, können wir nur jedem empfehlen!

WA

Super Service , wie immer . Bis zum nächsten mal .

KC

Super Service

Unser 1. Mal war gewiss nicht das letzte Mal! Besser geht es nicht, daher uneingeschränkt zu empfehlen!

KK

Flughafenparken

Einfach toll. Eher selten ein Glückwunsch aus Köln an Düsseldorf für diese Parkidee. Muss man einfach machen.

QK

War zum wiederholtem Male, (nach 2009 u. 2010) wieder alles zur besten Zufriedenheit.
Optimaler und einfacher gehts auch mit dem Taxi nicht.
Bis zum nächsten Jahr. LG

LB

Parken in ihrem Areal

Vielen Dank für den sehr guten Service im Jahre 2004
Ich werde auch 2005 gerne auf sie zurückgreifen.
Alles Gute für das Jahr 2005

KS

Super Service, schnell ,freundlich ,unkompliziert,werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.Preis- Leistung auch in Ordnung.
Leute macht weiter so. Bei meinen nächsten Flug von Düsseldorf bin ich wieder bei EUCH.
viele Grüße aus dem Sauerland

TI

Parken

Toller Parksevice, nette Mitarbeiter,waren sehr zufrieden und empfehlen sie weiter. Vielen Dank!!

LF

Super Service

Freundlich, zuverlässig, schnell! Ein Service der öfter angeboten werden sollte. Tolle Geschäftsidee mit der unbedingten Weiterempfehlung.

ML

Beim nächsten Mal wieder

Bei günstigen Flügen muß man im Gegenzug auf den Service verzichten. Beim günstigen Parken nicht. Danke, wir werden wiederkommen.

TM

Hallo. Habe Euren Service zum ersten mal in diesem Jahr benutzt. War absolut begeistert. Danke nochmal für nette und zuvorkommende Art und Weise. Werde Euch beim nächsten mal auch wieder buchen :-)

EY

Super Service

Ich hatte das Glück diesen Service im Internet zu finden. Angenehmer kann man seinen Urlaub nicht beginnen oder enden lassen. Absolut zuverlässig, pünktlich und preisgünstig.
Danke für den schönen Start und das (schöne) Ende unseres Urlaubs!!

VG

Besser gehts nicht

Super Service.
Problemlose Abwicklung.
Genau so werde ich es nächstes mal wieder tun.

QB

Parken

Wir haben nun schon 2x dort
geparkt und sind sehr zufrieden.Freundliches Personal.Habe Sie auch schon weiterempfohlen.

PE

Mal wieder toll gelaufen. Super bequem. Wenn wir Deutschen doch nicht so dienstleistungsscheu wären. Wer schon mal in den Staaten war, weiß solchen Service sowieso zu schätzen.

RV

Lob - Lob

Ich bin von dem Service begeistert. Es hat wie versprochen ales geklappt und ich werde diesen Service immer wieder nutzen.
Niemand muss mich nachts zum Flughafen bringen. Ich erspare mir das unangenehme Fragen "Kannst Du mich mal nach D.- dorf fahren". Dieser Service ist sein Geld wert.

AC

Es ist eine schöne Sache, am Düsseldorfer Flughafen anzukommen und zu wissen, wo man sein Auto parken kann.
Es hat bisher immer super funktioniert. Es ist einfach prima, sich auf euch verlassen zu können, wenn man einen Parkplatz vorher reserviert hat.
Der Service ist einfach klasse.
Danke

LD

Habe schon mehrfach dort geparkt.Freundlich und zuverlässig bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

OB

Super Service - WIE IMMER

Ein herzliches DANKESCHÖN an die freundlichen Mitarbeiter.
Keine Probleme mit der Abholänderung wg. isländischer Vulkanasche - toller Service.
Unsere nächste Reservierung folgt umgehend.

DU

Habe diesen Service das erste mal genutzt . Ich war im Vorfeld zwar sehr skeptisch , kann Sie aber wirklich nur weiterempfehlen !!!!
Das klappt super einfach und schnell !! Es könnte garnicht besser sein !!

QU

Service

Super Service und nur wärmstens zu empfehlen. Keine Wartezeiten, kein stress beim Parkplatz suchen und keine Knöllchen...SUUUPER. Jederzeit und zu jedem Flug wieder.

IS

Ich bin beeindruckt! Am Abflugtag: Ihr Mitarbeiter hat uns den Wagen abgenommen 3 Minuten, nachdem wir am Flughafen vorgefahren waren. Rückflug: Unser Wagen stand beim Verlassen des Flughafengebäudes schon in der Parkbucht. Toller Service und m.E. sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir bleiben Ihnen treu.
Wolfgang Weber

TN

Super Service zu absolut fairen Preisen.
Fahrzeug wurde am 08.06. trotz erheblicher Verspätung des Fluges gegen 0:00 Uhr problemlos zur Verfügung gestellt.
Besser kann man am Flughafen DUS nicht parken.

VA

Parken

Hallo Leute,
hat suuuuuuuuuuuuuuuuper geklappt mit dem Service. Spitze , wie immer. Nächster Terin im September.
Danke !!!

YA

Einfach S P I T Z E

wie sehr sehr viele Vorschreiber kann ich ebenfalls nur "Positives" berichten. Ein toller Service, der ausgezeichnet läuft. Wir sind wieder dabei!!! Danke

KZ

Wir danken für den Super Service auch diesem Jahr. Hat wie immer super geklappt. Werden euch weiter empfehlen und wieder buchen ,wie die letzten Jahre auch .
Weiter so
Vielen Dank das es euch gibt

YB

Hallo,
super Service.
Sehr zu empfehlen.
Schnelle Abwickelung.
Immer wieder.
Danke weiter so.
Gruß
Fr. Schulte

XE

Habe jetzt drei Mal Ihren Service in Düsseldorf-Flughafen in Anspruch genommen. War immer sehr zufrieden. Gut auch zu wissen, wie flexibel Sie auf kurzfristige Änderungen der Ankunftzeiten reagieren.
Danke

WS

Parken

Besser und stressfreier geht es einfach nicht!!!!!
Netter Service, den wir auch gerne wieder in Anspruch nehmen werden.

FE

Ich habe schon mehrmals den Service in Anspruch genommen, das letzte Mal im April letzten Jahres. Da die Abwicklung immer top war, werde ich wohl auch für dieses Jahr wieder reservieren.

QX

Gerne immer Wieder

Trotz 24 stunden Verspätung beim Rückflug ,verlief alles reibungslos. Der Wagen stand in 5 minuten vor Tür.Trotz der Verspätung wurden nur 4,- Euro berechnet.Beispielhaft ,sehr freundlich-----immer wieder.

HT

urlaub schon beim parken

eine geniale Idee und sehr gut wenn Frau wie ich nicht professionell parken kann .
merci :-)

VV

kann man nur empfehlen

Auch dieses mal hat der Service voll überzeugt, ein Grund dafür, daß wir am liebsten von Düsseldorf fliegen.Bessr geht eigentlich nicht. Vielen Dank dem Service-Team

BL

Haben diesen tollen Service nun bereits zum zweiten Mal genutzt und es hat wiedermal alles wunderbar geklappt. Beim nächsten Mal gerne wieder!!!

WE

Prima Service

Kann mich nur anschließen. Haben den Service während der 14 Tage Sommerurlaub genutzt und waren rundum zufrieden.

FK

Wie immer super .
Trotz 2 Std Verspätung stand unser Auto, auch um 24,00 Uhr noch , schon vor Tür abfahr bereit.
Vielen lieben Dank und immer wieder Gerne !!!!

ZD

Auch wir haben Ihren Service
immer wieder gerne in Anspruch genommen und würden uns freuen, wenn wir im April wieder bei Ihnen 2 Wochen parken können.

JU

Parksevice

Hallo, habe diesen Service über das Internet gebucht. Perfekt! 5 Minuten beim Abflug und 0 Minuten nach der Ankunft gewartet!! MfG.

OW

Alles Prima

Hat alles gut geklappt, guter Service. Weiter so. Sehr Empfehlenswert.

JA

Service 100%

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bereits um 4.00 Uhr morgens war der Fahrer pünktlich zur Stelle und auch bei der Ankunft hat alles sehr gut geklappt. Danke schön und weiter so!

DI

Bequemer Service

Vielen Dank , das auf uns diese Nacht , bzw Morgen gewartet wurde .Werde Euch weiter empfehlen und nutzen. LG aus Kobern - Gondorf .

AY

Guter Service

Man kann es erst gar nicht glauben, aber alles wie beschrieben. Reservierung klappt unkompliziert, freie Plätze wie besprochen, kostenloser Bring&Holserice
zum/vom Flughafen. Alles Top.
Kann man nur empfehlen.

YW

Einfach super !

Ein toller Service, der auf jeden Fall zu empfehelen. Sehr nette Mitarbeiter, kaum Wartezeit, einfach eine tolle Sache.

OJ

Service

Hallo,
Super dass das mit der Parkplatzsuche vorbei ist. Hab das am WOE erstmalig ausprobiert und was soll ich sagen:...... TOP !
Eine Anmerkung aber trotzdem: Das Auto war nachher so dreckig, dass eine gründliche Wäsche nötig war (Blüten und Sekrete eines Lindenbaums). Das geht sicherlich auch anders!

US

Klasse!

Der Reise-Stressfaktor bei diesem Service sinkt rapide. Vorbildliche Leistung für deutschen Service! Besten Dank - wiederholte Buchungen sind garantiert.

RO

Problemlos parken

Besser geht es nicht, wir parken nur noch bei Euch.

AF

Service

Wir haben den Service das erste Mal genutzt und sind begeistert. Abwicklung war außerodentlich professionell. Alles verlief prima und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

PO

Immer wieder

Wir haben diesen Service dass erste mal in Anspruch genommen. Ich kann nur sagen: Immer wieder! Alles hat wunderbar geklappt, sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft.Ich kann nur ein großes Lob aussprechen!!!!!

TU

Danksagung

Perfekt !!!

Herzlichen Dank.

XY

super Parkservice

Alles hat einfach optimal und organisiert geklappt. Vielen Dank und weiter so mit der Geschäftsidee. Wenn alle so arbeiten würden, wären wir in unserem Land auch wieder besser drauf !

VM

Super Service
Auf jeden Fall wieder . Alles Top geklappt
Danke

UX

Top Service!!!!!! Gern wieder, sehr freundliche Mitarbeiter!

SO

Service

War sehr überrascht über den guten Service.Jeder Zeit wieder nur zu empfehlen.
Im nächsten Urlaub werde ich den Service wieder nutzen
Geflogen im Dezember 2008

DP

Super Service

Vielen Dank , dies war der perfekte Abschluss eines tollen Urlaubes !
Immer gerne wieder ! Weiter so

DS

haben den service jetzt zum dritten mal in anspruch genommen - reibungsloser, unkomplizierter ablauf, preislich absolut akzeptabel. jederzeit wieder!

DH

Naja, was wohl parken halt !!!!

Hat schon zum wiederholten Mal
super geklappt vor allem auch mit der online Reservierung.
Das sowas in Deutschland ohne Automaten möglich ist, ist schon
bemerkenswert.

MF

super service

Wir haben am 03. und 17.05.07 zum 2. Mal Ihren Service in Anspruch genommen und danken. Es war wieder super.

AY

dankeschön

das beste mit meinem Urlaub war Ihr toller Service.
Danke und toi,toi, toi,für Ihr weiter bestehen.

HH

Glückwunsch zu dem super Service den Sie anbieten. Waren wirklich skeptisch, ob alles so funktioniert wie beschrieben.(Das Auto ist ja schließlich des Deutschen liebtes Kind !. Aber alles war zur besten Zufriedenheit, geringste Wartezeit, optimales Preis- Leistungsverhältniss! Danke schön und bis zum nächsten mal!

WP

EINFACH KLASSE
Auto weg (9/11) und zuruck (20/11) innerhalb wenige minuten. Einfach super diese leistung, weiter so.

LI

Schon wieder haben wir bei Ihnen gebucht und natürlich den gewohnten guten Service vorgefunden. Es freut uns, dass es so ein gut funktionierendes Team gibt.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

OV

Bin jetzt schon mehrere Male bei Ihnen Kunde gewesen und höchst zufrieden. Besser kann man als Reisender mit Auto nicht bedient werden.
Mitarbeiter, Freundlichkeit, Pünktlichkeit + Service alles top. Habe gerade wieder reserviert.
Freundliche Grüße aus Troisdorf, weiter so!!!!

PU

Zufriedenheit und Service

...ich habe nicht zum letzten Mal gebucht.
Kurzfristig angemeldet, freundlicher Kontakt, perfekter Service trotz Flugverspätung. Alles ok.

PE

14 Tage Parken

Besonders guter Service für Flugreisen. Direkt am Abflug-Terminal vorgefahren wird das Fahrzeug innerhalb von 15 Min abgeholt. Nach der Ladung vom Rückflug steht der Service-Mitarbeiter schon mit dem Fahrzeug bereit am Ausgang.

RU

JULI 2004

SUPER- GERNE WIEDER- DANKE !

TX

Guter Service

Habe Ihr Angebot jetzt zum ersten Mal in Anspruch genommen, trotz besorgter Fragen aus dem Bekanntenkreis ("Bist Du sicher, dass Du Dein Auto überhaupt wiedersiehst?". Hat prima geklappt und wird wieder gemacht.

KU

wirklich toller Service zu einem fairen Preis!

MA

Parken

Hallo, können Ihren Service nur empfehlen. Wir haben das Auto zum ersten Mal bei Ihnen geparkt und waren erstaunt wie gut und problemlos der Service funktioniert. Beim nächsten Urlaub werden wir garantiert wieder unseren Wagen bei Ihnen abstellen.

YA

Echt Super

Vielen Dank für den tollen Service. Es hat super geklappt.Immer wieder.

TT

Ich nutze den service schon seit 2 Jahren ! Es gibt für mich seitdem nur eins, wenn ich am Flughafen einen Parkplatz für langfristig brauche ! Einfach u. unkopliziert ! danke !

CO

Valet-Parking

Wir bedanken uns für den guten Service!
Endlich kann man wieder von Düsseldorf fliegen! Nie wieder einen Flug verpassen, weil der Skytrain streikt. Absolut empfehlenswert!
Gruß, Klein

IU

1 A Service

Hallo aus Duisburg. Ich habe am Anfang schon bedenken gehabt mein Fahrzeug so einfach in andere Hände zu geben. Muss aber sagen das alles reibungslos abgelaufen ist. Super freundlicher Service den ich bestimmt nicht zum letzten mal genutzt habe.

RI

Hat bestens funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen und lobe auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Weiter so !

QR

SUPER
BIN BESTENS BEDIENT WORDEN
SERVICE SUPER
DANKE NACH EINEM TOLLEN URLAUB
BESTE ABWICKLUNG
BIS BALD

EK

Super!!!

Ich werde immer wieder diesen Super-Service benutzen!
Einfacher und besser gehts nicht.
Anrufen und das Auto wird in kürzester Zeit abgeholt (5 min.) und das selbe wieder bei der ankunft am Flughafen.
Mit uns könnt Ihr bei jedem Flug rechnen.
Super Preis!
Nochmals vielen Dank!!!

SF

Bei uns hat wie immer alles bestens funktioniert. Stressfreies reisen pur. Haben diesmal auch für Bekannte gebucht und auch die waren hellauf begeistert.

EH